(S) Mitfahrgelegenheit Franken-Heidenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (S) Mitfahrgelegenheit Franken-Heidenheim

      Servus liebes Forum,
      da ich mir das Spiel meiner Darmstädter am kommenden Sonntag, 02.09. um 13:30 Uhr in Heidenheim gerne anschauen möchte, wollte ich aufgrund der äußerst schlechten Erfahrungen mit der Deutschen Bahn in letzter Zeit mal fragen, ob vielleicht irgendjemand aus‘m Großraum Oberpfalz/Oberfranken/Mittelfranken/
      Unterfranken zu dieser sensationellen Zweitligapartie fährt :biggrin:

      Danke euch schonmal :winke:
      Erfolgreiche Deals bisher mit Coerni, Kleine Lilie, fcb777, Longlo, tefano, kilian_FCB, Ze, Fire4Bayern & magic-bc