(B) 2 x VIP Tickets Nürburgring Lamborghini Super Trofeo mit Hotel, Fahrt 15.9.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (B) 2 x VIP Tickets Nürburgring Lamborghini Super Trofeo mit Hotel, Fahrt 15.9.18

Servus,

Ich biete aus einem Gewinnspiel 2 VIP Tickets für Lamborghini Super Trofeo am 15.9.18 am Nürburgring.

Inklusive Übernachtung 4 Sterne Hotel vom 15.9. auf den 16.9.18

Boxenführung bei einem Rennteam

Eine Fahrt als Beifahrer im Lamborghini über den Nürburgring

Bei Interesse hier rein :winke:
    WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:
  • :winke:

Starkes Interesse!
    Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
  • Don't drink and drive. Gut, dass Du das Paket abgibst. :daumen: ;)
    WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 2008+2012: 4 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! EM 2016: #2 #7 #27 #30 #37 #40 #44 #45 #47 #49 #50 #51. WM 2018: #27 #61 #62 #64.
  • Die Veranstaltung fand am vergangenen Wochenende statt.

Anbei ein kleiner Bericht:

Im Hotel waren morgens die Eintrittskarten und der Ablaufplan hinterlegt.
    Parkplatz war direkt vorm Hotel reserviert. Im Hotel konnte aber erst ab ca. 14 Uhr eingecheckt werden.

Also erst mal das Gepäck im Auto gelassen und mit den erhaltenen Pässen aufs Gelände gegangen und den VIP-Bereich aufgesucht.

Die Zugangsberechtigung zum VIP-Zugang war sehr modern und etwas kompiziert. Man musste sich eine Lamborghini-App herunter laden, einen Account anlegen und schließlich den mit dem Ablaufplan erhaltenen QR-Code einlesen. Das kannte ich so bisher auch noch nicht. Aber für die Sammlung habe ich später auch einen realen VIP-Pass erhalten.

Die Super Trofeo ist eine italienische Rennserie (Nachwuchsfahrer auf gleichmotorisierten Lambo Huracan) von vielen, die an diesem Wochenende am Ring stattfanden.

Der VIP-Bereich war sehr nett und ansprechend im Fahrerlager aufgebaut. Die VIPs waren jedoch überwiegend italienische Mitarbeiter und Begleiter dieser Rennserie. Es war also das Catering für den Staff. Das soll das Ganze aber nicht schmälern. Es gab in Auswahl und Anzahl ausreichend Getränke. Zu Essen gab es mittags und abends italienisches Buffes mit viel Pasta und Fisch.

Zum Rennen am Samstag durfte man dann vor dem Start auf die Start-Ziel-Linie zum sogeannten Grid-Walk.

Wenn man die Renngeschehen verfolgen wollte, musste man sich einen Platz auf der Tribüne suchen.

Da das auf Dauer ein bißchen langweilig wird, wurde immer mal wieder der VIP-Bereich zur Getränkeaufnahme aufgesucht und die SKY-Konferenz in der Hotelbar des Lindner-Hotels angeschaut. Die dabei konsumierten Bierchen mussten wir aber selber zahlen.

Der VIP-Bereich leerte sich um ca. 22 Uhr. Den haben wir dann auch verlassen, um dann noch ein paar Absacker in der bekannten Cockpitbar zu trinken, wo sich dann auch einige Mitarbeiter und Hostessen der Rennserie einfanden.

Am Sonntagvormittag fand dann die sogenannte Hot-Lap (Mitfahrt mit Lambo) statt.

Hier durfte man im Lambo auf der Strecke mit einem Rennfahrer mitfahrern. Bei den Fahrzeugen handelte es sich allerdings nicht um die teilnehmenden Rennwagen, sondern um Straßenfahrzeuge (Lamborghini Huracan).

Die Fahrer haben dann in einer Kolonne von 6 Fahrzeugen auf der Grand-Prix-Strecke ordentlich Gas gegeben.

Die Fahrt startete und endete in der Boxengasse, so dass leider eine Vollgasfahrt auf der Start-Ziel-Geraden nicht dabei war und der Spaß sehr kurz war.

Da ich bis dato an so einer Fahrt noch nicht teilgenommen hatte, war es dennoch ein tolles Erlebnis.

Am Vortag musste man sich für diese Mitfahrt registrieren lassen, den Führerschein vorzeigen, gefühlt 8 Unterschirften auf irgendwelchen kleingedruckten Seiten englischer Sprache unterschreiben und hat dann ein VIP-Armbändchen erhalten.

Am Sonntag wurde aber nix kontrolliert, so dass jeder sich in die Schlage hätte einreihen können. Vielleicht fahre ich also nächstes Jahr nochmal mit. :zwinker:

Anschließend haben wir noch zu Mittag gegessen und uns verabschiedet.

Insgesamt war es ein tolles Wochenende bei perfektem Wetter mit lecker Essen und :bier:

Vielen Dank @S04Father! :klatsch: :daumen: :winke:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
  • Birne schrieb:

Am Vortag musste man sich für diese Mitfahrt registrieren lassen, den Führerschein vorzeigen, gefühlt 8 Unterschirften auf irgendwelchen kleingedruckten Seiten englischer Sprache unterschreiben und hat dann ein VIP-Armbändchen erhalten.

Und Glückwunsch: Seit gestern gehört Dir die bankrotte Alitalia Airline (oder ein sonstiger kaputter italienischer Staatskonzern) 8)

Feiner Bericht, feines Wochenende lese ich. Freut mich!. Immer wieder Klasse was @S04Father heraus haut hier :daumen:

Aber was war denn jetzt mit den Grid Girls bitte?! :winke:
    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*
  • xiaxue schrieb:

Birne schrieb:

Und Glückwunsch: Seit gestern gehört Dir die bankrotte Alitalia Airline (oder ein sonstiger kaputter italienischer Staatskonzern) 8)

:huebscher: :mrgreen:

xiaxue schrieb:

Aber was war denn jetzt mit den Grid Girls bitte?! :winke:

Das Rennwochenende war im Hinblick auf den gesamten Motorsport gesehen vermutlich etwa 3. Liga.

Fotos von drittklassigen Grid-Girls möchte ich euch daher ersparen.

Bei einer der zahlreichen Siegerehrungen war gar überhaupt kein Weibsvolk zu sehen (siehe Foto). :platzverweis:

Die italienischen Mädels von Lamborghini waren allerdings sehr hübsch und zuvorkommend.

Den Grid-Walk und Pit-Walk kann man übrigens auch ganz ohne VIP bei einem VLN-Rennen mitmachen. :winke:

Wichtiger Nachtrag zum VIP-Bereich.

Im VIP-Bereich wurde neben Aperol Spritz, diversen Weinen, etc., Heinecken und Birra Moretti aus der Flasche serviert.

• schnudi schrieb:

Wieder heil aus dem Huracan heraus zu kommen ist wohl schon eine Kunst.
    Mit Helm ist es dann zudem erschwert und in der Tat nicht ganz einfach.

schnudi schrieb:

Birne ist ja auch schon 50+. Hier nur AMG GLE 63S. :huebscher: :mrgreen:
    :nene:

Ich bin mental und körperlich noch im Sportwagenmodus.

Wenn ich in einen 911er nicht mehr reinkomme, klappts vermutlich auch hiermit :doppel: nicht mehr,
    so dass ich dann auch keine AMG PS-Protz-Karre mehr brauche. :zwinker: :rolleyes:

Neben der eigentlichen Rennveranstaltung fand dort auch irgendein E-Sport-Event statt sowie in der dortigen Halle Rennen ferngesteuerter "Spielzeugautos".