Beste 5 Live-Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beste 5 Live-Spiele

      Seit dem Abschluss der EM will ich diesen Beitrag bringen,
      eine Abstimmung über die von jedem gefühlten 5 besten erlebten Live-Spiele.
      Dazu zählt nicht nur das Spiel auf dem Feld, sondern auch die Atmosphäre, die Fans und vor allem das persönliche Erlebnis im Stadion.
      Ist auch nochmals für jeden ein revue passieren lassen und Erinnerungen an dieses tolle und weitgehend friedliche Ereignis. :rolleyes:
      Danach interessiert natürlich das Gesamtergebnis,
      für Platz 1 = 5 Punkte, Platz 2 = 4 Punkte usw.
      Wer auf keine 5 Spiele, macht dann mit entsprechend weniger Spiele mit. Mein Vorschlag dabei:
      gezählt wird dann ab Platz 5 aufwärts
      z.B. 3 erlebte Spiele = Platz 1 = 3 Punkte, Platz 2 = 2 Punkte, Platz 3 = 1 Punkt.
      Abstimmungsende: 31.01.2017.


      Mein Voting: Punkte
      1. Frankreich-Irland 5
      2. Deutschland-Italien 4
      3. England-Island 3
      4. Ungarn-Portugal 2
      5. Portugal-Island 1
      EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
      Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
      EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
      EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
      WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
      UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
      Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
      Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
      EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
      WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:
    • :shock:
      EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
      Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
      EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
      EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
      WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
      UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
      Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
      Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
      EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
      WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:
    • :popcorn: :alk:
      EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
      Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
      EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
      EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
      WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
      UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
      Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
      Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
      EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
      WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

      Beitrag von alohahe ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Moin.....
      Ich gehe das nun mal seriös an :zwinker: :mrgreen:
      Meine fünf Deutschland Spiele haben eigentlich alle 5 Punkte verdient :klatsch:

      DEU - UKR: Super Tour mit Freunden im 9-Sitzer, toller Treff mit netten Leuten von TOOOR und kalten und teuren Getränken :bier: :daumen:
      DEU - POL: Mein erster Besuch in Paris, leider kein Tooor-Treff, dafür aber ein schöner Tag mit Tooor User Mculoutte :klatsch: :bier:
      DEU - NIR: Geiler Tag mit vielen tollen Nordiren und User Mculoutte und später auch noch weiteren Tooorlern :klatsch: :klatsch:

      DEU - Slovakei: :bier: :daumen: :bier: :klatsch: Parkplatz direkt vorm "Büro-Treffpunkt"
      viele Tooorler, genug Bier im Auto, verdienter Sieg bei Poldi´s EM Abschied :klatsch: Alles toll

      DEU - ITA: Stand bis kurz vorher wegen Abiball der Tochter und fehlender Karten der Mitfahrer ziemlich auf der Kippe.......
      Dann aber doch noch Dank User macadona die fehlenden Karten bekommen und mit dem Auto nach dem Abiball ab nach Bordeaux :klatsch:
      Leider Tooor-Treff nicht geschafft.....Aufgrund des Spielverlaufs und allem Drum Herum, im Stadion noch Brasi und Gumble getroffen.......6 Punkte :klatsch: :bier:

      :winke: :winke:


    • Frank schrieb:



      Leider Tooor-Treff nicht geschafft.....Aufgrund des Spielverlaufs und allem Drum Herum, im Stadion noch Brasi und Gumble getroffen.......6 Punkte :klatsch: :bier:

      :winke: :winke:

      tooortreffen sind nicht so wichtig, solange du gumblei und mich auch so getroffen hast :winke:

      aber wenn wir und getroffen haben bei dem spiel - ich weiß es wirklich nicht mehr, aber siehe position 1 ein post vorher :mrgreen: ) dann ist das mindestens ne 12 !!11!!


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Ich war ja nur bei 6 Spielen und da war der Grottenkick Kroatien-Portugal dabei zudem saß da die Familie Fahnder hinter mir. Nachm Spiel bin ich noch Christian begegnet. Aber Lens war mit der coolste Spielort.

      Deutschland-Nord Irland war ganz cool bis ich Barney 5m neben mir sitzend entdeckt hab.

      Ungarn-Portugal war vom Spielverlauf das Beste Spiel in dem ich war.

      EM 2024
      #01 Deutschland - Schottland / #08 Österreich - Frankreich / #14 Deutschland - Ungarn / #21 Slowakei - Play Off B / #22 Belgien - Rumänien / #25 Schweiz - Deutschland / #32 Frankreich - Play Off A

      Paris 2024
      27.07. TEN01 / FBL19 / VBV03
      28.07. VBV04 / CSL02
      29.07. ARC05 / HOC11
      30.07. ROW04
    • Batzi schrieb:

      Ich war ja nur bei 6 Spielen und da war der Grottenkick Kroatien-Portugal dabei zudem saß da die Familie Fahnder hinter mir. Nachm Spiel bin ich noch Christian begegnet. Aber Lens war mit der coolste Spielort.

      Deutschland-Nord Irland war ganz cool bis ich Barney 5m neben mir sitzend entdeckt hab.

      Ungarn-Portugal war vom Spielverlauf das Beste Spiel in dem ich war.


      dann hast du dich über mich also gefreut :) :) :klatsch:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -