ANZEIGE

Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fair2you schrieb:

Ich müsste am 8. Dezember zu zweit von München nach Straßburg und am 9. Dezember wieder zurück.
      Ich selbst habe eine BahnCard 25% (1. Klasse).
      Hat vielleicht jemand einen Mitfahrergutschein, respektive sonst einen Gutschein übrig, den ich dafür nützen könnte?
      Oder sogar etwas für die Hinreise und etwas für die Rückreise?

Zusätzlich müsste mein Schwiegersohn allein am 13. Dezember von Regensburg nach Straßburg und am 15. Dezember zurück. Er hat eine BahnCard 25% (2. Klasse).
      Vielleicht kann auch hier jemand mit einem Gutschein weiterhelfen?
      schau mal wie die Preise sind...lohnt sich schon der Flexpreis? Falls ja kannst von mir nen Mitfahrergutschein haben
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London
    • fair2you schrieb:

Ich müsste am 8. Dezember zu zweit von München nach Straßburg und am 9. Dezember wieder zurück.
      Ich selbst habe eine BahnCard 25% (1. Klasse).
      Hat vielleicht jemand einen Mitfahrergutschein, respektive sonst einen Gutschein übrig, den ich dafür nützen könnte?
      Oder sogar etwas für die Hinreise und etwas für die Rückreise?

Zusätzlich müsste mein Schwiegersohn allein am 13. Dezember von Regensburg nach Straßburg und am 15. Dezember zurück. Er hat eine BahnCard 25% (2. Klasse).
      Vielleicht kann auch hier jemand mit einem Gutschein weiterhelfen?
      ich habe hier noch zwei Gutscheine aber 10 € und zwei Gutscheine 15 € rumliegen, zu verwenden bis zum 15. Dezember 2019, wenn es dir hilft schreib mir PN.
      Mitglied Borussia Dortmund seit 20.10.1998

ALT GENUG UM ES BESSER ZU WISSEN, JUNG GENUG UM ES NOCHMAL ZU TUN !