Tickets Liverpool & Manchester United

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tickets Liverpool & Manchester United

Schönen Nachmittag,

kann mir zufällig jemand helfen bzw. Tipps geben um an zwei bezahlbare Tickets für die Spiele FC Liverpool vs. AFC Bournemouth und Manchester United vs. West Bromwich Albion zu gelangen?

Bin Mitglied bei Crystal Palace und kann im Gegenzug gerne behilflich sein um an Tickets für ein Heimspiel am Selhurst Park zukommen.

LG Andi
    • MayerAndreas schrieb:

Schönen Nachmittag,

kann mir zufällig jemand helfen bzw. Tipps geben um an zwei bezahlbare Tickets für die Spiele FC Liverpool vs. AFC Bournemouth und Manchester United vs. West Bromwich Albion zu gelangen?

Bin Mitglied bei Crystal Palace und kann im Gegenzug gerne behilflich sein um an Tickets für ein Heimspiel am Selhurst Park zukommen.

LG Andi
      Dafür braucht es keinen neuen Thread. Da kann man sich an entsprechender Stelle belesen. Kleiner Tipp: 1. Post Ticketgesuch war noch in den wenigsten Fällen hier erfolgreich
    • hasardeur79 schrieb:

Dafür braucht es keinen neuen Thread. Da kann man sich an entsprechender Stelle belesen. Kleiner Tipp: 1. Post Ticketgesuch war noch in den wenigsten Fällen hier erfolgreich
      Ich denke mal, deine Kritik läuft hier ins Leere. Gerade eine Vielzahl der Ticketthreads sind für Neulinge noch nicht freigeschaltet. Insofern kann er sich da auch nicht "an entsprechender Stelle belesen".
      Und dass er auch CP-Tickets anbietet ist doch für den ersten Post total in Ordnung. Obwohl es natürlich mit ManU und Libverpool-Tickets schwierig sein wird, aber er fragt doch höflich. Das sollte zumindest noch erlaubt sein. :zwinker:
      "Es geht mir immer mehr auf die Nerven, dass immer über alles und jeden protestiert wird. Wir sind zu sehr eine Protestgesellschaft geworden." Robin Dutt
    • Bzgl. Man Utd v West Brom - ev. geht über eine Membership bei West Brom was mit Away Tickets.
      Ich weiß aber nicht, ob du dann da nur eines oder mehrere Tickets pro Membership bekommst.
      Auf jeden Fall ist es in Summe nicht teurer als über Man Utd, da die Away Tickets ja max. 30 Pfund kosten dürfen und die Membership bei WBA 20 Pfund kostet.
      Aber: keine Garantie auf Erfolg von meiner Seite ...

wba.co.uk/news/2018/march/manc…nited-ticket-information/
      wbatickets.co.uk/memberships
      | "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE) |
    • @Hagelkorn Danke für die Info, leider ist es bei West Brom online nicht mehr möglich eine Mitgliedschaft zu kaufen, zumindest funktioniert es bei mir nicht. Mein erster Gedanke war auch über die Auswärtsclubs, AFC hat aber ein Punktesystem da wird wsl nichts in den freien Verkauf gelangen & bei West Brom geht es wie oben angeführt nicht - aber td danke! :)

@spock wie kann man den die Ticketthreads freischalten bzw. wie bekommt man die Rechte dafür?
    • MayerAndreas schrieb:

@Hagelkorn Danke für die Info, leider ist es bei West Brom online nicht mehr möglich eine Mitgliedschaft zu kaufen, zumindest funktioniert es bei mir nicht. Mein erster Gedanke war auch über die Auswärtsclubs, AFC hat aber ein Punktesystem da wird wsl nichts in den freien Verkauf gelangen & bei West Brom geht es wie oben angeführt nicht - aber td danke! :)

@spock wie kann man den die Ticketthreads freischalten bzw. wie bekommt man die Rechte dafür?
      Dazu muss man hier einige Zeit sich aktiv am Forum beteiligen und einige Beiträge (Anzahl weiß ich nicht) posten. Ist so eine Art Rückversicherung, weil viele hier neue User nur kamen, um Tickets abzugreifen.
      Ist vielleicht einfacher, mal den einen oder anderen User direkt per PN anzuschreiben, um Auskunft zu bekommen. Für Liverpool wären z.B. die user khlosse oder eltren kompetente Anprechpartner. :winke:
      "Es geht mir immer mehr auf die Nerven, dass immer über alles und jeden protestiert wird. Wir sind zu sehr eine Protestgesellschaft geworden." Robin Dutt
    • spock schrieb:

MayerAndreas schrieb:

@Hagelkorn Danke für die Info, leider ist es bei West Brom online nicht mehr möglich eine Mitgliedschaft zu kaufen, zumindest funktioniert es bei mir nicht. Mein erster Gedanke war auch über die Auswärtsclubs, AFC hat aber ein Punktesystem da wird wsl nichts in den freien Verkauf gelangen & bei West Brom geht es wie oben angeführt nicht - aber td danke! :)

Dazu muss man hier einige Zeit sich aktiv am Forum beteiligen und einige Beiträge (Anzahl weiß ich nicht) posten. Ist so eine Art Rückversicherung, weil viele hier neue User nur kamen, um Tickets abzugreifen.Ist vielleicht einfacher, mal den einen oder anderen User direkt per PN anzuschreiben, um Auskunft zu bekommen. Für Liverpool wären z.B. die user khlosse oder eltren kompetente Anprechpartner. :winke:
      Danke dir für die rasche Rückmeldung, ja ist natürlich nachvollziehbar - es sollte ja auch ein geben & nehmen sein! :)

Ich werde die zwei mal kontaktieren & nachdem meine Mitgliedschaft bei CPFC auch 18/19 bleiben wird, steht das oben angeführt Angebot natürlich auch noch.
    • MayerAndreas schrieb:

Tickets für Manchester United habe ich nun über West Bromwich Albion erhalten, ohne Mitgliedschaft & um 30 Pfund :klatsch:
      Kannst du kurz schildern, wie das geklappt hat. Wäre sicher für andere für die Zukunft auch interessant. Danke!
      | "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE) |
    • Hagelkorn schrieb:

MayerAndreas schrieb:

Tickets für Manchester United habe ich nun über West Bromwich Albion erhalten, ohne Mitgliedschaft & um 30 Pfund :klatsch:
      Kannst du kurz schildern, wie das geklappt hat. Wäre sicher für andere für die Zukunft auch interessant. Danke!
      Sehr gerne :)

Nachdem ich online keine Mitgliedschaft auswählen konnte hab ich an das Ticket-Service von West Bromwich Albion (Tickets@wbafc.co.uk) eine Anfrage gesendet ob die Möglichkeit bestehen würde zwei Tickets zu erhalten + ID Nummer von der Online-Registierung - die haben mir dann ziemlich schnell geantwortet und für meinen Account zwei Tickets reserviert die ich dann nachdem LogIn sofort auswählen & bezahlen konnte - die Anfrage ist aber erfolgt wie der Verkauf für alle Mitglieder möglich war & nicht nur für die Home/Away Dauerkartenbesitzer :daumen:
    • Dschorgo schrieb:

Guten Abend zusammen, Jemand ne Ahnung wo ich Karten für ManU-Arsenal her bekommen kann? Vor Ort? Gibt es da am Stadion direkt en Pub?
      frag mal @Cody Rhodes
      WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS
      Pokal '08, '11, '13, '14 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
      Fulham FC / Brighton & Hove Member '18/19 Bei Interesse PN