Nations League - Erste Ausgabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habs probiert und gleich aufgegeben, noch ein weiterer sinnloser europäischer wettbewerb, mit dem ergebnis dass ein team von den ganz kleinen für die immer sinnlosere EM qualifiziert wird. und die großen speilen um irgend einen titel der allen scheißegal ist ... wirklich mega! ich bin dafür dass man pokal der messestädte zurückholt, hat mehr sinn gehabt als dieser scheiß!!
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      ich habs probiert und gleich aufgegeben, noch ein weiterer sinnloser europäischer wettbewerb, mit dem ergebnis dass ein team von den ganz kleinen für die immer sinnlosere EM qualifiziert wird. und die großen speilen um irgend einen titel der allen scheißegal ist ... wirklich mega! ich bin dafür dass man pokal der messestädte zurückholt, hat mehr sinn gehabt als dieser scheiß!!
      und den intertoto Cup bitte
      Tooor User Nr.2315
    • Spielen wir dann nur noch in England, Frankreich, Italien und Spanien? Reisen in interessante Länder fallen dann endgültig weg, außer in der Quali natürlich? :gruebel:

      Wobei, auch in den Testspielen gab es ja in letzter Zeit kaum noch interessante Ausflüge! :rolleyes:
      Facebookseite: facebook.com/pages/Rog%C3%A4tz-Unterwegs/526599887390406
      Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:
    • Rogätzer schrieb:

      Spielen wir dann nur noch in England, Frankreich, Italien und Spanien? Reisen in interessante Länder fallen dann endgültig weg, außer in der Quali natürlich? :gruebel:

      Wobei, auch in den Testspielen gab es ja in letzter Zeit kaum noch interessante Ausflüge! :rolleyes:
      Eben. Könnte mir vorstellen dass dann sogar noch ein paar interessantere Spiele kommen als zuletzt. Kroatien oder Belgien wären mögliche Gegner, gegen die wir schon länger kein Spiel mehr hatten. Auch Island oder Wales könnten auch den Sprung in die erste Liga oder wie auch immer das genannt wird schaffen. Fände ich alles besser als England, Italien und Frankreich in den Testspielen...
      Mitglied + Dauerkarte beim Bundesliga-Aufsteiger 2020!

      KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

      Go Ravens!
    • VfB-Tom schrieb:

      Eben. Könnte mir vorstellen dass dann sogar noch ein paar interessantere Spiele kommen als zuletzt. Kroatien oder Belgien wären mögliche Gegner, gegen die wir schon länger kein Spiel mehr hatten. Auch Island oder Wales könnten auch den Sprung in die erste Liga oder wie auch immer das genannt wird schaffen. Fände ich alles besser als England, Italien und Frankreich in den Testspielen...
      Ich sehe das neue Format zunächst auch positiv. Von Überbelastung kann man ja angesichts des Zeitplans nicht sprechen, es ist für gewisse Spannung gesorgt und besser als die bisherigen Freundschaftsspiele wirds allemal. Sportlich sicherlich anspruchsvoller als eine EM-Vorrundengruppe bei den jetzigen 24 Teilnehmern. Und dieses Final-Four hat sicher was.

      Was ich mich frage ist, da ja die letzten EM-Qualispiele (Play-offs) erst im März 2020 stattfinden werden, wann dann die Gruppenauslosung für die EM-Endrunde sowie der Ticketvorverkauf startet. Ist ja alles etwas zeitlich knapp... :gruebel:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS


    • spock schrieb:

      VfB-Tom schrieb:

      Eben. Könnte mir vorstellen dass dann sogar noch ein paar interessantere Spiele kommen als zuletzt. Kroatien oder Belgien wären mögliche Gegner, gegen die wir schon länger kein Spiel mehr hatten. Auch Island oder Wales könnten auch den Sprung in die erste Liga oder wie auch immer das genannt wird schaffen. Fände ich alles besser als England, Italien und Frankreich in den Testspielen...
      Ich sehe das neue Format zunächst auch positiv. Von Überbelastung kann man ja angesichts des Zeitplans nicht sprechen, es ist für gewisse Spannung gesorgt und besser als die bisherigen Freundschaftsspiele wirds allemal. Sportlich sicherlich anspruchsvoller als eine EM-Vorrundengruppe bei den jetzigen 24 Teilnehmern. Und dieses Final-Four hat sicher was.
      Was ich mich frage ist, da ja die letzten EM-Qualispiele (Play-offs) erst im März 2020 stattfinden werden, wann dann die Gruppenauslosung für die EM-Endrunde sowie der Ticketvorverkauf startet. Ist ja alles etwas zeitlich knapp... :gruebel:
      War nicht auch geplant dass jede "Heimmannschaft", die sich qualifiziert auch zumindest 2 Vorrundenspiele zuhause austragen darf?
      Dann könnte man ja unter Umständen nicht mal den Rahmenkalender der EM vor März 2020 bekanntgeben... :gruebel:
      Mitglied + Dauerkarte beim Bundesliga-Aufsteiger 2020!

      KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

      Go Ravens!
    • spock schrieb:

      VfB-Tom schrieb:

      Eben. Könnte mir vorstellen dass dann sogar noch ein paar interessantere Spiele kommen als zuletzt. Kroatien oder Belgien wären mögliche Gegner, gegen die wir schon länger kein Spiel mehr hatten. Auch Island oder Wales könnten auch den Sprung in die erste Liga oder wie auch immer das genannt wird schaffen. Fände ich alles besser als England, Italien und Frankreich in den Testspielen...
      Was ich mich frage ist, da ja die letzten EM-Qualispiele (Play-offs) erst im März 2020 stattfinden werden, wann dann die Gruppenauslosung für die EM-Endrunde sowie der Ticketvorverkauf startet. Ist ja alles etwas zeitlich knapp... :gruebel:

      die frage wäre total berechtigt ... wenn das nicht völlig scheißegal wäre :mrgreen: :winke:
      zuhause ist es am schönsten
    • Brasi schrieb:

      peksim schrieb:

      ich bin dafür dass man pokal der messestädte zurückholt, hat mehr sinn gehabt als dieser scheiß!!
      dürfen da auch nicht-messestädte mitspielen`??
      Sogar bei uns im Dorf gibts jeden Sonntag eine Messe. Sind aber nur eine Minderheit. :zwinker:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin