Champions League 2018/2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MonsieuL schrieb:

      Just_FCBCGN schrieb:

      Man stelle sich den Weg zum Titel vor:

      Achtelfinale Real
      Viertelfinale Juve
      Halbfinale ManCity
      Finale Barca/Liverpool


      wäre durchaus ein verdienter Titel :D
      Bayern in der Vorrunde hast du noch vergessen :winke:

      Bayern ist derzeit eine ähnliche Hürde wie Sturm Graz in der Qualirunde.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Norton51 schrieb:

      peksim schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Ajax - City würde ich wirklich gerne sehen. Das kann nur großer Fußball werden
      ich glaube city schiesst sie ab, sie haben das spiel das ajax null passt! liverpool übrigens auch. hoffe daher die spurs machen was morgen
      Wieso glaubst du das? :gruebel:
      weil pep ein monsterpressing spielen wird und ajax dagegen keine mittel hat. dazu is ajax ne offensivmannschaft, und city liebt offene räume. wirst sehen! es sei denn tottenham macht morgen etwas was nicht ein mal sie selbst erwarten :winke:
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      Norton51 schrieb:

      peksim schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Ajax - City würde ich wirklich gerne sehen. Das kann nur großer Fußball werden
      ich glaube city schiesst sie ab, sie haben das spiel das ajax null passt! liverpool übrigens auch. hoffe daher die spurs machen was morgen
      Wieso glaubst du das? :gruebel:
      weil pep ein monsterpressing spielen wird und ajax dagegen keine mittel hat. dazu is ajax ne offensivmannschaft, und city liebt offene räume. wirst sehen! es sei denn tottenham macht morgen etwas was nicht ein mal sie selbst erwarten :winke:
      :mrgreen: Ja, die Spurs könnten sich durchaus selbst überraschen. Mir wäre aber lieber die haben nach morgen einen richtigen Hals und schlagen sie Sonntag ;)
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

      peksim schrieb:

      Norton51 schrieb:

      peksim schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Ajax - City würde ich wirklich gerne sehen. Das kann nur großer Fußball werden
      ich glaube city schiesst sie ab, sie haben das spiel das ajax null passt! liverpool übrigens auch. hoffe daher die spurs machen was morgen
      Wieso glaubst du das? :gruebel:
      weil pep ein monsterpressing spielen wird und ajax dagegen keine mittel hat. dazu is ajax ne offensivmannschaft, und city liebt offene räume. wirst sehen! es sei denn tottenham macht morgen etwas was nicht ein mal sie selbst erwarten :winke:
      :mrgreen: Ja, die Spurs könnten sich durchaus selbst überraschen. Mir wäre aber lieber die haben nach morgen einen richtigen Hals und schlagen sie Sonntag ;)
      :mrgreen:
      das wäre cool

      is das spiel nicht samstag?
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      Norton51 schrieb:

      peksim schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Ajax - City würde ich wirklich gerne sehen. Das kann nur großer Fußball werden
      ich glaube city schiesst sie ab, sie haben das spiel das ajax null passt! liverpool übrigens auch. hoffe daher die spurs machen was morgen
      Wieso glaubst du das? :gruebel:
      weil pep ein monsterpressing spielen wird und ajax dagegen keine mittel hat. dazu is ajax ne offensivmannschaft, und city liebt offene räume. wirst sehen! es sei denn tottenham macht morgen etwas was nicht ein mal sie selbst erwarten :winke:
      Ich schreibe lieber nicht das die Spurs weiterkommen. :rolleyes:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Norton51 schrieb:

      peksim schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Ich muss ehrlich mal sagen: Wie der deLigt mit 19 Jahren auf der Bühne einen Abwehrchef spielt, das ist der absolute Wahnsinn!
      abwarten, beim cr7 tor hat er mist gebaut ... aber potenzial hat er :winke:
      Ne, da muss ich nicht abwarten. Aber gut, du hast ja auch van Dijk nichts zugetraut. ;)
      ja ... jeder macht mal fehler :mrgreen: :winke:
      zuhause ist es am schönsten


    • Just_FCBCGN schrieb:

      MonsieuL schrieb:

      Just_FCBCGN schrieb:

      Man stelle sich den Weg zum Titel vor:

      Achtelfinale Real
      Viertelfinale Juve
      Halbfinale ManCity
      Finale Barca/Liverpool


      wäre durchaus ein verdienter Titel :D
      Bayern in der Vorrunde hast du noch vergessen :winke:
      Bayern ist derzeit eine ähnliche Hürde wie Sturm Graz in der Qualirunde.

      peksim schrieb:

      Just_FCBCGN schrieb:

      Man stelle sich den Weg zum Titel vor:

      Achtelfinale Real
      Viertelfinale Juve
      Halbfinale ManCity
      Finale Barca/Liverpool


      wäre durchaus ein verdienter Titel :D
      du hast sturm graz inna quali vergessen :mrgreen:
      S. O. ;)
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Norton51 schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      Norton51 schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      Klare Fehlentscheidung!
      Du findest das war Elfer? :shock:
      Aber sicher doch
      Ne, echt nicht. Fred spielt doch klar erst den Ball und der Barcaspieler stolpert dann über seine Beine. Schau es dir noch mal an.


      Hier ist der Tritt gegen die rechte Wade ganz klar zu sehen. Und danach wird erst der Ball getroffen.
    • spock schrieb:

      Sehr souverän heute. Jetzt das vermeintlich leichteste Los im HF, da denkt man gleich wieder an Rom 2018.. :rolleyes:
      Wer jetzt. :gruebel:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Tobsen schrieb:

      City so eklig für Ajax wie Liverpool für Barca. Hoffentlich gibts kein englisches Finale...
      Abgesehen davon das City heute Abend erst mal liefern muss, sehe ich bei einen eventuellen HF City- Ajax nicht unbedingt ein Nachteil für die Holländer. Wie Ballbesitzfußball a la Pep gegen Vereine mit perfekten Umschaltspiel aussehen, haben die Bayern in seiner Ära schmerzlich erfahren.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Norton51 schrieb:

      Just_FCBCGN schrieb:

      Man stelle sich den Weg zum Titel vor:

      Achtelfinale Real
      Viertelfinale Juve
      Halbfinale ManCity
      Finale Barca/Liverpool


      wäre durchaus ein verdienter Titel :D
      zweifellos. Aber solche Mannschaften gewinnen mit so ner Spielweise eben auch die großen Titel meistens nicht. Nicht abgezockt genug, nicht eiskalt bei der Chancenverwertung.

      Und sie haben halt in dieser Zusammensetzung nicht die Möglichkeit zu lernen, weil solche Teams nach dem ersten Versuch direkt zerpflückt werden. :neutral:
    • Robben1 schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Ich muss ehrlich mal sagen: Wie der deLigt mit 19 Jahren auf der Bühne einen Abwehrchef spielt, das ist der absolute Wahnsinn!
      Dann noch der V.v.D dazu....man könnte sich glatt in Holland verlieben. :mrgreen:

      Auf dem Papier klingt die Innenverteidigung wirklich nicht schlecht.

      Von Deutschland haben die beiden trotzdem im eigenen Stadion drei Stück bekommen. :winke:
    • Robben1 schrieb:

      Tobsen schrieb:

      City so eklig für Ajax wie Liverpool für Barca. Hoffentlich gibts kein englisches Finale...
      Abgesehen davon das City heute Abend erst mal liefern muss, sehe ich bei einen eventuellen HF City- Ajax nicht unbedingt ein Nachteil für die Holländer. Wie Ballbesitzfußball a la Pep gegen Vereine mit perfekten Umschaltspiel aussehen, haben die Bayern in seiner Ära schmerzlich erfahren.
      Lieber Robben, ich weiß, es interessiert dich nicht, aber schlag bitte in einer freien Minute mal die Begriffe "Dativ" und "Akkusativ" nach. Unsere Sprache ist zu schön, um sie derart zu verhunzen … :neutral:
      EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
      Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
      HERBIECUP 2011 in Fürstenberg
    • Herbie13 schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Tobsen schrieb:

      City so eklig für Ajax wie Liverpool für Barca. Hoffentlich gibts kein englisches Finale...
      Abgesehen davon das City heute Abend erst mal liefern muss, sehe ich bei einen eventuellen HF City- Ajax nicht unbedingt ein Nachteil für die Holländer. Wie Ballbesitzfußball a la Pep gegen Vereine mit perfekten Umschaltspiel aussehen, haben die Bayern in seiner Ära schmerzlich erfahren.
      Lieber Robben, ich weiß, es interessiert dich nicht, aber schlag in einer freien Minute mal die Begriffe "Dativ" und "Akkusativ" nach. Unsere Sprache ist zu schön, um sie derart zu verhunzen … :neutral:
      Mensch Herbie, auf die inhaltliche Qualität der Beiträge kommt es an. :mrgreen:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff