mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spock schrieb:

      ALE80 schrieb:

      Vielleicht auch einfach Ede Geyer und Hans Meyer als Trainerteam + Klaus Sammer als Sportdirektor ;)
      Wo sich Ede Geyer und Klaus Sammer ja jetzt so gut verstehen... :rolleyes: :mrgreen:
      stimmt - das sollte die internen Diskussionen hinreichend kontrovers machen. Da kommt alles ungeschminkt auf den Tisch.
      Gebe aber zu, dass ich das bei meiner Planung bisher nicht auf dem Schirm hatte ...
    • Brasi schrieb:

      Lexus1893 schrieb:

      gandalf schrieb:

      Hauptsache kein Schwabe :winke:
      :gruebel:
      liegt daran das wir hier im forum schwaben nicht so mögen. und gandi mag schwaben noch weniger. liegt aber vielleicht auch daran das die schwaben gandi nicht mögen. eigentlich mag das ganze forum gandi nicht. aber ohne gandi wäre man damals beim anpfiff auch nicht auf mascott punsh gekommen. aber ich schweife ab, der 1. satz zählt :mrgreen:
      pps.. grad nochmal gelesen...die anderen sätze zählen auch :mrgreen:
      :mrgreen:
    • volkspark schrieb:

      Didi Hamann bringt jetzt Streich ins Spiel :gruebel:
      Das wird nicht funktionieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass er da Bock drauf hat. Der will jeden Tag mit der Mannschaft trainieren und in der täglichen Arbeit junge Spieler besser machen. Irgendwelchen int. Topstars den Arsch pudern und die bei Laune halten dürfte so gar nicht sein Ding sein.
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.


    • Howie schrieb:

      volkspark schrieb:

      Didi Hamann bringt jetzt Streich ins Spiel :gruebel:
      Das wird nicht funktionieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass er da Bock drauf hat. Der will jeden Tag mit der Mannschaft trainieren und in der täglichen Arbeit junge Spieler besser machen. Irgendwelchen int. Topstars den Arsch pudern und die bei Laune halten dürfte so gar nicht sein Ding sein.
      Wenn ich solche Vorschläge höre, frage ich mich echt, ob das nur eine Form von 'ich komme in die News Rotation mit meinem Namen rein' ist oder ob Didi Hamann die idee wirklich für riesig hält.
      Beides wäre bedauerlich.
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • Jules Rimet schrieb:

      volkspark schrieb:

      Didi Hamann bringt jetzt Streich ins Spiel
      Da meint Flauschi , das is ein oller Suffkopp :gruebel:
      Aber Tore hat der früher am laufendem Band geschossen und auch WM -Erfahrung . Könnt was gehen
      Achim :klatsch:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • xiaxue schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      volkspark schrieb:

      Didi Hamann bringt jetzt Streich ins Spiel
      Da meint Flauschi , das is ein oller Suffkopp :gruebel: Aber Tore hat der früher am laufendem Band geschossen und auch WM -Erfahrung . Könnt was gehen
      Achim :klatsch:
      Durasil ist im Lübecker Hof in Dortmund 2019 bis 2022 :zweifel:

      Das versteht hier vermutlich keiner.

      Aber inhaltlich kann ich auch nicht folgen. :gruebel:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D