Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• davidw95 schrieb:

podollski92 schrieb:

@8Prozent oder @00nils: hat einer von euch beiden noch den Mitfahrergutschein? Hätte sehr großes Interesse daran :winke:

Da ich bis Dienstag noch im Urlaub bin und ich noch ne Bahnfahrt buchen muss: hat jemand noch ein paar Codes zu verleihen? Habe meine Codes im Büro und würde natürlich welche zurückgeben sobald ich wieder daheim bin. Gesucht werden insgesamt 7 Codes oder zwei 15er und ein 5er :huebscher:
      Wie hoch ist denn der Fahrkartenwert? :gruebel:
      48.XX € zu zweit...also ideal für zwei 15er...die andere Fahrt steht aktuell bei 22.70€ oder so
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London
    • podollski92 schrieb:

davidw95 schrieb:

podollski92 schrieb:

@8Prozent oder @00nils: hat einer von euch beiden noch den Mitfahrergutschein? Hätte sehr großes Interesse daran :winke:

Da ich bis Dienstag noch im Urlaub bin und ich noch ne Bahnfahrt buchen muss: hat jemand noch ein paar Codes zu verleihen? Habe meine Codes im Büro und würde natürlich welche zurückgeben sobald ich wieder daheim bin. Gesucht werden insgesamt 7 Codes oder zwei 15er und ein 5er :huebscher:
      Wie hoch ist denn der Fahrkartenwert? :gruebel:
      48.XX € zu zweit...also ideal für zwei 15er...die andere Fahrt steht aktuell bei 22.70€ oder so
      Einen 5 ab 19 schicke ich dir gleich. Hätte noch einen 10 ab 49 im Angebot, alternativ einen noch nicht umgewandelten Haribo Code, da bräuchtest du dann aber noch zwei andere. Falls du einen der beiden auch haben möchtest, melde dich einfach :winke:
    • 8Prozent schrieb:

Also brauchst keinen Mitfahrergutschein mehr Poldi?

Dann melden, wer will.
      aktuell keinen, bin aber noch am Überlegen was für September zu buchen...
      Falls da jemand vorher Interesse hat oder du den selber brauchst: nur zu! :)
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London
    • Schmorkönig09 schrieb:

Schmorkönig09 schrieb:

:winke:

2x Gutscheine a 10€ (ab 49€)
      2x Gutscheine a 15€ (ab 59€)

gütig bis 13.09.2020 bei Interesse hier melden.

:winke:
      sind noch zu haben.
      Könnte sein, das ich zwei a 15 Euro für eine Fahrt nächste Woche benötigen könnte. Würde dann noch mal auf dich zukommen.
      WM-Finale: 2014 - EM-Finale: 2008, 2016 - CL-Finale: 1997, 2014, 2015, 2016, 2019 - EL-Finale: 2010, 2013, 2016, 2017, 2018 - DFB-Pokal-Finale: 1988, 2006, 2017, 2018
    • Booo schrieb:

rausmade schrieb:

Danke, ich bin Dank thomas72 versorgt (habe doch nur 1x 15€ benötigt).

Habe dann noch 1x 10€ abzugeben (ab 49€ Fahrkartenwert).
      Meine Bahnreise musste ich Anfang des Jahres absagen und habe von der Deutschen Bahn einen entsprechenden Gutschein erhalten.Kann ich dazu einen solchen 10 Euro Gutschein einlösen oder geht das nicht? :gruebel:
      achtstelliger Gutscheincode?
      Falls ja: geht! Aber in der Regel sollte dir ein Haribo-Gutschein mehr bringen (außer wenn der Preis deines Tickets eh höher als 59€ ist)
    • Booo schrieb:

Meine Gutscheinnummer ist 7stellig! :zweifel:

Der Gesamtpreis für 2 Personen gen Norden wird höher als 59 Euro sein. :winke:
      jo, bin auch dumm, ich meinte natürlich siebenstellig :D

Achtstellig sind ja die eCoupons. :rolleyes:

Da du zu zweit reist, gehen auch zwei eCoupons, den siebenstelligen Gutschein kannst du dazu packen.

Ich schreib dir mal ne WhatsApp, vllt lässt sich da noch was optimieren...
    • Mitfahrer-Freifahrt abzugeben:

Jetzt gleich Mitfahrer-Freifahrt sichern und zu zweit reisen!

Ihr persönlicher Vorteil
      Verreisen Sie bis zum 13.09.2020 und nehmen Sie eine Begleitperson Ihrer Wahl auf einer einfachen Fahrt kostenlos mit. Sie genießen dabei natürlich Ihren gewohnten BahnCard-Rabatt! Nutzen Sie dieses Angebot mit folgendem Gutscheincode: XXXXXXXX und genießen Sie gemeinsame Reiseerlebnisse.

Und so einfach gehts: Über den unten stehenden Button gelangen Sie bequem auf Ihre persönliche Buchungsseite, auf der Sie Ihren Gutscheincode im Feld Zugangscode eingeben können. Anschließend können Sie Ihr Online-Ticket für zwei Personen buchen, wobei Sie nur den Preis für die erste Person zahlen.

Ihre Fahrkarte gilt auf den Flexpreis für innerdeutsche Strecken, bei denen mindestens eine Teilstrecke in der Produktklasse ICE, IC/EC zurückgelegt wird
      Bitte beachten Sie folgende Angebotskonditionen:
      Das Angebot gilt für den Flexpreis und für eine innerdeutsche Fahrt. Buchbar nur über den unten stehenden Button (nicht über die Standard-Buchungsseite von bahn.de). Das Angebot steht Ihnen auf den Seiten der BahnCard-Services bis zum 07.09.2020 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass Sie pro Zugangscode eine einfache Fahrt für 2 Erwachsene buchen können.

Bei Interesse bitte melden! FCFS! :winke:
      DK Eintracht Frankfurt
    • 10€-Coupon abzugeben:

Machen Sie sich auf zu neuen Abenteuern.

Ihr eCoupon im Wert von 10 Euro:
      XXXXXXX
      Mindestfahrkartenwert: 49 Euro
      Einlösbar bis: 13.09.2020
      Gültig für eine Reise bis: 13.09.2020
      Bitte beachten Sie folgende Angebotskonditionen:
      • Der eCoupon ist im Buchungs- und Reisezeitraum bis zum 13.09.2020 gültig.
      • Die Einlösung ist nur im Internet im Privatkundenportal auf bahn.de nach vorherigem Login bei Buchung eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken möglich.
      • Der Mindestfahrkartenwert beträgt 49 Euro - ohne Reservierung.
      • Pro Buchung kann nur ein eCoupon eingelöst werden. Keine Erstattung des Gutscheinwerts bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets. Ein Weiterverkauf der eCoupons ist nicht gestattet.
      • Diese Gutscheine sind nicht mit anderen Gutscheinen, BahnBonus Prämien oder Aktionsangeboten der Deutschen Bahn kombinierbar.
      • Diese Gutscheine sind nur gültig für eine Fahrkarte zum Flexpreis, Sparpreis, Super Sparpreis, Sparpreis Europa oder Super Sparpreis Europa und nur für Reisen, bei denen mindestens eine Teilstrecke in Zügen der Produktklassen ICE oder IC/EC zurückgelegt wird.
      • Es gelten die Beförderungsbedingungen der Deutschen Bahn AG.
      Bei Interesse bitte melden! FCFS! :winke:
      DK Eintracht Frankfurt