tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2018/2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Männer,

      nachfolgend die Abrechnung des Tippspiels 2018/2019. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :winke:
      Bevor ich loslege aber nochmal die Aufforderung an euch zu überlegen ob wer mein Nachfolger werden will :mrgreen:
      Die einzige Meldung kam bislang von @Quizmeister. Willst du noch? :gruebel:
      Da du noch nicht so lange dabei bist und wir uns nicht persönlich kennen, sollte vielleicht nochmal ein Mod prüfen ob das OK ist. Geht ja immerhin um nen kleinen vierstelligen Betrag inzwischen. Aber du scheinst ja ein zuverlässiger Typ zu sein. :)
      Ich glaube mit @grover hattest du schon persönlichen Kontakt wenn ich es recht in Erinnerung habe. :gruebel:

      Die Aufteilung der Gewinner habe ich am 30.04. bekannt gegeben. 10€ gibt es pro Spieltagssieg. Auszahlung ab 5,01€. 1€ pro Tipper geht an die wohltätige Aktion von @sugar.
      Da wir einen Spielleiterwechsel haben werden können wir keine Gewinne als Anzahlung für nächste Saison annehmen. Alles muss raus :mrgreen:

      Lange Rede kurzer Sinn. Hier die Auswertung :mrgreen:
      @Dolly --> 193,3
      @Thrasher09 --> 150
      @werderbremen --> 110 --> 100€ ausgezahlt; 10€ an sugar
      @BonoVox --> 90
      @Kago --> 95
      @Christie --> 80
      @OlympiC --> 62,5
      @chief55 --> 73,3 --> 60€ ausgezahlt; 13,30 an sugar
      @saschku --> 48,3
      @religius --> 50
      @Chuckyy --> 28,3
      @BvB1909 --> 20
      @Tobsen --> 13,3 --> an sugar
      @Duffman0815 --> 10
      @Salito0794 --> 10
      @S04Father --> 8,3 --> an sugar
      @Stef_an --> 13,3 --> an sugar
      @nico5381 --> 20 --> an sugar
      @Sisan --> 10 --> an sugar
      @MarkusID --> 6,7 --> an sugar
      @Roundhopper53 --> 13,3
      @reichireich --> 3,3 --> unter 5,01€. Geld geht an sugar
      @Gazelle --> 2,5 --> unter 5,01€. Geld geht an sugar
      @Ticketchef --> 10
      @podollski92 --> 10
      @hauerth --> 10 --> an sugar
      @rob077 --> 10 --> an sugar
      @spm --> 10 --> an sugar
      @thomas72 --> 10
      @Herbie13 --> 2,5 --> unter 5,01€. Geld geht an sugar
      @VfB-Tom --> 5 --> unter 5,01€. Geld geht an sugar
      @Booo --> 12,5
      @öke --> 10
      @alonso-mosley --> 10 --> Spende an sugar
      @spinne --> 13,3
      @Rauchler --> 10 --> Spende an sugar

      an @sugar gehen somit die 5% des Pots = 65€ + 3,30€ von reichireich + 2,50€ von Gazelle + 2,50€ von herbie + 5€ von vfb Tom + 10€ von werderbremen + 10€ von alonso + 6,70 von MarkusID + 13,30 von Roundhopper + 10€ von rob + 10€ von hauerth + 10€ von Sisan + 13,30 von Tobson + 13,30€ von chief55 + 20€ von nico5381 + 13,30€ von stef_an + 8,30€ von S04Father + 10€ von spm + 10€ von Rauchler + 0,30€ die noch übrig sind, da bei drei Spieltagssiegern nur 0,33 Punkte verteilt werden und so dann bei diesem Fall immer etwas übrig bleibt = 236,80€.

      Alle die jetzt noch was ausgezahlt bekommen bitte ich mir Infos zukommen zu lassen wie ich das Geld los werden kann
      Ich bevorzuge die Überweisung per PayPal weil dort noch der Großteil der Einsätze liegt.

      PS: wenn ihr Unstimmigkeiten feststellt bitte melden. Ich und meine Excel-Datei sind nicht unfehlbar :mrgreen:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Duffman0815 ()



    • Duffman0815 schrieb:



      Bevor ich loslege aber nochmal die Aufforderung an euch zu überlegen ob wer mein Nachfolger werden will :mrgreen:
      Die einzige Meldung kam bislang von @Quizmeister. Willst du noch? :gruebel:
      Da du noch nicht so lange dabei bist und wir uns nicht persönlich kennen, sollte vielleicht nochmal ein Mod prüfen ob das OK ist. Geht ja immerhin um nen kleinen vierstelligen Betrag inzwischen. Aber du scheinst ja ein zuverlässiger Typ zu sein. :)
      Ich glaube mit @grover hattest du schon persönlichen Kontakt wenn ich es recht in Erinnerung habe. :gruebel:
      Ob ich zuverlässig bin sollten andere beurteilen. Kollege @grover wäre da ein potentieller Ansprechpartner, stimmt schon. Alternativ fielen mir ML oder auch Durasil ein. Selbst Postekönig @Brasi könnte ein gutes Wort für mich einlegen, alternativ die Jungs vom monatlichen Quiz in Dortmund.

      Kann Deine Vorsicht nur gut heißen und goutieren!

      Und wenn es Euch lieber ist dass ein "Erfahrener" das Tippspiel übernimmt habe ich damit auch kein Problem. However, ich wäre bereit.
    • Duffman0815 schrieb:

      So Männer,

      nachfolgend die Abrechnung des Tippspiels 2018/2019. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :winke:
      Bevor ich loslege aber nochmal die Aufforderung an euch zu überlegen ob wer mein Nachfolger werden will :mrgreen:
      Die einzige Meldung kam bislang von @Quizmeister. Willst du noch? :gruebel:
      Da du noch nicht so lange dabei bist und wir uns nicht persönlich kennen, sollte vielleicht nochmal ein Mod prüfen ob das OK ist. Geht ja immerhin um nen kleinen vierstelligen Betrag inzwischen. Aber du scheinst ja ein zuverlässiger Typ zu sein. :)
      Ich glaube mit @grover hattest du schon persönlichen Kontakt wenn ich es recht in Erinnerung habe. :gruebel:

      Die Aufteilung der Gewinner habe ich am 30.04. bekannt gegeben. 10€ gibt es pro Spieltagssieg. Auszahlung ab 5,01€. 1€ pro Tipper geht an die wohltätige Aktion von @sugar.
      Da wir einen Spielleiterwechsel haben werden können wir keine Gewinne als Anzahlung für nächste Saison annehmen. Alles muss raus :mrgreen:

      Lange Rede kurzer Sinn. Hier die Auswertung :mrgreen:
      @Dolly --> 193,3
      @Thrasher09 --> 150
      @werderbremen --> 110
      @BonoVox --> 90
      @Kago --> 95
      @Christie --> 80
      @OlympiC --> 62,5
      @chief55 --> 73,3
      @saschku --> 48,3
      @religius --> 50
      @Chuckyy --> 28,3
      @BvB1909 --> 20
      @Tobsen --> 13,3
      @Duffman0815 --> 10
      @Salito0794 --> 10
      @S04Father --> 8,3
      @Stef_an --> 13,3
      @nico5381 --> 20
      @Sisan --> 10
      @MarkusID --> 6,7
      @Roundhopper53 --> 13,3
      @reichireich --> 3,3 --> unter 5,01€. Geld geht an sugar
      @Gazelle --> 2,5 --> unter 5,01€. Geld geht an sugar
      @Ticketchef --> 10
      @podollski92 --> 10
      @hauerth --> 10
      @rob077 --> 10
      @spm --> 10
      @thomas72 --> 10
      @Herbie13 --> 2,5 --> unter 5,01€. Geld geht an sugar
      @VfB-Tom --> 5 --> unter 5,01€. Geld geht an sugar
      @Booo --> 12,5
      @öke --> 10
      @alonso-mosley --> 10
      @spinne --> 13,3
      @Rauchler --> 10

      an @sugar gehen somit die 5% des Pots = 65€ + 3,30€ von reichireich + 2,50€ von Gazelle + 2,50€ von herbie + 5€ von vfb Tom + 0,30€ die noch übrig sind, da bei drei Spieltagssiegern nur 0,33 Punkte verteilt werden und so dann bei diesem Fall immer etwas übrig bleibt = 78,60€.

      Alle die jetzt noch was ausgezahlt bekommen bitte ich mir Infos zukommen zu lassen wie ich das Geld los werden kann
      Ich bevorzuge die Überweisung per PayPal weil dort noch der Großteil der Einsätze liegt.

      PS: wenn ihr Unstimmigkeiten feststellt bitte melden. Ich und meine Excel-Datei sind nicht unfehlbar :mrgreen:
      Kann das sein das du mich vergessen hast? Bin 15. am Ende geworden oder gibt es da nichts mehr. :gruebel: Sollte ich doch noch was bekommen wird das @sugar zur Verfügung gestellt. :winke:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Christie schrieb:

      @Robben1
      Siehe eine Seite zurück-Platz 15 ist zu schlecht für eine Auszahlung :zwinker:
      Yepp, gesehen. Alles klar, dann sind die anderen wohl die Spieltagssieger.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff