[B] 2 x #11 DEU-MEX Kat. 3 [S] 2 x #37 o. 39

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [B] 2 x #11 DEU-MEX Kat. 3 [S] 2 x #37 o. 39

Dank einem tooor Super-User :winke: habe ich 4 Karten für Deutschland - Mexico. Leider hat sich ein mini Fehler bei der Bestellung eingeschlichen.

Einem von den vier Reisenden der Truppe von meinem Mann hat jetzt darum aus Angst woanders zwei Tickets gekauft. Idiot! :autsch: :mad:
    Und doof weil wir stehen jetzt da mit zwei Tickets der Kat. 3 für das Mexico Spiel zuviel!

Weil ich noch für andere Spiele Karten suche frage ich bitte ob jemand etwas schönes zum Tauschen hat.
    Suche noch 2x DEN-FRA oder ARG-NIG oder AF 52 Novogrod.

Vielleicht auch Pakettausch? 2 x KOR-DEU warten hier noch auf Abnehmer. ;( Schönstes Tauschgebot gewinnt! :zwinker:

Verkauf nur wenn sich niemand findet und auch nur an alte tooor Leute (Helft mir dann bitte bei der Auswahl wer das ist!)

Tausch dann mit meinem Mann in Sankt Petersburg am 15. und 16. oder in Moskau am 17. vor Ort.
    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xiaxue () aus folgendem Grund: Aktuell

• Wenn kein tausch zustande komm hätte ich Interesse für einen guten Freund der noch 1-2 x D-Mex sucht

Handelt sich um ihn hier , dass du auch ein Gesicht siehst ;)

dfb.de/news/detail/buntz-bei-d…t-austragungsorte-184634/

Anbieten kann ich dir Bayern Tickets , oder auch prämien aus meinem Bankprogramm :biggrin: :winke:
    Saison 2014/2015: Deutschland - Gibraltar , FCB - Freiburg , VFB - FCB ,
    FCB - Donezk , Bayern Amateure - 1859+1 Amateure , FCB - BVB

Saison 2015/2016: 1.FC Nöttingen - FC Bayern München , FC Bayern München 2 : 1 FC Augsburg

Saison 2016/2017: FC Bayern München 3 : 1 FC Ingolstadt , FC Heidenheim 1:2 VfB Stuttgart ,
    FC Bayern München 1:1 FC Schalke 04 , FC Bayern München 1:2 Real Madrid

Saison 2017/2018 FC Bayern München 3 : 1 Bayer Leverkusen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin_173 ()

• xiaxue schrieb:

Dank einem tooor Super-User :winke: habe ich 4 Karten für Deutschland - Mexico. Leider hat sich ein mini Fehler bei der Bestellung eingeschlichen.

Einem von den vier Reisenden der Truppe von meinem Mann hat jetzt darum aus Angst woanders zwei Tickets gekauft. Idiot! :autsch: :mad:
    Und doof weil wir stehen jetzt da mit zwei Tickets der Kat. 3 für das Mexico Spiel zuviel!

Weil ich noch für andere Spiele Karten suche frage ich bitte ob jemand etwas schönes zum Tauschen hat.
    Suche noch 2x DEN-FRA oder ARG-NIG oder AF 52 Novogrod.

Vielleicht auch Pakettausch? 2 x KOR-DEU warten hier noch auf Abnehmer. ;( Schönstes Tauschgebot gewinnt! :zwinker:

Verkauf nur wenn sich niemand findet und auch nur an alte tooor Leute (Helft mir dann bitte bei der Auswahl wer das ist!)

Tausch dann mit meinem Mann in Sankt Petersburg am 15. und 16. oder in Moskau am 17. vor Ort.
    Da hätte ich mich doch glatt beworben. Bin aber ja schon mit DEU-MEX versorgt. :mrgreen:
    SVW Mitglied/DK 18/19

FCB Mitglied

WHUFC Membership

• hens schrieb:

Gross als Superfan vom DFB präsentiert, aber keine Tickets für #11? :denk: :denk: :denk:
    jap . ist leider so :winke:

oder wo liegt das Problem? :gruebel:

Saison 2015/2016: 1.FC Nöttingen - FC Bayern München , FC Bayern München 2 : 1 FC Augsburg

Saison 2016/2017: FC Bayern München 3 : 1 FC Ingolstadt , FC Heidenheim 1:2 VfB Stuttgart ,

• Brasi schrieb:

xiaxue schrieb:

alte tooorler sind hier pez, Herbie, Schnuffi und Tunnel :winke:
    fummel :winke:
    WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele
    Olympia 2012 London 12 Sessions
    CL Finale 2014
    WM 2018 : 7,11 , 64

SGD DK 2018/19

noch nix geplant ...
  • @Kevin_173 und @tomster

Bayern-Karten?! Wirklich?!

Ihr bietet dann wohl auch Steak Liebhabern beim Grillen Tofu an oder wie? :huebscher:

Ich bitte um Entschuldigung aber Bayern leider nein. Mein erstes Spiel im Stadion in Deutschland war das 100-Jubiläum von Borussia im Dezember 2009. Seitdem bin ich ganz eine schwarz-gelbe :klatsch:

Das Sebastian und Uli aber vom DFB keine Karte kriegen ist ein Skandal!
  • xiaxue schrieb:

Ich meine damit nicht Leute die sehr früh geboren sind sondern Leute die bei tooor schon lange aktiv sind. Und immer nett und hilfsbereit zur Community waren. Mein Deutsch mal wieder ;(

"Alte Hasen" sagt man ja auch.
  • xiaxue schrieb:

@Kevin_173 und @tomster

Bayern-Karten?! Wirklich?!

Ihr bietet dann wohl auch Steak Liebhabern beim Grillen Tofu an oder wie? :huebscher:

Ich bitte um Entschuldigung aber Bayern leider nein. Mein erstes Spiel im Stadion in Deutschland war das 100-Jubiläum von Borussia im Dezember 2009. Seitdem bin ich ganz eine schwarz-gelbe :klatsch:

Das Sebastian und Uli aber vom DFB keine Karte kriegen ist ein Skandal!
    Sorry war mir nicht bewusst :tongue:

Ja er sucht noch für seine Reisegruppe , alles vernünftige Jungs

Ihr kennt das ja , mal bekommt man die tixx , mal nicht
    :winke:

• hasardeur79 schrieb:

hens schrieb:

Gross als Superfan vom DFB präsentiert, aber keine Tickets für #11? :denk: :denk: :denk:
    Ich kann mich nicht an viele Länderspiele erinnern, die ich verpasst habe", so Sebastian.
    Dann ist er entweder über Punktesystem versorgt, oder einfach nur ein Aufschneider ala eintrachtmarc
    Ich wollt hier keine Diskussion über Sebbe starten .

Ich habe interesse bekundet wenn es zum Verkauf kommt . Habe klip und klar gesagt das es nicht für den Eigengebrauch ist.

Keine Ahnung warum man sich da jetzt so an Sebbe aufhängt .

Den artikel habe ich angehängt das xiaxue ein Gesicht sieht .

Versteh das Problem ehrlich gesagt momentan nicht