mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

      Wird ja momentan viel spekuliert.


      Was wären denn so eure Wunschkandidaten für den Trainerposten samt Sportdirektor?



      Falls Löw wirklich aufhört, wäre Jürgen Klopp der perfekte Nachfolger. Und Phillip Lahm als Co Trainer wäre eine schöne Ergänzung.

      Und um frischen Wind rein zu bekommen wäre Matthias Sammer ein ideale Direktor. Hat ja bereits bei Bayern gute Arbeit geleistet.
    • Ich nominiere einmal folgendes Team aus altgedienten Nationalspielern mit einschlaegiger Erfahrung:
      • Zoltan Sebescen als Coach (macht er wohl zur Zeit in der Jugend bei den Stuttgarter Kickers)
      • Marco Reich als Co-Trainer (hat relevante Erfahrung als Spielertrainer der SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth)
      • Frank Neubarth als Sportdirektor (hat das vor Jahren mal beim VfB Oldenburg gemacht)
      • Paulo Rink als Verbandspraesident (er sitzt derzeit in einem Regionalparlament in Brasilien, sollte als Referenz genuegen)
      • Mustafa Dogan als Koordinator fuer deutsch-tuerkische Affaeren (ist als TV-Moderator in der Tuerkei taetig).
      4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America


    • Als Trainer würde ich gern Klopp ab spätestens 2020 sehen wolllen, da er aktuell wohl nicht zur Verfügung stehen wird.

      Wir brauchen ein Mentalitätsmonster der die Spieler auch in Freundschafts- und Vorbereitungsspielen motivieren kann. Einen Trainer der Ahnung von Taktik hat und am besten einen eigenen Spielstil kreiert. Ansonsten werden wir wohl leider weiterhin im 4-4-2 spielen.

      Bis 2020 ist es schwierig einen passenden Trainer zu finden.. Oder was macht Lodda aktuell? :huebscher:
      SPORTVEREIN MEPPEN 1912
    • FlinkeFlasche schrieb:

      Als Trainer würde ich gern Klopp ab spätestens 2020 sehen wolllen, da er aktuell wohl nicht zur Verfügung stehen wird.

      Wir brauchen ein Mentalitätsmonster der die Spieler auch in Freundschafts- und Vorbereitungsspielen motivieren kann. Einen Trainer der Ahnung von Taktik hat und am besten einen eigenen Spielstil kreiert. Ansonsten werden wir wohl leider weiterhin im 4-4-2 spielen.

      Bis 2020 ist es schwierig einen passenden Trainer zu finden.. Oder was macht Lodda aktuell? :huebscher:
      Heimir Hallgrímsson, ganz klar :winke:
    • FlinkeFlasche schrieb:

      Als Trainer würde ich gern Klopp ab spätestens 2020 sehen wolllen, da er aktuell wohl nicht zur Verfügung stehen wird.

      Wir brauchen ein Mentalitätsmonster der die Spieler auch in Freundschafts- und Vorbereitungsspielen motivieren kann. Einen Trainer der Ahnung von Taktik hat und am besten einen eigenen Spielstil kreiert. Ansonsten werden wir wohl leider weiterhin im 4-4-2 spielen.

      Bis 2020 ist es schwierig einen passenden Trainer zu finden.. Oder was macht Lodda aktuell? :huebscher:
      Wo haben wir den im 4-4-2 gespielt :zweifel:
    • Kartenfahnder schrieb:

      reden wir über den gleichen Wenger, der hier schon jahrelang immer wieder verrissen wird, weil er mit Arsenal nix gewinnt und eher für Mittelmaß steht? :gruebel:

      Edit: Und der offensichtlich ein Fan von Mesut Ö. ist? :gruebel:
      Naja, wenn 2 FA Cups nichts für Dich sind, Ok....

      Für Meisterschaft und CL Sieg hatte Arsenal sicherlich nicht die Mittel.

      Aber völlig richtig, das mit ihm und Arsenal schien die letzten 2-3 Jahre ziemlich eingefahren und abgenutzt zu sein. Evtl. ähnlich wie bei Löw und der N11.

      Aber ich schlage Wenger ja auch nicht für die Rückkehr zu Arsenal vor, sondern für einen völlig anderen Job in einem völlig anderen Umfeld.

      Erfahrung, Kompetenz, Auftreten und Beherrschen der deutschen Sprache bringt er mit, das ist doch schon mal was. Und er ist verfügbar. Als DFB würde ich mich zumindest mal mit einem Per Mertesacker über ihn unterhalten. Der dürfte ja gut informiert und dennoch mittlerweile unabhängig über Wenger referieren können.