(B)GER-MEX (S)ARG-ISL/WARNUNG!!! vor FD054656

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, ich hatte mit ihm auch einigen Kontakt in den letzten Wochen und er hat von mir 2x SER-BRA bekommen.

Da er auch auf mich einen vernünftigen Eindruck gemacht hat und ich bis vor einigen Tagen noch #7 gesucht habe, habe ich bisher noch nicht mal Geld genommen.

Wir wollten zunächst auch noch 2x D-MEX tauschen, ich hatte dann aber genug tickets und so ist der Tausch nicht zustande gekommen.

Naja, mal abwarten was da jetzt kommt.
  • Ich hatte mit ihm 4 x Pokalfinale gegen 1 x 64 getauscht ,
    die 4 Pokalfinale kamen schnell, er hatte auch immer angerufen und genervt ...
    habe mal gefragt warum er so viele Tickets hat ( ca. 40 x Pokalfinale ) und WM Tickets kauft ..
    die sind eine grosse Reisegruppe in Russland, da braucht er viele Tickets, er ist Reiseleiter
    habe ihm auch Bel - Tun verkauft, Geld kamimmer schnell,

atte aber auch so meine Bedenken :gruebel:

na ja die 64 habe ich ja noch, muss sie abholen und dann ihm schicken :mrgreen:
    WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele
    Olympia 2012 London 12 Sessions
    CL Finale 2014
    WM 2018 : 7,11 , 64

SGD DK 2018/19

noch nix geplant ...
  • Es werden ja immer mehr Deals. Vielleicht organisiert er die ganzen Tickets für die exklusiven Kunden von Vietentours. Das würde erklären, warum er so viele Pokaltickets hatte.
    2005: GER-TUN, BRA-MEX WM2006: GER-CRC, GER-ECU EM08 Qualy: Prag EM2008: Klagenfurt, AUT-GER WM10 Qualy: Moskau EM12 Qualy: Istanbul EM2012: Charkow, Kiew, Lviv Qualy 2014: Dublin, Stockholm WM2014: 1,3,13,19,29,33,42 EM2016 Quali: Tiflis, Glasgow EM2016: 2,7,47,48,49,50 WM18-Qualy: Oslo, Baku, Prag, Belfast
  • N-11 schrieb:

... Tickets für die exklusiven Kunden von Vietentours ...

Kann in ein paar Tagen mal berichten wie die so drauf sind... Ich reise von Freitag bis Montag mit denen. Aber bevor der shitstorm losgeht, ich habe die Reise gewonnen... :zwinker:

Tickets für D-MEX, die sie natüüüüüürlich nicht anbieten/verkaufen, sind vom albanischen Fußballverband.... :rolleyes:
    Wer etwas über mich erfahren will, liest hier dieses Interview... :winke: :

kickfieber.de/kickfieber/das-k…ute-mit-tjarks-sport-blog

www.tjarks-sport-blog.com

WM06: 22 Spiele
    EM08: 4, 6, 7, 11, 13, 15, 25, 28, 30, 31
    EM12: F
    EM16: 1, 2, 7, 10, 12, 14, 16, 18, 38, 41, 43, 46, 49, 50, 51
  • tjark schrieb:

N-11 schrieb:

Kann in ein paar Tagen mal berichten wie die so drauf sind... Ich reise von Freitag bis Montag mit denen. Aber bevor der shitstorm losgeht, ich habe die Reise gewonnen... :zwinker:

Tickets für D-MEX, die sie natüüüüüürlich nicht anbieten/verkaufen, sind vom albanischen Fußballverband.... :rolleyes:
    Also offiziell bucht man die Reise? Tickets gibts dann geschenkt vor Ort?
  • Franzel123 schrieb:

tjark schrieb:

N-11 schrieb:

Also offiziell bucht man die Reise? Tickets gibts dann geschenkt vor Ort?

Offiziell bucht man die Reise, und sie bieten Hilfestellung beim Kartenkauf an. Die Hilfestellung sieht dann so aus, dass man schreibt: Hätte gerne 2x Kat1 für D-Mex und sie sagen "alles klar, legen wir den Reiseunterlagen mit bei".

Zu welchem Preis weiß ich nicht, weil ich die Reise ja nicht direkt bei VT gewonnen habe, sondern bei einem Sportgeschäft... Aber ich frag das Sportgeschäft mal...

EDIT: Ich vermute, dass sie für ein Kat1 Ticket 600 Euro nehmen, da ich den Wert der kompletten Reise kenne... aber ohne Gewähr!
    Wer etwas über mich erfahren will, liest hier dieses Interview... :winke: :

kickfieber.de/kickfieber/das-k…ute-mit-tjarks-sport-blog

www.tjarks-sport-blog.com

WM06: 22 Spiele
    EM08: 4, 6, 7, 11, 13, 15, 25, 28, 30, 31
    EM12: F
    EM16: 1, 2, 7, 10, 12, 14, 16, 18, 38, 41, 43, 46, 49, 50, 51

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tjark ()

• N-11 schrieb:

Es werden ja immer mehr Deals. Vielleicht organisiert er die ganzen Tickets für die exklusiven Kunden von Vietentours. Das würde erklären, warum er so viele Pokaltickets hatte.
    Hi Christian,

Spekulationen machen glaube ich keinen Sinn.
    Hatte gestern und heute mit ihm Kontakt und zumindest für meinen Teil lief das absolut sauber.

Er kämpft (laut seiner Aussage) noch darum D-MEX sehen zu können und muss dafür quasi durcharbeiten.

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber würde warten was er zu dem Thema sagt, wenn er Zeit hat.
  • Brasi schrieb:

Durasil schrieb:

wenn sich dieses leidige Thema in Luft auflösen könnte!
    das wird es sich 100 % nicht :winke:
    So sieht´s aus. Ganz egal, ob dieser Deal hier noch klappt bzw. andere Deals vorher geklappt haben.

Der Typ dealt mindesten mal semiprofesionell. Und es ist ja wohl klar wie Klossbrühe, dass Tickets die er von hier abgreift bzw. abgegriffen hat, auf sogenannten bösen Plattformen landen.
  • Hier kann dann zu. Die Personen, die noch offene Deals mit ihm haben, sind mit ihm im Austausch.

Es war auf jeden Fall richtig den Vorgang öffentlich zu machen. Sehr interessant sind auch die Dimensionen, die nach und nach ans Tageslicht kommen.

Er selber hat leider die große Chance nicht genutzt sich hier oder per SMS zu erklären oder sich zu entschuldigen.

Closed!
    2005: GER-TUN, BRA-MEX WM2006: GER-CRC, GER-ECU EM08 Qualy: Prag EM2008: Klagenfurt, AUT-GER WM10 Qualy: Moskau EM12 Qualy: Istanbul EM2012: Charkow, Kiew, Lviv Qualy 2014: Dublin, Stockholm WM2014: 1,3,13,19,29,33,42 EM2016 Quali: Tiflis, Glasgow EM2016: 2,7,47,48,49,50 WM18-Qualy: Oslo, Baku, Prag, Belfast
  • N-11 schrieb:

Hier kann dann zu. Die Personen, die noch offene Deals mit ihm haben, sind mit ihm im Austausch.

Es war auf jeden Fall richtig den Vorgang öffentlich zu machen. Sehr interessant sind auch die Dimensionen, die nach und nach ans Tageslicht kommen.

Er selber hat leider die große Chance nicht genutzt sich hier oder per SMS zu erklären oder sich zu entschuldigen.

Closed!
    daher ist es auch so wichtig die tauschaktionen transparent im fred zu machen und nicht per pn. und auch zu schreiben an wen karten gehen...schließt das was passiert ist natürlich nicht aus, aber es wird solchen leuten dann wenigstens auch nicht zu leicht gemacht.
    :!: Ich bin ein typ der auch mal aneckt, so wie che guevara oder james bond :!:
  • Gaustl schrieb:

Vielleicht sollte man auch einfach mal bei einem begehrten Spiel bissl Vernunft und Vorsicht walten lassen :winke: und nicht mit jedem Beliebigen in die Kiste steigen :rolleyes:
    So isses.

By the way: Wir haben hier schon enige User entfernt, die im großen Stil professionell gehandelt haben. Bei jedem, wirklich bei jedem dieser Typen haben sich Leute zu Wort gemeldet, dass sie in der Vergangenheit irgendwelche Deals hatten und alles sauber verlaufen ist. Ja natürlich sind die in der Regel sauber gelaufen, der Dealer hat den Tausch wie besprochen vollzogen oder beim Kauf entsprechend bezahlt. Die Frage ist doch was diese Typen mit den Karten mchen die sie von euch erhalten haben. :rolleyes: Die Bayern sperren die Ebayverkäufer doch auch nicht weil diese die Tickets nicht bezahlt haben, sondern weil sie die Dinger auf dem Schwarzmarkt verkloppen.

Sorry, wenn ich dann lese "ich habe mit ihm Karten für Spiel x gegen Spiel y getauscht, hat alles wunderbar geklappt", was soll das aussagen? Nichts.

So und d´was diesen Deal hier angeht, der hat er halt nicht mehr alles zusammen bekommen und seinen Deal nicht erfüllt und dann auch noch gelogen und versucht sich irgendwie aus der Nummer zu lavieren. Ob der jetzt Stress hat und leider keine Zeit hat sich einen Entschuldigungsroman auszudenken ist völlig egal.
    Luftabong
  • Travelinho schrieb:

Ich hatte von ihm ein Ticket für Kiew gegen eine #7 bekommen und wir haben die Übergabe vor Ort gemacht. Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich nicht möchte, dass die Karte weiterwandert und bin jetzt gespannt, wer bei #7 neben mir sitzt
    Und? Wer saß neben dir?
    2005: GER-TUN, BRA-MEX WM2006: GER-CRC, GER-ECU EM08 Qualy: Prag EM2008: Klagenfurt, AUT-GER WM10 Qualy: Moskau Qualy 2014: Dublin EM2016: GER-UKR WM18-Qualy: Baku, Belfast WM2018 GER-MEX
  • horchi schrieb:

Travelinho schrieb:

Ich hatte von ihm ein Ticket für Kiew gegen eine #7 bekommen und wir haben die Übergabe vor Ort gemacht. Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich nicht möchte, dass die Karte weiterwandert und bin jetzt gespannt, wer bei #7 neben mir sitzt
    Und? Wer saß neben dir?
    würde mich auch interessieren :winke:
    Saison 2014/2015: Deutschland - Gibraltar , FCB - Freiburg , VFB - FCB ,
    FCB - Donezk , Bayern Amateure - 1859+1 Amateure , FCB - BVB

Saison 2015/2016: 1.FC Nöttingen - FC Bayern München , FC Bayern München 2 : 1 FC Augsburg

Saison 2016/2017: FC Bayern München 3 : 1 FC Ingolstadt , FC Heidenheim 1:2 VfB Stuttgart ,
    FC Bayern München 1:1 FC Schalke 04 , FC Bayern München 1:2 Real Madrid

Saison 2017/2018 FC Bayern München 3 : 1 Bayer Leverkusen
  • Kevin_173 schrieb:

horchi schrieb:

Travelinho schrieb:

Und? Wer saß neben dir?
    würde mich auch interessieren :winke:
    Ein Tooor User der die 5 Prozent Hürde deutlich nimmt
    Lusail 18.12.2022
    Deutschland ist Fünf-Sterne-Land