[BIETE] MFG Dortmund <---> Mainz (Buli-Spiel am 12.12.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [BIETE] MFG Dortmund <---> Mainz (Buli-Spiel am 12.12.)

Hallo zusammen,

ich biete eine MFG nach zum Buli-Spiel Mainz gegen Dortmund am 12.12.2017 an.

Aktuell sind wir zu dritt: Zwei Freunde und ich, daher ist noch ein Platz frei.

Strecke:
      Entweder Dortmund <---> Köln/Bonn <---> Mainz über die A1 und die A3,
      oder Dortmund <---> Siegen <---> Gießen <---> Frankfurt <---> Mainz über die A45 und die A5.
      Die Streckenauswahl erfolgt je nach Zustiegsort des Mitfahrers. Zustieg unterwegs wäre auch kein Problem.

Zeiten:
      Abfahrt Hinweg: 15:30 Uhr in Dortmund
      Abfahrt Rückweg: direkt nach dem Spiel

Preis:
      Wird fair geteilt. Wir fahren mit einem Skoda Octavia Kombi (Diesel) - es sollte daher nicht so teuer werden.

Bei Interesse bitte melden.

---
      EDIT:
      Wir haben über das FA-Board einen Mitfahrer gefunden, daher ist das Auto jetzt (doch wieder) voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von N8BAR ()

• Wenn sich keiner meldet, hätte ich eventuell Interesse an der Hinfahrt und könnte an der A61 zusteigen.
      Da ich nach dem Spiel noch in den Vip-Raum muss,
      kommt eine zeitnahe Rückfahrt nicht in Frage. :bier: :zwinker:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Birne schrieb:

Wenn sich keiner meldet, hätte ich eventuell Interesse an der Hinfahrt und könnte an der A61 zusteigen.
      Wie sich gerade rausgestellt hat, hat mein Kumpel wohl zwischenzeitlich noch einen Mitfahrer gefunden. Daher ist nun doch nichts mehr frei. Sorry.

Falls sich noch was ändert, schreibe ich es hier rein.
    • Birne schrieb:

Wenn sich keiner meldet, hätte ich eventuell Interesse an der Hinfahrt und könnte an der A61 zusteigen.
      Ich komme aus dem schönen Schwerin zum Spiel gefahren, und hab auch noch Plätze frei. Keine Ahnung, wo ich da exakt überall lang fahre, aber wenn das für jemanden interessant ist, einfach melden.
    • MarkusID schrieb:

Birne schrieb:

Ich komme aus dem schönen Schwerin zum Spiel gefahren, und hab auch noch Plätze frei. Keine Ahnung, wo ich da exakt überall lang fahre, aber wenn das für jemanden interessant ist, einfach melden.
      :respekt: sind nen paar Meter
    • michel schrieb:

MarkusID schrieb:

Birne schrieb:

:respekt: sind nen paar Meter
      Jep. Da sind wir aber schon deutlich weiter gefahren :winke:
    • Nach Absage von @hendrikhro ist wieder ein Platz frei.
      Die Strecke ist nun mehr vom Mitfahrer wählbar: Entweder A1/A3 (Dortmund-Leverkusen-Köln-Bonn-Mainz) oder A45/A5 (Dortmund-Siegen-Gießen-Frankfurt-Mainz).

---
      EDIT:
      Wir haben über das FA-Board einen Mitfahrer gefunden, daher ist das Auto jetzt (doch wieder) voll.
      :closed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N8BAR ()