1000qm Luxusvilla mit Pool für ca. 40€/Nacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gandalf schrieb:

Das Teil ist so hässlich eingerichtet, da müsstest du eher Geld für kriegen als Schmerzensgeld :huebscher:

15 Erwachsene in 6 Schlafzimmern ist natürlich auch super, passt aber zu Einrichtung, da wird eher nur Stundenweise geschlafen :huebscher: :mrgreen:
      Wenn Du anscheinend ja keine sinnvolle Alternative anzubieten hast, würde mich auch mal interessieren wo Du in Russland wohnst!?
      Muss ja anscheinend der Palazzo Reale sein... :winke:
    • Durasil schrieb:

gandalf schrieb:

Das Teil ist so hässlich eingerichtet, da müsstest du eher Geld für kriegen als Schmerzensgeld :huebscher:

15 Erwachsene in 6 Schlafzimmern ist natürlich auch super, passt aber zu Einrichtung, da wird eher nur Stundenweise geschlafen :huebscher: :mrgreen:
      Wenn Du anscheinend ja keine sinnvolle Alternative anzubieten hast, würde mich auch mal interessieren wo Du in Russland wohnst!?Muss ja anscheinend der Palazzo Reale sein... :winke:
      da merkt man du kennst den gandi nicht :mrgreen:
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -
    • Brasi schrieb:

Durasil schrieb:

gandalf schrieb:

Wenn Du anscheinend ja keine sinnvolle Alternative anzubieten hast, würde mich auch mal interessieren wo Du in Russland wohnst!?Muss ja anscheinend der Palazzo Reale sein... :winke:
      Aber Du hast Recht, ich kenn ihn NOCH nicht!
    • Durasil schrieb:

Brasi schrieb:

Durasil schrieb:

gandalf schrieb:

Aber Du hast Recht, ich kenn ihn NOCH nicht!
      sei froh. du wirst den tag verfluchen :winke:
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -
    • Durasil schrieb:

gandalf schrieb:

Nirgendwo :winke:

Kannst doch auch gerne da buchen, wenn du das schick findest. Das Wort Luxus ist eben Interpretationssache, genauso wie Weltklasse.

Zumindest sieht alles gut abwaschbar aus, falls 15 Kerle ihre (Gersten-)Säfte verteilen :huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • gandalf schrieb:

Durasil schrieb:

gandalf schrieb:

Nirgendwo :winke:
      Kannst doch auch gerne da buchen, wenn du das schick findest. Das Wort Luxus ist eben Interpretationssache, genauso wie Weltklasse.

Zumindest sieht alles gut abwaschbar aus, falls 15 Kerle ihre (Gersten-)Säfte verteilen :huebscher:
      Das ist ja schade!

Die meisten russischen Einrichtungen entsprechen nicht dem westeuropäischen Geschmack.
      Luxuriös ist in jedem Fall das Platzangebot, der Pool und die Whirlpools und vor allem die Bar!
      über den Style, und die Farb/Materialauswahl/Zusammenstellung brauchen wir nicht wirklich diskutieren. :winke:
    • Durasil schrieb:

gandalf schrieb:

Durasil schrieb:

gandalf schrieb:

Nirgendwo :winke: Kannst doch auch gerne da buchen, wenn du das schick findest. Das Wort Luxus ist eben Interpretationssache, genauso wie Weltklasse.

Das ist ja schade!
      Die meisten russischen Einrichtungen entsprechen nicht dem westeuropäischen Geschmack.
      Luxuriös ist in jedem Fall das Platzangebot, der Pool und die Whirlpools und vor allem die Bar!
      über den Style, und die Farb/Materialauswahl/Zusammenstellung brauchen wir nicht wirklich diskutieren. :winke:
      Preis ist übrigens inzwischen bei 86€/Person/Nacht :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • gandalf schrieb:

Durasil schrieb:

gandalf schrieb:

Durasil schrieb:

gandalf schrieb:

Nirgendwo :winke: Kannst doch auch gerne da buchen, wenn du das schick findest. Das Wort Luxus ist eben Interpretationssache, genauso wie Weltklasse.
      Das ist ja schade!Die meisten russischen Einrichtungen entsprechen nicht dem westeuropäischen Geschmack.
      Preis ist übrigens inzwischen bei 86€/Person/Nacht :winke:
      Mal eben mehr als verdoppelt über Nacht! Aber das ist ja noch moderat.
      Das letzte Apartment, was ich dann storniert habe, hatte den Preis von ursprünglich ca.1700€ auf über 10.000€ angehoben.
    • Durasil schrieb:

Naja, das macht halt jeder individuell.
      Mein Sohn und ich sind insgesamt über 4 Wochen in Russland. Wir sehen uns
      max 8 Spiele live an - wenns gut läuft. Wenns denn angeboten wird, das ein oder andere Spiel beim public viewing.
      Die restliche Zeit verbringen wir mit Sightseeing , ein paar Museumsbesuche, Strandurlaub in Sotschi und an den Seen rund um Moskau, hin und wieder ein Kräuterlikör mit Bekannten.
      Das kann man dann im Idealfall schon als Ferien machen bezeichnen.
      Hallo Durasil,
      Du schreibst, du willst Spiele auch beim Public Viewing schauen. Da wir für D-Mex keine Karten haben, wollen wir vor`s Stadion stehen. Vllt. bekommen wir noch Karten. Wenn nicht, müssen wir (3 Mann) irgendwo hin, das im Idealfall nicht so weit weg ist vom Luschniki-Stadion. Hab was gelesen, dass bei den Worobjowy Hills Public Viewing sein soll. Das wären ja nur 750 Meter vom Stadion weg. Kennst du Plätze in Moskau, wo Public Viewing stattfindet ? Evtl. auch an diesen Worobjowy Hills ?
    • An diesen "Hills" direkt neben der Uni (und damit am Stadion, wie du schon sagtest), ist die offizielle FIFA Fanmeile...
      Ich werde mich vorm Eröffnungsspiel ans Luzhniki stellen und schauen ob jemand seine Karte verzweifelt loswerden will und zu welchem Preis.
      Sollte dieser passen, gönne ich mir den Kracher zum Auftakt noch, ansonsten zieht meine Reisegruppe weiter zum FIFA Fanfest
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
    • Durasil schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon eine mittlerweile bestätigte Wohnung im Zentrum von Moskau gebucht aber
      ich habe gerade diese Villa etwas außerhalb von Moskau gefunden:

booking.com/hotel/ru/villa-quo…e=total;ucfs=1&#hotelTmpl

Ich weiß schon, liegt schon etwas außerhalb von Moskau aber ich würde meine Wohnung sofort nicht kostenfrei stornieren für diese geile Feierhütte.

Wir sind ja schon 7 und wenn sich noch ca. 7 - 8 finden, die ebenfalls Interesse hätten, wären das pro Person gerade
      mal ca. 40€/Nacht im Zeitraum 05.07. - 16.07.
      Und nach dem 5.Stern in so einen Pool zu springen, hätte mal was.

LG :winke:
      Bei mir steht 11 Nächte für 23.000 Euro... :huebscher:

Wieviele von den 52 Mitbewohnern hast Du schon zusammen? :atomrofl:
      Confed: 1999, 2005, 2017
      EM: 2000, 2008 (inkl. Finale :heul: ) , 2012, 2016
      Damen WM2003: Finale GerSwe
      WM: 2002 (#64 :cry: ) 2006, 2010, 2014, 2018
      www.dirk-do-brazil.tumblr.com
      www.dirk-in-russia.tumblr.com

www.nationalflagge.de