mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gaustl schrieb:

      FlinkeFlasche schrieb:

      Als Trainer würde ich gern Klopp ab spätestens 2020 sehen wolllen, da er aktuell wohl nicht zur Verfügung stehen wird.

      Wir brauchen ein Mentalitätsmonster der die Spieler auch in Freundschafts- und Vorbereitungsspielen motivieren kann. Einen Trainer der Ahnung von Taktik hat und am besten einen eigenen Spielstil kreiert. Ansonsten werden wir wohl leider weiterhin im 4-4-2 spielen.

      Bis 2020 ist es schwierig einen passenden Trainer zu finden.. Oder was macht Lodda aktuell? :huebscher:
      Wo haben wir den im 4-4-2 gespielt :zweifel:
      Wir wollen es nicht zu kompliziert machen. :)
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • Lawless3012 schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      reden wir über den gleichen Wenger, der hier schon jahrelang immer wieder verrissen wird, weil er mit Arsenal nix gewinnt und eher für Mittelmaß steht? :gruebel:

      Edit: Und der offensichtlich ein Fan von Mesut Ö. ist? :gruebel:
      Naja, wenn 2 FA Cups nichts für Dich sind, Ok....
      Für Meisterschaft und CL Sieg hatte Arsenal sicherlich nicht die Mittel.

      Aber völlig richtig, das mit ihm und Arsenal schien die letzten 2-3 Jahre ziemlich eingefahren und abgenutzt zu sein. Evtl. ähnlich wie bei Löw und der N11.

      Aber ich schlage Wenger ja auch nicht für die Rückkehr zu Arsenal vor, sondern für einen völlig anderen Job in einem völlig anderen Umfeld.

      Erfahrung, Kompetenz, Auftreten und Beherrschen der deutschen Sprache bringt er mit, das ist doch schon mal was. Und er ist verfügbar. Als DFB würde ich mich zumindest mal mit einem Per Mertesacker über ihn unterhalten. Der dürfte ja gut informiert und dennoch mittlerweile unabhängig über Wenger referieren können.
      ich gebe gerne zu, dass ich die englische Liga nicht so verfolge. Ich verfolge mehr was hier so über ihn gesagt wird ;)

      wg. mir kann er ggf. rankommen
    • Gaustl schrieb:

      FlinkeFlasche schrieb:

      Als Trainer würde ich gern Klopp ab spätestens 2020 sehen wolllen, da er aktuell wohl nicht zur Verfügung stehen wird.

      Wir brauchen ein Mentalitätsmonster der die Spieler auch in Freundschafts- und Vorbereitungsspielen motivieren kann. Einen Trainer der Ahnung von Taktik hat und am besten einen eigenen Spielstil kreiert. Ansonsten werden wir wohl leider weiterhin im 4-4-2 spielen.

      Bis 2020 ist es schwierig einen passenden Trainer zu finden.. Oder was macht Lodda aktuell? :huebscher:
      Wo haben wir den im 4-4-2 gespielt :zweifel:
      4-2-4 natürlich :D
      SPORTVEREIN MEPPEN 1912
    • finde die idee gut!
      er soll cca 2 jahre lang die jungen spieler rausbringen, da is keiner besser als er, und dann bei der nebenveranstaltung 2020 scheitern und fliegen!
      dann kommt ein guter deutscher trainer, stellt alles richtig auf und verliert finale in katar gegen zidanes frankreich. der bleibt aber dem team erhalten und gewinnt die heim EM 2024 und die usa WM 2026 danach

      alles ganz simpel! :winke:
      zuhause ist es am schönsten


    • Booo schrieb:

      Quoten bei Sportwetten.de:


      Matthias Sammer: 3,00
      Miroslav Klose: 3,50
      Stefan Kuntz: 6,50
      Arsene Wenger: 10,00
      Jürgen Klopp: 15,00
      Julian Nagelsmann: 25,00
      (...) Ansgar Brinkmann: 320,00
      Ansgar... das wäre was :klatsch: :respekt:
      Groundhopping

      Spiele: 2800
      Grounds: 1892
      Länderpunkte: 66

      Borussia Dortmund - Mitglied
      Austria Salzburg - Mitglied
      Lazio Rom - Fidelity Card
      FC Gütersloh - Mitglied
    • Booo schrieb:

      TipperGT schrieb:

      Booo schrieb:

      Quoten bei Sportwetten.de:


      Matthias Sammer: 3,00
      Miroslav Klose: 3,50
      Stefan Kuntz: 6,50
      Arsene Wenger: 10,00
      Jürgen Klopp: 15,00
      Julian Nagelsmann: 25,00
      (...) Ansgar Brinkmann: 320,00
      Ansgar... das wäre was :klatsch: :respekt:
      Und dann noch Kasalla-Legat als Co. Trainer... :mrgreen:
      oder Dirk van der Ven... die beiden haben damals schon gut zusammen funktioniert auf und neben dem Platz!
      Groundhopping

      Spiele: 2800
      Grounds: 1892
      Länderpunkte: 66

      Borussia Dortmund - Mitglied
      Austria Salzburg - Mitglied
      Lazio Rom - Fidelity Card
      FC Gütersloh - Mitglied
    • Jules Rimet schrieb:

      Löw wird bleiben :winke: ....


      sein ( und auch Özels ) Berater werden sich jetzt mal in Ruhe hinsetzen und bereden , ob der Mesut noch für die nächsten 3 Turniere zur Verfügung stehen kann
      ...
      Die Geschichte von 2020/2021.
      Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wmdabeiseier2 () aus folgendem Grund: unnötige Wortwahl

    • thefoji schrieb:

      Wenger ist gerade mal 3 Jahre jünger als Heynckes. Das wird doch nichts mehr...

      So schlecht hat Heynckes es nicht gemacht, oder?

      Ich denke jedenfalls, dass Nationaltrainer ein ganz anderer Job ist als Vereinstrainer. Die Trainer der Europameister 2004, 2008 und 2012 waren jedenfalls alle nicht gerade junge Semester.

      Es kommt halt darauf an, ob der Trainer mit seinen Methoden noch auf dem aktuellen Stand ist und mit der aktuellen Spielergeneration zurecht kommt. Im Falle Wenger könnte da wie gesagt ein Gespräch mit Mertesacker erhellend sein.
    • TipperGT schrieb:

      Booo schrieb:

      Quoten bei Sportwetten.de:


      Matthias Sammer: 3,00
      Miroslav Klose: 3,50
      Stefan Kuntz: 6,50
      Arsene Wenger: 10,00
      Jürgen Klopp: 15,00
      Julian Nagelsmann: 25,00
      (...) Ansgar Brinkmann: 320,00
      Ansgar... das wäre was :klatsch: :respekt:
      Grade in Kasan in der Fußgängerzone getroffen. Cooler Typ :klatsch:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe