Tickets Real Betis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tickets Real Betis

Mmoin Leute,
      hat schon mal jemand veruscht Tickets für Betis zu kaufen ? ich plane das EL Spiel gegen den AC Milan im November zu machen...Alle tpps willkommen ;-)...
      WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS
      Pokal '08, '11, '13, '14 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
      Fulham FC / Brighton & Hove Member '18/19 Bei Interesse PN
    • scorerking schrieb:

Mmoin Leute,
      hat schon mal jemand veruscht Tickets für Betis zu kaufen ? ich plane das EL Spiel gegen den AC Milan im November zu machen...Alle tpps willkommen ;-)...
      Kann nicht für die CL sprechen, für die Liga hatte ich in diesem Jahr Tickets für das Spiel gegen Barcelona gekauft, relativ problemlos über die Homepage ca. 2 Wochen vor dem Spiel.
      Kann das Stadion, Stimmung, Fans uneingeschränkt empfehlen! :daumen:
      "Es geht mir immer mehr auf die Nerven, dass immer über alles und jeden protestiert wird. Wir sind zu sehr eine Protestgesellschaft geworden." Robin Dutt
    • spock schrieb:

scorerking schrieb:

Mmoin Leute,
      Kann nicht für die CL sprechen, für die Liga hatte ich in diesem Jahr Tickets für das Spiel gegen Barcelona gekauft, relativ problemlos über die Homepage ca. 2 Wochen vor dem Spiel.Kann das Stadion, Stimmung, Fans uneingeschränkt empfehlen! :daumen:
      waren das print @ Home Tickets oder musstes du die am Stadion abholen ? Von dem Stadion habe ich bislang auch nur gutes gehört, deswegen wollte ich das unbedingt mal anschauen.
      WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS
      Pokal '08, '11, '13, '14 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
      Fulham FC / Brighton & Hove Member '18/19 Bei Interesse PN