Premier League Saison 2018-19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :neutral:

Aber tolle Plätze, cooles altes Fußballstadion! :klatsch:

City ist jetzt vorne und sie sehen leider auch auf dem Feld viel besser aus
      Meine Livesporterlebnisse, mein Blog:
      Neu! Rugby World Cup 2015 Viertelfinale + Halbfinale

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

:neutral:

Aber tolle Plätze, cooles altes Fußballstadion! :klatsch:
      Nicht für die Ordner. Die liegen da immer rum wie unmotivierte Nutten im Schaufenster. :mrgreen:

Wirkt grad wirklich alles andere als leichtfüßig. So ein Lastminute-Tor im Derby haette sicher für neuen Schwung gesorgt.
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 2008+2012: 4 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! EM 2016: #2 #7 #27 #30 #37 #40 #44 #45 #47 #49 #50 #51. WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • spock schrieb:

Also das Abseits- Tor von Sterling gestern wäre mit VAR 100% annulliert worden.
      Anyway, war nicht spielenzscheidend.

Aber gut für Bayern, dass Liverpool heute nicht einen Gang niedriger fahren kann.
      Das dachte ich auch gerade.

Gestern beim Abseitstor fand ich ja viel lustiger, das der Assistent Abseits gegeben hat, aber dann der Schiri meinte, Agüero wäre nicht mehr am Ball gewesen (das ist das einzig halblogische Szenario, wie man das Tor geben kann). Das war eine absolute Nonsens-Entscheidung :D

edit:
      Das 1-1 für Liverpool ist wenigstens auch ein Kacktor :klatsch: :klatsch:
      Jiri Stajner Fußballgott

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln
    • wir wissen alle dass die engländer keine elfer schiessen können, keine tormänner haben und dass ihre schiris scheiße sind. das gestern war bizarr, das heute beim cornertor ganz schlimm. ich finde es scheiße dass schiris im fünf meter raum immer abpfeifen sobald einer dem torwart nah steht, aber das heute war kein abblocken sondern ein megaklarer foul, das hat man von der ISS sehen können :huebscher:
      zuhause ist es am schönsten
    • Ja, kenne ich. Ist aber im Fußball mit Vorsicht zu genießen, da Gehälter dort - im Gegensatz zu den US Ligen - nicht transparent in den Details offen liegen und es - wie man den footballleaks Dokumenten entnehmen kann - eben im Fußball eine Tonne an individuellen Nebenabsprachen und Gehaltselementen gibt.

Ich glaube die Zahlen daher nur bedingt.
      Meine Livesporterlebnisse, mein Blog:
      Neu! Rugby World Cup 2015 Viertelfinale + Halbfinale

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Neu

News
      Dates for postponed Premier League matches
      20 Mar 2019
      Share
      Share on Twitter
      Share on Facebook
      action.share.copy
      Email
      Cardiff City v Manchester City
      Find out when Premier League fixtures rearranged for other competitions will be played in April
      Related Articles

News
      Spurs to play Crystal Palace in new stadium opener
      Broadcasting
      Live Premier League fixtures on TV in April
      Fantasy Premier League
      Ten teams given FPL Double Gameweek 32
      The dates and times have been announced for the nine Premier League fixtures that have had to move for clubs' participation in other competitions.

All times are BST.

Tuesday 2 April
      19:45 Watford v Fulham

Wednesday 3 April
      19:45 Chelsea v Brighton
      19:45 Man City v Cardiff City (Sky Sports)
      19:45 Spurs v Crystal Palace

Tuesday 16 April
      19:45 Brighton v Cardiff City

Sunday 21 April
      16:00 Arsenal v Crystal Palace

Tuesday 23 April
      19:45 Spurs v Brighton (Sky Sports)
      19:45 Watford v Southampton

Wednesday 24 April
      19:45 Wolves v Arsenal

premierleague.com/news/1109833?sf209601755=1 :winke:
      | "It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE) |