Just_FCBCGN tooor Fan

  • Mitglied seit 29. August 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema DFB Pokal 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Just_FCBCGN -

    Hat eine Antwort im Thema WM geht los - Laber Analysen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von spock: „Zitat von taufbrief: „Puuuh - jetzt wird's deutlich - aber mehr als Achtelfinale gibt's für die Russen nicht “ Keine Ahnung, schwer zu beurteilen, da die Gegner noch nicht Top waren. Mal sehen, was sie gegen Uruguay zeigen. Finde…
  • Just_FCBCGN -

    Hat eine Antwort im Thema WM geht los - Laber Analysen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Jules Rimet: „Zitat von Kartenfahnder: „wer erzählt denn solchen Unsinn? “ Bestimmt Claudia Roth ...Sonne , Mond und Sterne “ wobei ihr Statement gegen Sittenverfall und das AfD Gesocks kürzlich ganz gut war
  • Just_FCBCGN -

    Mag den Beitrag von MonsieuL im Thema WM geht los - Laber Analysen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von pospo: „linksjugend-solid.de/2018/06/17/deutschland-knicken/ :klatsch: “ Jemanden*innen der mit Gendersternchen schreibt, kann man eh nicht Ernst nehmen! :mrgreen:
  • Just_FCBCGN -

    Hat eine Antwort im Thema WM geht los - Laber Analysen verfasst.

    Beitrag
    Wie kann man Kane so frei lassen :D Meine Güte :D
  • Just_FCBCGN -

    Hat das Thema (B) 2x Mike Shinoda (Linkin Park) Köln Palladium gestartet.

    Thema
    Heyho, da ich meinen Terminkalender scheinbar nicht gut genug pflege, habe ich 2 Tickets für Mike Shinoda (ehemals Linkin Park) am 29. August im Kölner Palladium übrig. Ist Stand jetzt glaube ich die einzige Indoor-Show in Europa neben seinen…
  • Just_FCBCGN -

    Hat eine Antwort im Thema WM geht los - Laber Analysen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Duffman0815: „Zitat von Brasi: „meine güte...wir haben ein spiel verloren...man muss jetzt auch nicht alles in frage stellen “ Also so wie das Spiel lief sollte man so ziemlich alles in Frage stellen :huebscher: “ also Hummels' Interview spricht schon…
  • Just_FCBCGN -

    Hat eine Antwort im Thema WM geht los - Laber Analysen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zebra971: „Also der Lanz bericht ist bisher gar nicht mal so schlecht. Er versucht schon deutlich differenzierter dranzugehen. “ Ich bin fast schon enttäuscht, dass das so gut ist... wobei er bei Trump auch versucht hat, zu erklären,…
  • Just_FCBCGN -

    Hat eine Antwort im Thema FC Barcelona verfasst.

    Beitrag
    erinnert irgendwie an Real vor 10 Jahren...
  • Just_FCBCGN -

    Hat eine Antwort im Thema WM geht los - Laber Analysen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tedesco: „Das war doch Abseits :D Video-Assi. “ im zweifel pro putin :winke:
  • Just_FCBCGN -

    Hat eine Antwort im Thema WM geht los - Laber Analysen verfasst.

    Beitrag
    das war ja schon mal passabel. ich hatte es schlimmer erwartet :D haha, der Gerhard mit seine Asia-Perle :D
  • Just_FCBCGN -

    Hat eine Antwort im Thema Premier League Saison 2018-19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Cody Rhodes: „Community Shield: 05.08.2018 1. Spieltag: 11.08.2018 38. Spieltag 19.05.2019 Capital One Cup Finale: 24.02.2019 FA Cup Finale: 26.05.2019 “ ist der carabao Cup Safe am 24.2.?
  • Just_FCBCGN -

    Mag den Beitrag von asgezi im Thema [B] 2 x Eminem in Hannover.

    Like (Beitrag)
    Moin, ich biete für das EMINEM Konzert in Hannover am 10.07.2018 zwei Stehplatztickets. Preis: 2x 93,90 € + 5,90€ Versand Ticketmaster = 193,70 + Versand zu dir. Bei Interesse bitte hier melden. Grüße asgezi
  • Just_FCBCGN -

    Mag den Beitrag von Stef_an im Thema Tennis-Fred.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Just_FCBCGN: „Nettes Spiel sieht @Stef_an da, auch wenn ich trotzdem von nem 3 Satz Sieg für rafa ausgehe “ Hab mir auch mehr von Thiem erwartet. Leider viel zu viele unforced errors... Sonst gibt es nur zu sagen : Legende Ps. Nochmal nen…