mmsteidl schrieb:
Wenn man der Tiger ist, geht alles. Auch so bloed sein.
Lustiger Mann aber was man so liest naja wie Du sagst blöd schon ein wenig

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mmsteidl schrieb:
Wenn man der Tiger ist, geht alles. Auch so bloed sein.
windowsxp schrieb:
Ich versteh ja echt nicht warum immer nur auf dem Özil rumgehackt wird????
Draxler war ja in seinen zwei Spielen noch mieser.
Und der Müller steht immer in jeder Aufstellung, da frage ich mich ernsthaft wax sich
die Leute dabei denken.
Gegge schrieb:
Du hast Recht, keiner von den Genannten hat bislang überzeugt. Aber allein die Tatsache das die beiden anderen eine 10x bessere Körpersprache an den Tag legen und zeigen das sie Lust haben spricht in meinen Augen für die Spieler auch wenn ich mir anstatt Draxler heute Abend Gomez im Sturm und Werner auf Außen wünsche. Und Müller braucht nur jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis dann läuft das auch wieder. Özil hoffe ich das heute Abend nicht spielt.windowsxp schrieb:
Und der Müller steht immer in jeder Aufstellung, da frage ich mich ernsthaft wax sich
die Leute dabei denken.
Birne schrieb:
Draxler ist ja auch vermutlich nun erstmal kein Thema mehr.windowsxp schrieb:
die Leute dabei denken.
Aber Özil ist Jogis Liebling quasi mit Stammplatzgarantie, den ich bereits 2014 nicht mehr mitgenommen bzw. aufgestellt hätte. Viele vermuten halt, dass er nun wieder ran darf. Deswegen steht er halt im Fokus.
In der Tat hat Müller bisher auch nix gerissen. Aber von Müller wird ja auch was anderes erwartet als von Özil auf der 10.
Müller soll halt auch gelegentlich einen Einnetzen, was er ja in der Vergangenheit häufig getan hat. Bei ihm besteht halt die Hoffnung, dass er vielleicht schon beim nächsten Spiel endlich mal wieder richtig steht und einen reinmurmelt. Und wenns vorne bei ihm nicht läuft, zeigt er wenigstens kompletten Einsatz.
Dass Özil beim nächsten Spiel zu großer Form aufläuft, mit tollen Pässen für die Stürmer glänzt oder gar selbst torgefährlich agiert, die Hoffnung hegen nur wenige, ich zumindest nicht.
windowsxp schrieb:
Der Özil kann ja auch nichts mehr werden sowie auf dem draufgeklopft wird.Naja aber viel mehr gehts mir darum das die Schuld nicht immer an einem gesucht wird.Gegge schrieb:
Du hast Recht, keiner von den Genannten hat bislang überzeugt. Aber allein die Tatsache das die beiden anderen eine 10x bessere Körpersprache an den Tag legen und zeigen das sie Lust haben spricht in meinen Augen für die Spieler auch wenn ich mir anstatt Draxler heute Abend Gomez im Sturm und Werner auf Außen wünsche. Und Müller braucht nur jetzt endlich mal ein Erfolgserlebnis dann läuft das auch wieder. Özil hoffe ich das heute Abend nicht spielt.windowsxp schrieb:
die Leute dabei denken.
Ich hoffe einfach nur das mit dem Tooor von Kroos in aller letzter Sekunde jetzt mal ein Ruck durch die Mannschaft geht.
Spielerisch muss das heute machbar sein mit 2 Toren, nur ein bisschen Sorgen bereit mir schnelle Konter über den Ex-Hamburger
eagle schrieb:
Quelle?Norton51 schrieb:
War natürlich auch eine weltclevere Aktion damals von Effe, nachdem keiner das im Foto hatte, die Geste noch mal für die Fotografen nachzustellen.eagle schrieb:
Für nen Finger hat da keiner den A. in der Hose![]()
Die hat der Jogi schon alle aussortiert.
Also alles gut
Was bei dir so alles positiv unter Anführer läuft. Bemerkenswert.
Hab ich nie behauptet
windowsxp schrieb:
Der Özil kann ja auch nichts mehr werden sowie auf dem draufgeklopft wird.Naja aber viel mehr gehts mir darum das die Schuld nicht immer an einem gesucht wird.
Ich hoffe einfach nur das mit dem Tooor von Kroos in aller letzter Sekunde jetzt mal ein Ruck durch die Mannschaft geht.
Spielerisch muss das heute machbar sein mit 2 Toren, nur ein bisschen Sorgen bereit mir schnelle Konter über den Ex-Hamburger
taufbrief schrieb:
warten wir mal ab - aber Müller raus find ich ok