Hallo zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      Hallo zusammen,

      ich bin schon etwas länger angemeldet, war aber nie so richtig aktiv, sondern eher der „stille Leser“. Nun möchte ich mich aber kurz vorstellen:

      Mein Name ist Robert und ich komme aus dem Saarland. Mein Lieblingsclub ist der FCK. In „jungen Jahren“ war ich häufig auf dem Betze (u.a. beim Meisterspiel 1998 gegen Wolfsburg) und bis heute gehe ich 1-2 mal pro Saison dort hin. Darüber hinaus versuche ich immer, Städtetouren mit Stadionbesuchen zu verbinden und mir 2-3 mal pro Jahr Spiele live anzuschauen. In meiner Familie und im Freundeskreis sind die Sympathien für die Vereine buntgemischt (z.B. Vater Gladbach-Fan, Bruder Dortmund Fan etc.) und so hatten wir schon die ein oder andere Tour gemacht (Hamburg, München, Stuttgart, Dortmund, Frankfurt, Mainz, Düsseldorf, Köln, Gladbach, Mailand, Lissabon (Euro 2004) und diverse Städte bei der WM 2006). Was mich mittelfristig nochmal reizen würde wär ein Spiel in England oder Spanien und eine Tour zur Euro 2020.

      Auf das Forum freue ich mich, weil hier viele Leute unterwegs sind, mit denen man Erfahrungen austauschen kann. Darüber hinaus finde ich die Rubrik Karten/Tickets klasse, da man schnell Abnehmer findet, wenn man mal ein Ticket „über“ hat oder auch selbst Hilfe bekommt, wenn man noch ein Ticket sucht.

      Viele Grüße an alle! :bier:
      Robert


    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :winke:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.