"Persönliche Vorstellung"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Persönliche Vorstellung"

      Servus zusammen, nachdem die Fußball WM leider vorbei ist, möchte ich mich kurz vorstellen.
      Ich habe in Russland einige Mitglieder von Tooor.de kennen lernen dürfen. So wurde ich auch auf eure
      "Seite" aufmerksam! Die Zeit in Sotschi war überragend!!!

      Mein Lieblingsclub ist der 1.FC Nürnberg. Mich interessiert aber nicht nur der deutsche Fußball, ich bin eigentlich "international" unterwegs. Vor allem in England hab ich schon mehrere Premier League Spiele gesehen.

      Aber auch anderen Sportevents interessieren mich sehr! Highlight für mich ist das Hahnenkamm Rennen in Kitzbühel!

      Ich denke jetzt ist es auch gut!

      Schöne Grüße
      henning13er


    • Stuttgart ist nicht nur rot.
      hey hey! :winke: :winke:
      EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
      Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
      EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
      EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
      WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
      UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
      Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
      Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
      EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
      WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch: