Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe gerade eine Mitfahrerfreifahrt in der Vorteilswelt entdeckt:

Ihr persönlicher Vorteil

Verreisen Sie bis zum 16.08.2020 und nehmen Sie eine Begleitperson Ihrer Wahl auf einer einfachen Fahrt kostenlos mit. Sie genießen dabei natürlich Ihren gewohnten BahnCard-Rabatt! Nutzen Sie dieses Angebot mit folgendem Gutscheincode: XXX und genießen Sie gemeinsame Reiseerlebnisse.

Und so einfach gehts: Über den unten stehenden Button gelangen Sie bequem auf Ihre persönliche Buchungsseite, auf der Sie Ihren Gutscheincode im Feld Zugangscode eingeben können. Anschließend können Sie Ihr Online-Ticket für zwei Personen buchen, wobei Sie nur den Preis für die erste Person zahlen.

Ihre Fahrkarte gilt auf den Flexpreis für innerdeutsche Strecken, bei denen mindestens eine Teilstrecke in der Produktklasse ICE, IC/EC zurückgelegt wird

Bitte beachten Sie folgende Angebotskonditionen:

Das Angebot gilt für den Flexpreis und für eine innerdeutsche Fahrt. Buchbar nur über den unten stehenden Button (nicht über die Standard-Buchungsseite von bahn.de). Das Angebot steht Ihnen auf den Seiten der BahnCard-Services bis zum 06.08.2020 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass Sie pro Zugangscode eine einfache Fahrt für 2 Erwachsene buchen können.

PN wer diese haben möchte :winke:
    • rausmade schrieb:

Habe gerade eine Mitfahrerfreifahrt in der Vorteilswelt entdeckt:
      Ihr persönlicher Vorteil

Verreisen Sie bis zum 16.08.2020 und nehmen Sie eine Begleitperson Ihrer Wahl auf einer einfachen Fahrt kostenlos mit. Sie genießen dabei natürlich Ihren gewohnten BahnCard-Rabatt! Nutzen Sie dieses Angebot mit folgendem Gutscheincode: XXX und genießen Sie gemeinsame Reiseerlebnisse.

Und so einfach gehts: Über den unten stehenden Button gelangen Sie bequem auf Ihre persönliche Buchungsseite, auf der Sie Ihren Gutscheincode im Feld Zugangscode eingeben können. Anschließend können Sie Ihr Online-Ticket für zwei Personen buchen, wobei Sie nur den Preis für die erste Person zahlen.

Ihre Fahrkarte gilt auf den Flexpreis für innerdeutsche Strecken, bei denen mindestens eine Teilstrecke in der Produktklasse ICE, IC/EC zurückgelegt wird

Bitte beachten Sie folgende Angebotskonditionen:

Das Angebot gilt für den Flexpreis und für eine innerdeutsche Fahrt. Buchbar nur über den unten stehenden Button (nicht über die Standard-Buchungsseite von bahn.de). Das Angebot steht Ihnen auf den Seiten der BahnCard-Services bis zum 06.08.2020 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass Sie pro Zugangscode eine einfache Fahrt für 2 Erwachsene buchen können.
      PN wer diese haben möchte :winke:

Habe ich auch abzugeben :winke:
      kostenlose PAYBACK American Express® Karte (bei Anmeldung bis 6.10. gibt's 3.000 Punkte)
    • 00nils schrieb:

Moin!

Hat noch wer Haribo-Codes abzugeben? Bin auf der Suche, muss spontan am Wochenende von Berlin nach Flensburg und zurück.

Grüße Nils

Achja, und n Mitfahrer-Gutschein aus der Vorteilswelt hab ich auch abzugeben! :winke:
      fündig geworden? Falls nicht schreib mir ne PN
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London
    • borusse1909 schrieb:

hat jemand zufällig noch Haribo Gutscheine? *gg*
      hab meinen Konsum nochmal ein bisschen angezogen die letzten Tage, dummerweise liegen die meisten Tüten im Büro in der Schublade :huebscher:

Wie viele brauchst du denn...? Und noch heute oder reicht morgen?
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London
    • podollski92 schrieb:

borusse1909 schrieb:

hab meinen Konsum nochmal ein bisschen angezogen die letzten Tage, dummerweise liegen die meisten Tüten im Büro in der Schublade :huebscher:
      Wie viele brauchst du denn...? Und noch heute oder reicht morgen?
      habe einen Betrag von 34,10.
      Da gehen doch 2 oder?
      [SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:
    • öke schrieb:

Wobei ich grad sehe meine Fahrt kostet 62,05 EUR.
      Habe dazu noch nen Gutschein über 19,90 EUR von einer stornieren Fahrt.

Kann ich dann noch den 15 Euro Gutschein mit Mindestbuchungswert 59 Euro nehmen :gruebel:
      Ich glaube (!), dass erst die 19,90€ abgezogen werden und erst danach der Coupon angewendet wird. Bin aber nur Schnäppchenjäger in Teilzeit, da kann @podollski92 sicher mehr zu sagen.

15€ schicke ich dir sofort :winke:
    • borusse1909 schrieb:

podollski92 schrieb:

borusse1909 schrieb:

hab meinen Konsum nochmal ein bisschen angezogen die letzten Tage, dummerweise liegen die meisten Tüten im Büro in der Schublade :huebscher: Wie viele brauchst du denn...? Und noch heute oder reicht morgen?
      habe einen Betrag von 34,10.Da gehen doch 2 oder?
      ja, brauchst dann 2 Codes von Haribo um 10€ zu sparen.
      Bei so kleinen Mengen habe ich auch hier daheim genug Codes. Schick dir nen 10€-Gutschein per PN ok?

@borusse1909: gib mir bitte kurz ne Rückmeldung wenn du die PN gelesen hast - irgendwie kommt da nicht immer alles an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von podollski92 ()

• davidw95 schrieb:

öke schrieb:

Kann ich dann noch den 15 Euro Gutschein mit Mindestbuchungswert 59 Euro nehmen :gruebel:
      Ich glaube (!), dass erst die 19,90€ abgezogen werden und erst danach der Coupon angewendet wird. Bin aber nur Schnäppchenjäger in Teilzeit, da kann @podollski92 sicher mehr zu sagen.
      15€ schicke ich dir sofort :winke:
      seit Haribo werden zuerst alle eCoupons voll angerechnet und dann erst die siebenstelligen Wertgutscheine. War früher anders, da hat die Bahn-IT im Sinne des Kunden nachgebessert :daumen:
      Das sollte also ohne Probleme gehen, da der Gutschein quasi ein (Teil-)Zahlungsmittel ist und nicht zu Lasten des MBW des eCoupon geht.
    • 8Prozent schrieb:

Und ich könnte einen Mitfahrergutschein abgeben.

Da steht aber dabei:

Der Mitfahrer-Gutschein ist bis zum 13.09.2020 gültig und nur in Verbindung mit Ihrer BahnCard einlösbar.

:gruebel:
      heb den mal gut auf, die Dinger können recht wertvoll eingesetzt werden, vor allem in Verbindung mit Haribo - ich hätte eventuell Bedarf, aber weiß das erst in ein paar Tagen. Wenn den vorher jemand braucht lasse ich da gerne denjenigen vor :winke:
    • 8Prozent schrieb:

Und ich könnte einen Mitfahrergutschein abgeben.

Da steht aber dabei:

Der Mitfahrer-Gutschein ist bis zum 13.09.2020 gültig und nur in Verbindung mit Ihrer BahnCard einlösbar.

:gruebel:
      Den könntest Du auch in einen 9,90 € Gutschein umwandeln, wenn Du ein Flexticket mit Mitfahrer buchst und wieder stornierst.
      Gegen den Kommerzfußball - kein Pay-TV, keine Montagsspiele, keine Ticketbörsen, keine Wettanbieter

• podollski92 schrieb:

davidw95 schrieb:

öke schrieb:

Ich glaube (!), dass erst die 19,90€ abgezogen werden und erst danach der Coupon angewendet wird. Bin aber nur Schnäppchenjäger in Teilzeit, da kann @podollski92 sicher mehr zu sagen.15€ schicke ich dir sofort :winke:
      seit Haribo werden zuerst alle eCoupons voll angerechnet und dann erst die siebenstelligen Wertgutscheine. War früher anders, da hat die Bahn-IT im Sinne des Kunden nachgebessert :daumen: Das sollte also ohne Probleme gehen, da der Gutschein quasi ein (Teil-)Zahlungsmittel ist und nicht zu Lasten des MBW des eCoupon geht.
      Da war ich wohl noch auf dem alten Stand. Wieder was gelernt :daumen: