(B) 2x VIP Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Robben1 schrieb:

Ein Porsche und ein Mercedes Oldtimer wurden vor Ort gestohlen. :gruebel:
    Ein Mercedes SL 300 Flügeltürer und der ist 1,7 Millionen Euro Wert. Krankes Teil! Der Porsche dagegen nur knapp 100.00€ ...
    Groundhopping und Borussia Dortmund
    Grounds = 1121
    Länderpunkte: 58
    Nächste int. Termine: 8.12.-10.12.18 Malle (RCD Mallorca - FC Malaga) + Algerien & Marokko Ende Dezember!
  • Robben1 schrieb:

S04Father schrieb:

Der Mercedes hat allein einen Wert von 1,7 Millionen. Ranzkarre :mrgreen:
    10% des Wertes in ein Schloss investieren, alte Radfahrerregel :mrgreen:
    Dieses Posting wurde nach Durchsicht aller bekannten Meinungen und Fakten erstellt und stellt nach entsprechender Würdigung die derzeitige Meinung des Verfassers dar.
  • Robben1 schrieb:

Echt traurig! Du kannst zu so einer Veranstaltung nicht mehr mit dem eigenen Schätzchen anreisen und es dann unbewacht mehrere Stunden irgendwo stehen lassen.

Das Fahrzeug landet automatisch auf dem Gabentisch entsprechender Diebe. Ob sie sich dann für Deine Karre entscheiden oder eine andere, hast Du nicht mehr in der Hand.
    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
  • Birne schrieb:

Robben1 schrieb:

Echt traurig! Du kannst zu so einer Veranstaltung nicht mehr mit dem eigenen Schätzchen anreisen und es dann unbewacht mehrere Stunden irgendwo stehen lassen.

Das Fahrzeug landet automatisch auf dem Gabentisch entsprechender Diebe. Ob sie sich dann für Deine Karre entscheiden oder eine andere, hast Du nicht mehr in der Hand.
    kommt bestimmt gleich gemüse ums eck. der hat kein mitleid mit dem eigentümer.
    :neutral:
  • rob077 schrieb:

Birne schrieb:

Robben1 schrieb:

kommt bestimmt gleich gemüse ums eck. der hat kein mitleid mit dem eigentümer. :neutral:
    Ich bin mir sehr sicher, dass da was faul dran ist... :gruebel: :nene:
    Wer lässt bitte so ein Schätzchen auf einem Parkplatz vom Hotel und nicht in einer Garage/Container? Zudem soll es dort, wo noch etwa 50 weitere Oldtimer standen, keinen Sicherheitsdienst gegeben haben?
    Stinkt doch höllisch :mrgreen:
    Fortuna Düsseldorf DK Saison 18/19 :winke:
  • Longlo schrieb:

rob077 schrieb:

Birne schrieb:

Robben1 schrieb:

Echt traurig! Du kannst zu so einer Veranstaltung nicht mehr mit dem eigenen Schätzchen anreisen und es dann unbewacht mehrere Stunden irgendwo stehen lassen.Das Fahrzeug landet automatisch auf dem Gabentisch entsprechender Diebe. Ob sie sich dann für Deine Karre entscheiden oder eine andere, hast Du nicht mehr in der Hand.
    kommt bestimmt gleich gemüse ums eck. der hat kein mitleid mit dem eigentümer. :neutral:
    Ich bin mir sehr sicher, dass da was faul dran ist... :gruebel: :nene: Wer lässt bitte so ein Schätzchen auf einem Parkplatz vom Hotel und nicht in einer Garage/Container? Zudem soll es dort, wo noch etwa 50 weitere Oldtimer standen, keinen Sicherheitsdienst gegeben haben?
    Stinkt doch höllisch :mrgreen:

Was für eine Garage? Eine Tiefgarage vom Hotel ist nun wirklich nicht sicherer.
    Die meisten Fahrzeuge werden grad aus Tiefgaragen geklaut.

Es werden dort jedes Jahr schöne Oldtimer geklaut. Ich rieche nix.
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
  • Birne schrieb:

Longlo schrieb:

rob077 schrieb:

Birne schrieb:

Robben1 schrieb:

Echt traurig! Du kannst zu so einer Veranstaltung nicht mehr mit dem eigenen Schätzchen anreisen und es dann unbewacht mehrere Stunden irgendwo stehen lassen.Das Fahrzeug landet automatisch auf dem Gabentisch entsprechender Diebe. Ob sie sich dann für Deine Karre entscheiden oder eine andere, hast Du nicht mehr in der Hand.
    Ich bin mir sehr sicher, dass da was faul dran ist... :gruebel: :nene: Wer lässt bitte so ein Schätzchen auf einem Parkplatz vom Hotel und nicht in einer Garage/Container? Zudem soll es dort, wo noch etwa 50 weitere Oldtimer standen, keinen Sicherheitsdienst gegeben haben?Stinkt doch höllisch :mrgreen:

also wenn dort jedes jahr oldtimer geklaut werden dann stell ich meinen mit sicherheit nicht da aus :winke:
    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -
  • Brasi schrieb:

Birne schrieb:

Longlo schrieb:

rob077 schrieb:

Birne schrieb:

Robben1 schrieb:

Ich bin mir sehr sicher, dass da was faul dran ist... :gruebel: :nene: Wer lässt bitte so ein Schätzchen auf einem Parkplatz vom Hotel und nicht in einer Garage/Container? Zudem soll es dort, wo noch etwa 50 weitere Oldtimer standen, keinen Sicherheitsdienst gegeben haben?Stinkt doch höllisch :mrgreen:
    also wenn dort jedes jahr oldtimer geklaut werden dann stell ich meinen mit sicherheit nicht da aus :winke:

Wenn ein Wagen aber extrem hoch bewertet ist, wie der schwarze SL, im Vergleich zu anderen Fahrzeugen des selben Typs, kann man natürlich auch auf den Gedanken kommen, den extra beim Oldtimer-Grand-Prix an die Straße zu stellen. :gruebel: :zwinker: :rolleyes: