Landespokalendspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Howie schrieb:

Seh ich ja jetzt erst: Die Kickers verlieren im eigenen Stadion gg. einen Landesligisten?! :shock: Ach Du meine Güte...
      Ein Klassenunterschied war schon zu sehen. Die Dorfmerkinger in allem eine klasse besser.
      Unfassbar, das Geld und das Pokalspiel wären so so so wichtig in allen Bereichen gewesen, aber man blamiert sich wieder bis auf die Knochen.

Dunkle Zeiten, und ich bin live dabei :(
      142
      Team ~
    • ToniKroos schrieb:

Howie schrieb:

Seh ich ja jetzt erst: Die Kickers verlieren im eigenen Stadion gg. einen Landesligisten?! :shock: Ach Du meine Güte...
      Ein Klassenunterschied war schon zu sehen. Die Dorfmerkinger in allem eine klasse besser.Unfassbar, das Geld und das Pokalspiel wären so so so wichtig in allen Bereichen gewesen, aber man blamiert sich wieder bis auf die Knochen.

Dunkle Zeiten, und ich bin live dabei :(
      Dass mit den dunklen Zeiten kenne ich. :mad:
      Der Sieg von Energie rettet die Saison etwas. Hoffe nächste Saison geht's wieder aufwärts!
      NUR ENERGIE! !!
      "Wer internationale Zweitklassigkeit nicht so schlimm findet, wird sich schneller als manche denken in der internationalen Bedeutungslosigkeit wiederfinden. " Christian Seifert, DFL
    • Howie schrieb:

Die größte Blamage der Vereinsgeschichte! :autsch:
      Durfte das sogar live miterleben. :mad:
      Dorfmerkingen - 1100 Einwohner, aber mit über 1000 Fans im Stadion.
      EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
      Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
      EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
      EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
      WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
      UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
      Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
      Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
      EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
      WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:
    • Pokal geklaut! :mad:
      Den Spielern von Dorfmerkingen wurde der Pokal des Württembergischen Fußballverbands gestohlen!
      Was der allerdings in einer Disco auf Male beim Ballermann zu suchen hat, wissen nur die!! :autsch: :autsch:
      Ist das Blöd- oder Dummheit? :confused:
      Doofmerkingen? :twisted:
      Wie kann man den Pokal mit in Urlaub nehmen? :shock:
      Das sollte man mit Pokalausschluss für die nächsten 3 Jahre bestrafen. :neutral:
      EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
      Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
      EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
      EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
      WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
      UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
      Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
      Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
      EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
      WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:
    • Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • kickers schrieb:

Pokal geklaut! :mad:
      Den Spielern von Dorfmerkingen wurde der Pokal des Württembergischen Fußballverbands gestohlen!
      Was der allerdings in einer Disco auf Male beim Ballermann zu suchen hat, wissen nur die!! :autsch: :autsch:
      Das sollte man mit Pokalausschluss für die nächsten 3 Jahre bestrafen. :neutral:

Er is gefunden :winke: Der Post ist von der Homepage von Dorfmerklingen

"12.06.2017: Der Pott ist aufgetaucht
      Unser Facebook-Post zum abhanden gekommenen WFV-Pokal vom späten gestrigen Abend (siehe linkes Bild) hat einen viralen Medienrummel erzeugt. Heute Abend, etwa 1,25 Mio. Klicks auf Facebook später, können wir verkünden, dass der Pott aufgetaucht ist.
      Alle Infos zum Verbleib bzw. dem Verlauf der Sache seit dem gestrigen Post gibt’s am Dienstag, den 13.06.2017, um 18.00 Uhr bei einer öffentlichen Pressekonferenz im Sportheim Talblick in Dorfmerkingen. Dabei wird’s auch weitere Informationen über das eigentlich Wichtige – die 1. DFB-Pokal-Runde – geben.
      Gleichzeitig bitten wir die Medienvertreter, sich bis dahin zu gedulden, zumal alle in unserem Verein ehrenamtlich tätig und zudem berufstätig sind und vor allem die jungen Spieler einen derartigen Medienrummel, wie wir ihn heute erlebt haben, erst einmal verdauen müssen.
      Ein erstes Dankeschön an die Facebook-Community – vor allem an die, die den Beitrag geteilt haben und die uns mit Hinweisen versucht haben, zu helfen!"
    • Lawless3012 schrieb:

Das ist für mich DFB Pokal.
      Leider wird es solche Szenen bald nicht mehr geben, weil die Spitzenteams es vorziehen, ihre Auslandsreisen bis Anfang August auszudehnen. :rolleyes:

Schade um die einzig echte Verbindung zwischen Amateurfußball und dem ganz großen Fußball. :neutral:
      Schade wäre auch ein Umzug nach Freiburg ins Stadion, auch so geht das Flair der ersten DFB Pokalrunde verloren.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff
    • hupfl schrieb:

kickers schrieb:

Pokal geklaut! :mad:
      Er is gefunden :winke: Der Post ist von der Homepage von Dorfmerklingen

"12.06.2017: Der Pott ist aufgetaucht
      Unser Facebook-Post zum abhanden gekommenen WFV-Pokal vom späten gestrigen Abend (siehe linkes Bild) hat einen viralen Medienrummel erzeugt. Heute Abend, etwa 1,25 Mio. Klicks auf Facebook später, können wir verkünden, dass der Pott aufgetaucht ist.
      Alle Infos zum Verbleib bzw. dem Verlauf der Sache seit dem gestrigen Post gibt’s am Dienstag, den 13.06.2017, um 18.00 Uhr bei einer öffentlichen Pressekonferenz im Sportheim Talblick in Dorfmerkingen. Dabei wird’s auch weitere Informationen über das eigentlich Wichtige – die 1. DFB-Pokal-Runde – geben.
      Gleichzeitig bitten wir die Medienvertreter, sich bis dahin zu gedulden, zumal alle in unserem Verein ehrenamtlich tätig und zudem berufstätig sind und vor allem die jungen Spieler einen derartigen Medienrummel, wie wir ihn heute erlebt haben, erst einmal verdauen müssen.
      Ein erstes Dankeschön an die Facebook-Community – vor allem an die, die den Beitrag geteilt haben und die uns mit Hinweisen versucht haben, zu helfen!"
      Puh. Gottseidank.
    • SBFV-Pokalfinale zw. FC 08 Villingen und SV Linx findet in Lahr statt.
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 2008+2012: 4 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! EM 2016: #2 #7 #27 #30 #37 #40 #44 #45 #47 #49 #50 #51. Plan WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • Hier mal die Zusammenfassung der Landespokalendspiele 17/18. Die falschen bzw. fehlenden Endspielorte bitte ergänzen. Pflege ich ein

Baden:

1.CfR Pforzheim gegen Karlsruher SC in Nöttingen (Panoramastadion)

Bayern:

1. FC Schweinfurt 05 gegen SpVgg Bayreuth in Bayreuth (Hans-Walter-Wild-Stadion)

Berlin

BFC Dynamo gegen Berliner SC im Jahn-Sportpark

Brandenburg:

FC Energie Cottbus gegen SV Babelsberg 03 in Barbelsberg (Karl-Liebknecht-Stadion )

Bremen:

Blumenthaler SV gegen BSC Hastedt in Bremen (Obervieland)

Hamburg:

Niendorf gegen Dassendorf Stadion Hoheluft

Hessen:

KSV Hessen Kassel gegen TSV Steinbach in Stadtallendorf ( Herrenwaldstadion) 17 Uhr

Mecklenburg-Vorpommern:

Hansa Rostock gegen FC Mecklenburg Schwerin im Neustrelizer Parkstadion

Mittelrhein:

Alemannia Aachen gegen Viktoria Köln

Niederrhein:

Rot-Weiß Oberhausen gegen Rot-Weiss Essen in Oberhausen(Stadion Niederrhein ) 17 Uhr

Niedersachsen:

Drochtersen/Assel gegen Jeddeloh II in Drochtersen(Kehdinger - Stadion) 12:30 Uhr

Rheinland

TuS Koblenz gegen TuS RW Koblenz in Koblenz(Oberwerth )

Saarland

1. FC Saarbrücken gegen SV Elversberg in Elversberg (Waldstadion Kaiserlinde)

Sachsen

FC Oberlausitz Neugersdorf gegen BSG Chemie Leipzig in Leipzig-Leutzsch im (Alfred-Kunze-Sporttpark)

Sachsen-Anhalt

1. FC Magdeburg gegen 1. FC Lok Stendal in Stendal

Schleswig-Holstein

SC Weiche 08 Flensburg gegen Husumer SV in Flensburg (Manfred Werner Stadion)

Südbaden

SV Linx gegen FC 08 Villingen in Lahr ( Stadion Dammenmühle)

Südwest

SV Alemannia Waldalgesheim gegen VfR Wormatia Worms in Worms (EWR-Arena)

Thüringen

BSG Wismut Gera gegen FC Carl Zeiss Jena in Gera (Stadion der Freundschaft)

Westfalen

TuS Erndtebrück gegen SC Paderborn 07

Württemberg

TSV Ilshofen 1862 gegen SSV Ulm Fußball in Stuttgart (Gazi-Stadion)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von amoroso1001 ()

• amoroso1001 schrieb:

Hier mal die Zusammenfassung der Landespokalendspiele 17/18. Die falschen bzw. fehlenden Endspielorte bitte ergänzen. Pflege ich ein
      Sachsen-Anhalt

1. FC Magdeburg gegen 1. FC Lok Stendal in Magdeburg (MDCC-Arena)
      Moin, Spielort in Sachsen-Anhalt steht noch nicht fest, eine Entscheidung gibt der FSA am Freitag bekannt. Im Rennen sind wohl außerdem Stendal und Halberstadt.

Wenn ich entscheiden dürfte, würde es nach Jahren mal wieder mit der Ersten in die Altmark gehen
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg