[B] je 2x61,62,63 sind weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [B] je 2x61,62,63 sind weg

So ich hab die Schnauze voll und fahr nicht nach Russland. Daher verkaufe ich meine Karten die ich auch teils hier über Tooor ertauscht oder gekauft habe. Ein herzliches Vergelt´s Gott hier an der Stelle an die Kameraden lucern und ballverliebt. Denn die Karten sind teils nicht von mir sondern eben von den beiden. Preis Original logisch. Bei den HF 62 hab ich an lucern in die Schweiz überwiesen. Daher eben zwecks Umrechung einen Preis bezahlt der etwas vom Originalpreis abweicht inkl. seiner Kosten, Gebühren und Bier und Wurst. Und die Überweisungsgebühren hätte ich gerne wieder. Habe alles als Ausdruck vom Kontoauszug bei mir als Nachweis. Die o.g. Tooorler können dies bestimmt bei Bedarf bestätigen :)
      Alle Karten nebeneinander. Evtl. kann ich ja auch immer je zwei Tooorler Glücklich machen wenn Einigung besteht. Die 63 wäre natürlich super wenn die auch weggehen würden :) Also wer die mit abnimmt falls ich sie einzeln nicht weg bringe ist klar im Vorteil wie hier immer so geschrieben wird :)
      Hab die Freds schon gesehen wo gesucht wird. Aber das ist für mich so einfacher.
      Würde natürlich hier Xiaxue bevorzugen. Ich kenn sie zwar nicht aber ich glaube sie hat sich hier super eingebracht bei Tooor. Super Tipps und Infos gegeben.
      Falls sie die Karten noch braucht vorausgesetzt.
      Karten liegen mir vor und können verschickt werden. Ich versende nur mind. per Einwurf Einschreiben.
      Bei Interesse hier melden. Wenn der Tausch zustande kommt können wir alle Details per PN klären.

2x61 Kat. 3 Block B210 Reihe 20 Preis 480,00 Euro für beide

2x62 Kat. 2 Block B256 Reihe 36 Preis 1005 CHF = 857,95 € + Gebühren 37,50 € = 895,45 € für beide

2x63 Kat. 3 Block B213 Reihe 11 Preis 305,00 € für beide

Bei Fragen melden.
      Servus.
      PS: Einige Hotels sind noch geblockt. Stell ich in den Hotelfred.
      EM 2016: 10.06. bis 17.06.: 7 Tage 8 Spiele :klatsch: .
      AF Lille,Paris, HF Lyon, HF Marseille und Paris. :daumen: :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlottcity ()

• @hotstepper

Er sucht 2x HF. Hatte ihm 2x FCN-Option HF für CL gegeben, aber das wird ja nix...
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 2008+2012: 4 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! EM 2016: #2 #7 #27 #30 #37 #40 #44 #45 #47 #49 #50 #51. WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • fctunnel schrieb:

Einwurf Einschreiben ist nur bis 20€ versichert, das weißt du schon?
      Ja Servus Tunnel du alter Saupreis :)

Jo. Kanns auch als Paket oder Päckchen verschicken. Bis 500 € dann. Aber bei Einschreiben hatte ich bisher eine 100% Quote und bei Paket nicht. Und wird sowieso ein Geschiss bis da mal die Kohle von den bis zu 500 € rüberkommt.
      Was hilft mir hier die Versicherung wenn das Ding weg ist. Muss dann eh sperren lassen und die Dinger müssen neu ausgestellt werden und dass wir nicht leicht. Da spielt die Höhe der Versicherung nur eine kleine Rolle :)
    • 2x 61 würde ich sofort nehmen bitte!

Danke an das Denken für mich! :saint:

Aber weil sie nur indirekt für mich sind (61 machten dann Mann plus Schwiegerpapa, vom Mann sind viele der Flug und Hoteltipps weil er mich das lehrte) möchte ich bitte erst sagen vielleicht wäre es fairer wenn 'richtige' von tooor kriegen?! Da kann ich aber bitte nichts zu sagen bitte.

Ansonsten aber sehr gerne. Danke! 62 voll und 63 mal schauen :gruebel: aber jetzt kann ich zu 63 nix sagen.

Viele Grüße aus Kaliningrad :winke:
      Xiaxue
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*
    • schlottcity schrieb:

fctunnel schrieb:

Einwurf Einschreiben ist nur bis 20€ versichert, das weißt du schon?
      Ja Servus Tunnel du alter Saupreis :)
      Jo. Kanns auch als Paket oder Päckchen verschicken. Bis 500 € dann. Aber bei Einschreiben hatte ich bisher eine 100% Quote und bei Paket nicht. Und wird sowieso ein Geschiss bis da mal die Kohle von den bis zu 500 € rüberkommt.
      Was hilft mir hier die Versicherung wenn das Ding weg ist. Muss dann eh sperren lassen und die Dinger müssen neu ausgestellt werden und dass wir nicht leicht. Da spielt die Höhe der Versicherung nur eine kleine Rolle :)
      Man kann mittlerweile auch für 5 Euro bis zu 500 Euro versichern lassen bei der Post :winke:

Keine Ahnung obs das früher auch schon gab, habe ich aber heute noch so verschickt :winke:
      DU hast nie gelernt dich artizukulieren!
    • xiaxue schrieb:

2x 61 würde ich sofort nehmen bitte!

Danke an das Denken für mich! :saint:

Aber weil sie nur indirekt für mich sind (61 machten dann Mann plus Schwiegerpapa, vom Mann sind viele der Flug und Hoteltipps weil er mich das lehrte) möchte ich bitte erst sagen vielleicht wäre es fairer wenn 'richtige' von tooor kriegen?! Da kann ich aber bitte nichts zu sagen bitte.

Ansonsten aber sehr gerne. Danke! 62 voll und 63 mal schauen :gruebel: aber jetzt kann ich zu 63 nix sagen.

Viele Grüße aus Kaliningrad :winke:
      Xiaxue
      Melde mich dann wieder. Sind ja doch einige da die ein Einzelticket suchen und so kann ich zwei Toorler endecken.
    • Hi schlottcity :winke: ,
      hatte eigentlich vor, mit Optionsticket ab VF mit meinem Sohn die "Mannschaft" zu sehen. Nu ja, wir fahren trotzdem via Kasan, Samara, Moskau, St. Petersburg. Wär nur schön, wenn wir trotzdem was life sehen können.
      Die Karten klingen alle interessant, müsste mich nur morgen früh mit meinem Sohn absprechen (wohnt in Mainz, ich im Saarland).

Ich würde mich morgen noch mal melden, könnte mir gut Doppelpack HF 61 mit # 63 vorstellen, evtl. HF 62 (hat mein Sohn Geburtstag :rolleyes: ) mit # 63.
      Abreise ist Mittwochabend, könnte also noch klappen mit Versand.

Liebe Grüße und gute Nacht, Bona :winke:
    • thomas72 schrieb:

schlottcity schrieb:

Ich glaub ich muss dir den Gegenwert überweisen :)
      Thomas72 soll dir eins ausgeben. Der hatte CL Real von mir. Dann paßt´s wieder :)
      Geht klar :bier:
      TOP, Danke dir Tom,

Sollte eigentlich ein Spaß sein denn ich will den Maca ja selber mal treffen und ihm ein Bier persönlich ausgeben.
      Aber vorab mal so dass ich meine Schulden weg habe. Thomas bekommt dann wiederum ein Bier von mir.
      Is ja ein richtiger Teufelskreis hier :)