mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Franzel123 schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      Klinsmann könnte es auch werden
      Moeglich ist es.
      Er hat gerade ne Mega Abfindung bekommen.

      Ich finde halt seine taktischen Qualitaeten begrenzt. Man hat ja imemr gesagt ohne Low ist er sogar noch schlechter...
      Dann wird Jogi einfach Co-Trainer! :idee:

      Hrubesch 2 Jahre, danach Klopp. Fertig.
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • Für die Bierhoff Position finde ich Sammer ganz ansprechend, der ist aber gerade weg.
      Vor Scholl habe ich Angst, den finde ich auch nicht unwahrscheinlich.

      Lahm wird sicher genannt werden, wobei der mir noch zu nah an der Mannschaft bzw. an einzelnen Spielern dran ist.



      Als Trainer finde ich Hrubresch auch ansprechend.
      Vielleicht gibt es auch ein Wagnis und man holt Hannes Wolf mit einem starken Co-Trainer (Peter Hermann!!!). Oder Jens Keller, der ist wahrscheinlich der beste aufm Markt.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Wichtig ist doch nicht nur der Trainer aber das ganze Konzept bitte!

      • Wenn es im Beispiel die Plätze im Stadion im Freundschaftsspiel gibt die für 100 Euro verkauft werden und in der Bundesliga Dauerkarte für 600 Euro inkl. 3x Champions-League.
      • Wenn man sich vollkommen überhöht
      • Wenn man Den Flieger für Witzpreise anbietet
      • Wenn es 20.45 Anstöße gibt bei Freundschaftsspielen

      • Wenn man Den Kontakt zur Basis verliert

      • Wenn es nur Marketing Marketing Marketing gibt.
      • Wenn man nur in Twitter und Co denkt
      • Wenn man sich komplett von den Fans wegmacht
      Dann muss nicht nur der Trainer weg bitte :mad:
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*
    • Der Kerl ist ja Immernoch Trainer. Ich hab es zu groß verkündet und bleib dabei. Keine Nationalmannschaft für mich mit Löw.

      Gibt ja mittlerweile Umfragen etc bei Kicker wo 45 Prozent für Löw sind. Unfassbar.
      Wir haben gerade völlig zurecht gegen eine drittklassige Mannschaft verloren. In dem Spiel ging es um entscheidende Punkte und wir haben auf Ballbesitz gespielt als ob ein Unentschieden reicht. Es war ein Taktik Fehler und damit nur Löws Fehler. Und der sitzt da in Baden und spielt in seiner Hose rum...

      Ja danke Löw, war schön in Rio. Aber geh endlich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franzel123 ()

    • Kartenfahnder schrieb:

      Franzel123 schrieb:

      . Ich hab es zu groß verkündet und bleib dabei. Keine Nationalmannschaft für mich ohne Löw.
      also bist du pro Löw
      Schau mal bitte, der Franzel stand gestern Abend an der Bar in Kasan mit den einheimischen Schönheiten. Da kann man doch Nachsicht geben weil ich denke er selbst hat heute Nacht auch alles gegeben :winke:

      Oder wollte er ein Oxymoron machen?! :gruebel:

      P.S.: Pro Löw UND CO Abschied bitte. Weil man sagt ja: Fisch stinkt am Kopf. Also die gesamte Ebene mit Bierhoff :ciao:
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*


    • xiaxue schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      Franzel123 schrieb:

      . Ich hab es zu groß verkündet und bleib dabei. Keine Nationalmannschaft für mich ohne Löw.
      also bist du pro Löw
      Schau mal bitte, der Franzel stand gestern Abend an der Bar in Kasan mit den einheimischen Schönheiten. Da kann man doch Nachsicht geben weil ich denke er selbst hat heute Nacht auch alles gegeben :winke:
      Oder wollte er ein Oxymoron machen?! :gruebel:

      P.S.: Pro Löw UND CO Abschied bitte. Weil man sagt ja: Fisch stinkt am Kopf. Also die gesamte Ebene mit Bierhoff :ciao:
      Ja es müssen Eigtl mehr weg. Aber gerade wird ja selbst der Trainer vllt überleben.

      Ich glaube halt wenn selbst das nicht klappt...
    • Franzel123 schrieb:

      Der Kerl ist ja Immernoch Trainer. Ich hab es zu groß verkündet und bleib dabei. Keine Nationalmannschaft für mich mit Löw.

      Gibt ja mittlerweile Umfragen etc bei Kicker wo 45 Prozent für Löw sind. Unfassbar.
      Wir haben gerade völlig zurecht gegen eine drittklassige Mannschaft verloren. In dem Spiel ging es um entscheidende Punkte und wir haben auf Ballbesitz gespielt als ob ein Unentschieden reicht. Es war ein Taktik Fehler und damit nur Löws Fehler. Und der sitzt da in Baden und spielt in seiner Hose rum...

      Ja danke Löw, war schön in Rio. Aber geh endlich!
      Erinnert mich an die Situation mit Hans-Hubert Vogts 1998. Die Leute sind so weltfremd, dass sie meinen, es hätte nicht an ihnen gelegen. In beiden Fällen wurde auf vergangenen Erfolge verwiesen (Berti EM 96, Jogi WM 2014).
      Damals kam dann diese legendäre Malta-Reise im Herbst 98, da wurde dann der Druck von außen so groß, dass Hans Hubert zurücktreten musste. Es spricht viel dafür, dass die Nations League Spiele dann Jogis Abschied sein werden. Das viertel/halbe Jahr halten wir dann auch noch durch. :zwinker: :winke:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • xiaxue schrieb:

      Wichtig ist doch nicht nur der Trainer aber das ganze Konzept bitte!

      • Wenn es im Beispiel die Plätze im Stadion im Freundschaftsspiel gibt die für 100 Euro verkauft werden und in der Bundesliga Dauerkarte für 600 Euro inkl. 3x Champions-League.
      • Wenn man sich vollkommen überhöht
      • Wenn man Den Flieger für Witzpreise anbietet
      • Wenn es 20.45 Anstöße gibt bei Freundschaftsspielen
      • Wenn man Den Kontakt zur Basis verliert
      • Wenn es nur Marketing Marketing Marketing gibt.
      • Wenn man nur in Twitter und Co denkt
      • Wenn man sich komplett von den Fans wegmacht
      Dann muss nicht nur der Trainer weg bitte :mad:
      Perfekt, Xiaxue. :daumen:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin





    • Dass die DFB Führung angeblich meint, Löw sei der richtige, bedeutet ja nicht, dass er unbedingt bleibt.
      Ich gehe davon aus, dass man ihm die Gelegenheit geben möchte, von selber zurückzutreten. Also taktisches Geplänkel. Das ist sauberer.
      Ich kann mir aus seiner Sicht eigentlich gar keine andere Lösung vorstellen. Aber Überraschungen gibt es immer wieder. Wir werden es sehen.
      Muss... Und selbst? :winke:

      Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben
    • Kartenfahnder schrieb:

      Markus Weinzierl hat heute seinen Vertrag mit Schalke aufgelöst
      hab ich auch sofort gedacht...


      ... Dann mit Peter Hermann als Co.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)