Nations League - Erste Ausgabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den Polen zeigt der Trend aber auch heftig nach unten... die WM verkackt und in der wahrscheinlich schwächsten A-Liga-Gruppe schon nach drei Spielen sicher abgestiegen.

      Die also schon sicher weg, dazu Island, der Verlierer aus Kroatien-England sowie -Stand heute- Deutschland.

      Dafür kommen Ukraine, Russland, Bosnien und wohl einer aus Dänemark/Wales hoch.



      Potentielle Gegner bei Abstieg für Deutschland in der nächsten Ausgabe könnten dann werden:

      Israel, Finnland, Bulgarien, Serbien als Aufsteiger aus C...

      Sprich: man hätte evtl. einen ganzen Haufen "Pflichtspiele" gegen die ungeliebten schwächeren Gegner...
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • also ich finde unser spielerpotential gar nicht mal so schlecht, aber löw müsste endlich dafür sorgen die Altlasten aus der Mannschaft zu nehmen.
      Neuer brauch eine Pause. Boateng, DRaxler und Müller müssen aus der Mannschaft raus.
      Kroos und Hummels können noch bleiben, aber sollten sich beweisen.

      Gegen Frankreich würde ich so aufstellen.
      Ter Steegen - Schulz , Ginter, Süle, Kimmich - Rudy - Can, Kroos - Sane, Werner, Brandt

      ab November mit echter 6 als Absicherung
      Ter Steegen - Max, Ginter(Hummels), Süle, Rüdiger (Kimmich) - Kimmich - Kroos, Gündogan - Sane , Werner, Reus (brandt)

      als 3er kette
      Ter Steegen- Ginter, Hummels, Süle- Max, Kimmich- Kroos, Can , Goretzka - Werner, Reus

      Klassisches 4-2-3-1
      Ter Steegen - Max, Süle , Ginter, Kimmich - Kroos, Can - Sane , Reus, Brandt - Werner


      Wir haben Potential in der Mannschaft und können sehr wohl ohne Müller, Boateng, Hummels eine starke Mannschaft aufstellen. Unser größtes Problem sehe ich auf der 6, da dort Kimmich eingesetzt wird, und so die RV postion nur semi gut besetzt ist und Can Gündogan Kroos Goretzka nur funktioieren wenn diese abgesichert werden.
      Spielt man mit 3 IVs wird dieses 6er Problem teilweise behoben.
      Wie haben jedoch auch keinen echten 10er mehr, dort würde ich wenn Reus noch einsetzen, oder diese postion mit 2 8ern übergehen.
      Werner ist nicht der klassische Stoßstürmer aber in meinen Augen noch die beste alternative.
      Auf den außen müssen Reus und Sane gesetzt sein, falls reus nach innen geht sollte Brandt die chance bekommen. Es ist schade das man keinen Stoßstürmer wie Wagner hat.

      Probleme =RV wenn Kimmich dort nicht spielt, 6er, 10er , Stoßstürmer,
      Sr.Tour
      4x WM94, 5x EM96, 1x WM98,8x EM2000, 6xEM04
      Sr. Jr Tour
      9 bzw 7 Wm06 1 bzw 2x Em08

      Jr Tour[/u]
      1x Em12, 4xEm16 5xWM18 6xWM22
    • zebra971 schrieb:

      also ich finde unser spielerpotential gar nicht mal so schlecht, aber löw müsste endlich dafür sorgen die Altlasten aus der Mannschaft zu nehmen.
      Neuer brauch eine Pause. Boateng, DRaxler und Müller müssen aus der Mannschaft raus.
      Kroos und Hummels können noch bleiben, aber sollten sich beweisen.

      Gegen Frankreich würde ich so aufstellen.
      Ter Steegen - Schulz , Ginter, Süle, Kimmich - Rudy - Can, Kroos - Sane, Werner, Brandt

      ab November mit echter 6 als Absicherung
      Ter Steegen - Max, Ginter(Hummels), Süle, Rüdiger (Kimmich) - Kimmich - Kroos, Gündogan - Sane , Werner, Reus (brandt)

      als 3er kette
      Ter Steegen- Ginter, Hummels, Süle- Max, Kimmich- Kroos, Can , Goretzka - Werner, Reus

      Klassisches 4-2-3-1
      Ter Steegen - Max, Süle , Ginter, Kimmich - Kroos, Can - Sane , Reus, Brandt - Werner


      Wir haben Potential in der Mannschaft und können sehr wohl ohne Müller, Boateng, Hummels eine starke Mannschaft aufstellen. Unser größtes Problem sehe ich auf der 6, da dort Kimmich eingesetzt wird, und so die RV postion nur semi gut besetzt ist und Can Gündogan Kroos Goretzka nur funktioieren wenn diese abgesichert werden.
      Spielt man mit 3 IVs wird dieses 6er Problem teilweise behoben.
      Wie haben jedoch auch keinen echten 10er mehr, dort würde ich wenn Reus noch einsetzen, oder diese postion mit 2 8ern übergehen.
      Werner ist nicht der klassische Stoßstürmer aber in meinen Augen noch die beste alternative.
      Auf den außen müssen Reus und Sane gesetzt sein, falls reus nach innen geht sollte Brandt die chance bekommen. Es ist schade das man keinen Stoßstürmer wie Wagner hat.

      Probleme =RV wenn Kimmich dort nicht spielt, 6er, 10er , Stoßstürmer,
      Du hast es zwar angesprochen, aber ich finde den Werner als Mittelstürmer keine gute Alternative sondern eine Vollkatastrophe, habe da immer noch das Mexiko-Spiel vor Augen :huebscher:
      Der ist nur neben einem anderen Mann zu gebrauchen, der ihm Räume schafft, da er weder technisch noch körperlich viel zu bieten hat. Gegen eher defensive Gegner ist der quasi immer wirkungslos.

      Boateng und Müller sollte man erstmal nicht nominieren, die spielen im Verein schon genug Grütze und sollten erstmal wieder in Form kommen. Auch ein Toni Kroos sollte sich mal hinterfragen, ob er wirklich noch Bock auf die N11 hat, ansonsten auch hier einen Cut machen und 2022 mit neuem Personal ins Turnier gehen.

      Auf der TW-Position macht es für mich keinen Unterschied, ob man aktuell Neuer oder ter Stegen aufstellt, letzteren könnte man aber mal wieder gegen einen Großen ranlassen.

      Problem ist einfach, dass wir keinen Knipser haben, dem man locker 15 Tore pro Saison zutrauen würde (wie früher einem Klose oder Gomez) und auf wichtigen Positionen Spieler aufstellen, die komplett außer Form/nicht fit sind...

      Ich tendiere generell auch eher dazu, verdiente Spieler nicht direkt abzusägen, wenn diese aber seit mehr als einem Jahr keine Leistung mehr zeigen, muss man da als Trainer aber auch entsprechend eingreifen.
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • zuwehme02 schrieb:

      und da erwischt es die hochgelobten Spanier. *gg*
      Pah, und das sogar schon zur Halbzeit und auch noch gegen England!

      So schlecht sind wir gar nicht! :klatsch:

      Sieht Jonas Hummels bei DAZN auch so :rolleyes:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien


    • Dieser Paco ist doch unfassbar :biggrin:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • Dieser Pickford ist für mich das Paradebeispiel für einen Torwart, der keinerlei Ruhe ausstrahlt. Der wirkt nach jeder Aktion immer total überdreht. Erinnert irgendwie an nen 10-Jährigen, der bei den Teenagern mitkicken darf, aber halt nur im Tor
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien