Champions League 2018/2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Robben1 schrieb:

      Brasi schrieb:

      was robben wohl sagt??
      Mit etwas Glück in die Halbzeit gerettet. Defensivverhalten nicht immer optimal, Kimmich wirkt nicht immer auf der Höhe, Martínez zu steif, James...naja. Ergebnis ist in Ordnung, vielleicht noch die ein oder andere Chance kreieren und mit etwas Glück mal ein Treffer erzielen. Wird eine schwere 2. HZ. .
      ich finde Martínez heute brutal wichtig und stark
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Brasi schrieb:

      was robben wohl sagt??
      Mit etwas Glück in die Halbzeit gerettet. Defensivverhalten nicht immer optimal, Kimmich wirkt nicht immer auf der Höhe, Martínez zu steif, James...naja. Ergebnis ist in Ordnung, vielleicht noch die ein oder andere Chance kreieren und mit etwas Glück mal ein Treffer erzielen. Wird eine schwere 2. HZ. .
      ich finde Martínez heute brutal wichtig und stark

      :winke: Das muss sich ja nicht widersprechen

      Ich würde euch beiden zustimmen
    • Norton51 schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Brasi schrieb:

      was robben wohl sagt??
      Mit etwas Glück in die Halbzeit gerettet. Defensivverhalten nicht immer optimal, Kimmich wirkt nicht immer auf der Höhe, Martínez zu steif, James...naja. Ergebnis ist in Ordnung, vielleicht noch die ein oder andere Chance kreieren und mit etwas Glück mal ein Treffer erzielen. Wird eine schwere 2. HZ. .
      ich finde Martínez heute brutal wichtig und stark
      alles klar kloppo :mrgreen: :winke:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • rob077 schrieb:

      eagle schrieb:

      Die Bayern haben ein entscheidendes Problem und helfen Liverpool damit.

      Wenn sie den Ball hinten kontrolliert rausbekommen haben, dann svhaltet die halbe Mannschaft ab, bleibt stehen und pustet durch.
      Die verstehen nicht, dass sie da jedesmal eine Menge Gegner überspielt haben und den sich bietenden Raum nutzen können.
      immer am motzen :schraube:
      Was für Motzen bitte?
      Da kann man was besser machen
    • eagle schrieb:

      rob077 schrieb:

      eagle schrieb:

      Die Bayern haben ein entscheidendes Problem und helfen Liverpool damit.

      Wenn sie den Ball hinten kontrolliert rausbekommen haben, dann svhaltet die halbe Mannschaft ab, bleibt stehen und pustet durch.
      Die verstehen nicht, dass sie da jedesmal eine Menge Gegner überspielt haben und den sich bietenden Raum nutzen können.
      immer am motzen :schraube:
      Was für Motzen bitte?Da kann man was besser machen
      gegen die sge mit sicherheit :winke: