Linkliste mit nützlichen Infos rund um Russland - von Moskauerin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gegge schrieb:

Duffman0815 schrieb:

also beim Confed Cup war es so, dass nach 24 Uhr kein Schnaps mehr ausgeschenkt wurde. Bier aber schon noch...
      Also wir haben in Moskau auch nach 24 Uhr in einem Pub noch problemlos Wodka Flaschen bestellen können :huebscher:
      Die Supermärkte haben ja alle 24h offen. Ob man da nach 24 Uhr noch was mit Sprit bekommt kann ich nicht sagen, haben wir nicht ausprobiert.
      wir haben im Supermarkt nach 24 Uhr keinen Alkohol und auch kein Bier mehr bekommen.
    • effzeh schrieb:

Duffman0815 schrieb:

also beim Confed Cup war es so, dass nach 24 Uhr kein Schnaps mehr ausgeschenkt wurde. Bier aber schon noch...
      :shock: Wann ging es morgens mit dem Schnaps weiter?
      damals wurde das mit einem Spieltag begründet. Wir waren Freitags in Kasan unterwegs, Samstag war dort ein Spiel. Da am Spieltag kein Schnaps verkauft werden durfte galt das schon ab 00:00 Uhr...
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe
    • Gegge schrieb:

Duffman0815 schrieb:

Also wir haben in Moskau auch nach 24 Uhr in einem Pub noch problemlos Wodka Flaschen bestellen können :huebscher:
      Die Supermärkte haben ja alle 24h offen. Ob man da nach 24 Uhr noch was mit Sprit bekommt kann ich nicht sagen, haben wir nicht ausprobiert.
      Offiziell gibt es Alkohol in Supermärkten und Kiosks bis 23 Uhr. Manche tricksen das Verkaufsverbot aus und verkaufen trotzdem. Und zwar schreiben sie sich alles auf und scannen dann am nächsten Tag alles offiziell in die Kasse ein.
      Das machen aber nicht alle. In Bars und Kneipen gibt es natürlich rund um die Uhr Stoff :alk:
    • falls jemand noch nen Tipp für St Petersburg braucht. in der Nähe von Stadion ist in diesem Freizeitpark ein nettes Restaurant mit sehr günstigen Preisen für essen und trinken. haben da zweimal gegessen und Bier und Cocktails getrunken. die Kellner waren auch richtig gut drauf und von da aus ist es zu Fuß nicht weit zum Stadion. die Fahrgeschäfte im Park waren auch ganz gut. Sind eben erst wieder in Deutschland gelandet und habe sie letzten Tage nicht alles mitgelesen. falls das schon bekannt sein sollte einfach vergessen
      Meine Highlights der letzten Jahre: WM2006, EM2008, WM2010, EM2012, WM 2014, Euro-League-Touren 2012/2013 + 2014/2015 mit der Borussia ,Schäfchen zählen auf den Färöer, Champions League Saison 2015/2016
    • Borusse1982 schrieb:

falls jemand noch nen Tipp für St Petersburg braucht. in der Nähe von Stadion ist in diesem Freizeitpark ein nettes Restaurant mit sehr günstigen Preisen für essen und trinken. haben da zweimal gegessen und Bier und Cocktails getrunken. die Kellner waren auch richtig gut drauf und von da aus ist es zu Fuß nicht weit zum Stadion. die Fahrgeschäfte im Park waren auch ganz gut. Sind eben erst wieder in Deutschland gelandet und habe sie letzten Tage nicht alles mitgelesen. falls das schon bekannt sein sollte einfach vergessen
      @rosch92 Option für deinen #63-Treff?
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • jpf schrieb:

Borusse1982 schrieb:

falls jemand noch nen Tipp für St Petersburg braucht. in der Nähe von Stadion ist in diesem Freizeitpark ein nettes Restaurant mit sehr günstigen Preisen für essen und trinken. haben da zweimal gegessen und Bier und Cocktails getrunken. die Kellner waren auch richtig gut drauf und von da aus ist es zu Fuß nicht weit zum Stadion. die Fahrgeschäfte im Park waren auch ganz gut. Sind eben erst wieder in Deutschland gelandet und habe sie letzten Tage nicht alles mitgelesen. falls das schon bekannt sein sollte einfach vergessen
      @rosch92 Option für deinen #63-Treff?
      wenn ich's richtig in Erinnerung habe long Island icetea 230 Rubel. hoegaarden 0,5 250 Rubel. gab noch zwei andere Biere vom Fass die günstiger waren und spare ribs sowie Spieß vom Schwein oder Huhn je 250 Rubel und wenig los trotz Spiel am Freitag
      Meine Highlights der letzten Jahre: WM2006, EM2008, WM2010, EM2012, WM 2014, Euro-League-Touren 2012/2013 + 2014/2015 mit der Borussia ,Schäfchen zählen auf den Färöer, Champions League Saison 2015/2016
    • Da wir gestern spielfrei waren, sind wir auch mal in den Freizeitpark eingefallen. Die Attraktionen sind wirklich nicht schlecht, wenn man vorher das preiswerte Bier an den Kiosken trinkt, sogar noch besser :klatsch:
      Auch gute Hotdogs!

Attraktionen können einzeln bezahlt werden (nur cash), gibt aber auch Tagespässe, in denen aber glaube ich nicht alle Sachen enthalten sind.

Sind dann einmal Sling Shot, Freefalltower und Roller Coaster gefahren und dafür etwa 13€ gezahlt.
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien