ANZEIGE

Suche 3 Tickets Halbfinale 11.07. in Moskau | Biete 3 Tickets Viertelfinale SA 07.07. in Samara

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 3 Tickets Halbfinale 11.07. in Moskau | Biete 3 Tickets Viertelfinale SA 07.07. in Samara

hallo zusammen,

aufgrund von Terminkollisionen biete ich 3 Tickets für das Spiel Spiel 60 - W55 v W56 - Samara Kategorie 2.
      Das Spiel findet am Samstag 07.07.2018 um 16:00 Uhr statt. Mögliche Paarung bei einem Gruppensieg und Weiterkommen der deutschen Mannschaft ist Deutschland gg. England/Belgien/Polen/Kolkumbien.

Ich suche dafür 3 Tickets für das Halbfinale Spiel 62 (S60 - S59) - in Moskau für Mittwoch 11.07.2018.

Freue mich über mögliche Angebote.

Vielen Dank und Gruß, Volker :winke:
    • Volkinic schrieb:

hallo zusammen,

aufgrund von Terminkollisionen biete ich 3 Tickets für das Spiel Spiel 60 - W55 v W56 - Samara Kategorie 2.
      Das Spiel findet am Samstag 07.07.2018 um 16:00 Uhr statt. Mögliche Paarung bei einem Gruppensieg und Weiterkommen der deutschen Mannschaft ist Deutschland gg. England/Belgien/Polen/Kolkumbien.

Ich suche dafür 3 Tickets für das Halbfinale Spiel 62 (S60 - S59) - in Moskau für Mittwoch 11.07.2018.

Freue mich über mögliche Angebote.

Vielen Dank und Gruß, Volker :winke:
      also ich würde da am liebsten deutschland gegen koksumbien sehen :)
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

youtube.com/watch?v=RqPywdlxMo0