3. Liga Saison 2018/19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dresdner schrieb:

      jani224 schrieb:

      Ich finde das Modell mit den 4 Regionalligen top. Meister müssen aufsteigen
      Was spricht gegen das "Cottbuser Model" mit fünf Regionalligen, einer Aufstockung der 3. Liga und fünf Auf- bzw. Absteigern? :gruebel:
      Spricht natürlich auch nichts dagegen. Es muss nur schnellstens eine Lösung gefunden werden, die alle Meister aufsteigen lässt. Generell finde ich 20 Mannschaften ideal. Wenn es aber bei 5 Regionalligen bleiben soll, dann ist eine Aufstockung auf 22 Mannschaften sicherlich von nöten.
    • jani224 schrieb:

      dresdner schrieb:

      jani224 schrieb:

      Ich finde das Modell mit den 4 Regionalligen top. Meister müssen aufsteigen
      Was spricht gegen das "Cottbuser Model" mit fünf Regionalligen, einer Aufstockung der 3. Liga und fünf Auf- bzw. Absteigern? :gruebel:
      Spricht natürlich auch nichts dagegen. Es muss nur schnellstens eine Lösung gefunden werden, die alle Meister aufsteigen lässt. Generell finde ich 20 Mannschaften ideal. Wenn es aber bei 5 Regionalligen bleiben soll, dann ist eine Aufstockung auf 22 Mannschaften sicherlich von nöten.
      Hab heute was gelesen von 2. Regionalligen (Süd/Nord) und drunter 6 Oberligen :winke:
      Sechzig München - 30 Länder - 527 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
      Dauerkarte beim TSV 1860 München / Verwaltet Watford Ticketthread
      Tooor-Cup Ausrichter 2019
    • Thomas1860 schrieb:

      jani224 schrieb:

      dresdner schrieb:

      jani224 schrieb:

      Ich finde das Modell mit den 4 Regionalligen top. Meister müssen aufsteigen
      Was spricht gegen das "Cottbuser Model" mit fünf Regionalligen, einer Aufstockung der 3. Liga und fünf Auf- bzw. Absteigern? :gruebel:
      Spricht natürlich auch nichts dagegen. Es muss nur schnellstens eine Lösung gefunden werden, die alle Meister aufsteigen lässt. Generell finde ich 20 Mannschaften ideal. Wenn es aber bei 5 Regionalligen bleiben soll, dann ist eine Aufstockung auf 22 Mannschaften sicherlich von nöten.
      Hab heute was gelesen von 2. Regionalligen (Süd/Nord) und drunter 6 Oberligen :winke:
      Hast du nen Link/ne Quelle dazu?
    • Weiß man schon wann die restlichen Spieltage terminiert werden?
      Last Stops: 30.9. Aachen-Köln 2 + KEC-MERC, 1.10. RWE-SGD + BVB2-Haching, 7.10. Homburg-OFC, 4.11. BVB-FCB, 8.11. FCB-Gala, 9.12. SGE-FCB, 15.12. MERC-DEG, 30.12. Freiburg-Weißwasser, 14.1. Huskies-EVL, 22.2. RNL-Hannover, 25.2. FCK-KSC, 3.3. Fulda-OFC + Bad Nauheim-Landshut

      Next Stops: 21.3. RNL-Füchse Berlin, 24.3. BHC-Magdeburg, 27.3. ASV Hamm-Bietigheim, 30.3. Memmingen-Aubstadt + FCB-BVB, 13.4. Steinbach-FSV Frankfurt + Gießen-Hagen, 4.5. VfB-FCB, 18.5. Hoffe-FCB
    • Merci für die Info. Da bin ich mal gespannt
      Last Stops: 30.9. Aachen-Köln 2 + KEC-MERC, 1.10. RWE-SGD + BVB2-Haching, 7.10. Homburg-OFC, 4.11. BVB-FCB, 8.11. FCB-Gala, 9.12. SGE-FCB, 15.12. MERC-DEG, 30.12. Freiburg-Weißwasser, 14.1. Huskies-EVL, 22.2. RNL-Hannover, 25.2. FCK-KSC, 3.3. Fulda-OFC + Bad Nauheim-Landshut

      Next Stops: 21.3. RNL-Füchse Berlin, 24.3. BHC-Magdeburg, 27.3. ASV Hamm-Bietigheim, 30.3. Memmingen-Aubstadt + FCB-BVB, 13.4. Steinbach-FSV Frankfurt + Gießen-Hagen, 4.5. VfB-FCB, 18.5. Hoffe-FCB
    • FlinkeFlasche schrieb:

      36. Spieltag
      Fortuna Köln - SV Meppen am Montag 06.05.19 :autsch:

      Hoffentlich sind wir bis dato durch...
      Bist du auch vor Ort?
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)