Biete Hilfe / Infos zur Copa America 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • monte schrieb:

      Wie siehts denn da erfahrungsgemäß mit Tickets aus? Verlosung, FCFS, Versand, Personalisiert und Einlasskontrolle, etc? :winke:
      Kann nur für 2011 in ARG und 2016 USA sprechen, da gab es FCFS, zunächst im zweiteren Fall nur Städteserien. Insgesamt war die Ticketlage aber entspannt, auch wenn es zum Schluss jeweils ein paar ausverkaufte Spiele gab.
      In beiden Fällen aber kein Versand nach Übersee, sondern Abholung vor Ort. War in beiden Fällen sehr nervig.
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • Dschorgo schrieb:

      Schastin schrieb:

      Welche Angebote hast du denn im Blick, bin nämlich auch stark auf der Suche...
      15.06.-25.06. Köln oder Dus via OPA nach São oder Rio.. 370/390€
      Was ist OPA? Meinst du OPO?

      Laut meinen Infos wäre OPA kurz vorm Nordpol...
      fernflieger.de/flughafencode/opa.php

      370€ Return??? :shock: Falls ja: sofort buchen
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • Dschorgo schrieb:

      Ja sorry.. natürlich OPO.

      Zwar 20h Aufenthalt aber Porto ist ne schöne Stadt.

      Falls man nicht solange dort bleiben möchte, gibt es wohl ne Route ab Dus via MAD mit AirEuropa für knapp 500€
      Wo hast du daas Angbeot für 370€ gefunden? Der Umstieg in OPO riecht zumindest stark nach TAP Portugal...sehe aber an deinen Daten nur teurere Flüge :gruebel:
      Achtung, bei TAP ist mittlerweile im billigsten Tarif auch kein Aufgabegepäck mehr drin!
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien


    • spock schrieb:

      monte schrieb:

      Wie siehts denn da erfahrungsgemäß mit Tickets aus? Verlosung, FCFS, Versand, Personalisiert und Einlasskontrolle, etc? :winke:
      Kann nur für 2011 in ARG und 2016 USA sprechen, da gab es FCFS, zunächst im zweiteren Fall nur Städteserien. Insgesamt war die Ticketlage aber entspannt, auch wenn es zum Schluss jeweils ein paar ausverkaufte Spiele gab.In beiden Fällen aber kein Versand nach Übersee, sondern Abholung vor Ort. War in beiden Fällen sehr nervig.
      Betreffs der Ticketbestellungen könnte ich Euch mit Adresse/Adressen
      in Rio versorgen sodass wir "Abholungen vor Ort" umgehen könnten.
      Wer nach Rio kommt kann sie dann in unserem Büro an der Copacabana
      abholen (7 Tage geöffnet) - alternativ versende ich sie Euch in Eure Unterkünfte
      nach SaoPaulo etc. - Kostenpunkt um die 10,- €
      Das ist relativ unkompliziert da die Expresssparte in Brasilien von DHL geführt wird.

      Betreffs Personalisierung/Einlasskontrollen :
      Das war bei der WM komplett NULL - Man brauchte das Ticket nur zwecks Zutritt,
      danach hat keine Sau mehr nach dem Ticket gefragt und man konnte in JEDEM
      Stadion hingehen wo man wollte und kam in jeden Block !
      Läuft im Übrigen bei Liga Spielen immer noch genauso - bist im Stadion suchst Dir
      den Besten freien Platz...….
    • redsocks2018 schrieb:

      spock schrieb:

      monte schrieb:

      Wie siehts denn da erfahrungsgemäß mit Tickets aus? Verlosung, FCFS, Versand, Personalisiert und Einlasskontrolle, etc? :winke:
      Kann nur für 2011 in ARG und 2016 USA sprechen, da gab es FCFS, zunächst im zweiteren Fall nur Städteserien. Insgesamt war die Ticketlage aber entspannt, auch wenn es zum Schluss jeweils ein paar ausverkaufte Spiele gab.In beiden Fällen aber kein Versand nach Übersee, sondern Abholung vor Ort. War in beiden Fällen sehr nervig.
      Betreffs der Ticketbestellungen könnte ich Euch mit Adresse/Adressenin Rio versorgen sodass wir "Abholungen vor Ort" umgehen könnten.
      Wer nach Rio kommt kann sie dann in unserem Büro an der Copacabana
      abholen (7 Tage geöffnet) - alternativ versende ich sie Euch in Eure Unterkünfte
      nach SaoPaulo etc. - Kostenpunkt um die 10,- €
      Das ist relativ unkompliziert da die Expresssparte in Brasilien von DHL geführt wird.

      Betreffs Personalisierung/Einlasskontrollen :
      Das war bei der WM komplett NULL - Man brauchte das Ticket nur zwecks Zutritt,
      danach hat keine Sau mehr nach dem Ticket gefragt und man konnte in JEDEM
      Stadion hingehen wo man wollte und kam in jeden Block !
      Läuft im Übrigen bei Liga Spielen immer noch genauso - bist im Stadion suchst Dir
      den Besten freien Platz...….
      Was für ein Büro hast du an der Copacabana? :gruebel:
    • julio.alemao schrieb:

      redsocks2018 schrieb:

      spock schrieb:

      monte schrieb:

      Wie siehts denn da erfahrungsgemäß mit Tickets aus? Verlosung, FCFS, Versand, Personalisiert und Einlasskontrolle, etc? :winke:
      Kann nur für 2011 in ARG und 2016 USA sprechen, da gab es FCFS, zunächst im zweiteren Fall nur Städteserien. Insgesamt war die Ticketlage aber entspannt, auch wenn es zum Schluss jeweils ein paar ausverkaufte Spiele gab.In beiden Fällen aber kein Versand nach Übersee, sondern Abholung vor Ort. War in beiden Fällen sehr nervig.
      Betreffs der Ticketbestellungen könnte ich Euch mit Adresse/Adressenin Rio versorgen sodass wir "Abholungen vor Ort" umgehen könnten.Wer nach Rio kommt kann sie dann in unserem Büro an der Copacabana
      abholen (7 Tage geöffnet) - alternativ versende ich sie Euch in Eure Unterkünfte
      nach SaoPaulo etc. - Kostenpunkt um die 10,- €
      Das ist relativ unkompliziert da die Expresssparte in Brasilien von DHL geführt wird.

      Betreffs Personalisierung/Einlasskontrollen :
      Das war bei der WM komplett NULL - Man brauchte das Ticket nur zwecks Zutritt,
      danach hat keine Sau mehr nach dem Ticket gefragt und man konnte in JEDEM
      Stadion hingehen wo man wollte und kam in jeden Block !
      Läuft im Übrigen bei Liga Spielen immer noch genauso - bist im Stadion suchst Dir
      den Besten freien Platz...….
      Was für ein Büro hast du an der Copacabana? :gruebel:
      Churrascaria :)
      Wir sehen uns :winke:
    • xiaxue schrieb:

      julio.alemao schrieb:

      Was für ein Büro hast du an der Copacabana? :gruebel:
      "Balcony" soll ich sagen :zwinker:
      :mrgreen:
      Ist ne "Travel Agency" von nem guten Freund.
      Der vermittelt Appartements, Ausflüge etc. und hat sieben Tage offen.
      Somit optimal um Post zu empfangen wenn man am Strand liegt :zwinker:

      Also quasi ein Reisebüro sodass es nicht auffällt wenn da viele Tickets
      hingesendet werden sollten.
      Kann aber auch mit mehreren Privatadressen mit Portier helfen - da muss ich nur
      vorher wissen das was kommt um Bescheid zu sagen das sie es annehmen sollen.