Superbowl 2019 Atlanta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superbowl 2019 Atlanta

      Hallo Gemeinde,

      so langsam rückt das ganze näher um mehr zu fixieren.

      Vielleicht beschäftigt sich der ein oder andere ja auch damit :gruebel: :winke:

      Geplant ist am 01.02.19 von STR nach ATL. Montags nach dem Spiel nach LAS, danach über NYC am 09.02 wieder ins Ländle .

      Hotels: Mehrere Optionen im November 17 gebucht .

      Tickets: Die härteste Nuss gibt es da wohl zu knacken ! Bin zwar in gutem Kontakt mit jemanden vom Vorstand bei Mercedes der sich der Sache annehmen will, aber noch zu früh und die Chancen schätze ich auf fifty:fifty ein. Event steigt ja bekanntlich in der Mercedes-Benz-Arena. Ansonsten wirklich kein Plan und bin mir auch nicht sicher ob ich vorab 2.5k hinlege oder vor der Arena in LokLeipzig-Manier auftrete :mrgreen: . Das quäntchen Glück brauchst du in allen Fällen .

      :winke: You are welcome in allen Angelegenheiten, Tipps und Tricks :winke:
    • warum willst du eigentlich hin? nur um sagen zu können dass du dabei warst? atlanta ist auch das letzte loch, coca cola museum kann ich empfehlen, und das war es ungefähr. ok, college football hall of fame is auch dort aber ich glaub nicht dass dich das wirklich interessiert, selbst beim superbowl bin ich überrascht!

      apropo karten, ich glaube mittlerweile bist mit 2.5k mehr als gut bedient, mußt eher mit 3,5k rechnen. es kommt natürlich auch drauf an wer spielt. wenn du packers oder steelers erwischst hast den vogel abgeschossen. ok, das wird in diesem jahr eh nicht passieren, gibt aber auch andere die preise in die höhe schrauben.

      also mein gutgemeinter ratschlag, vergiss den scheiß! udn wenn du die karte über mercedes bekommst verkaufe sie! kannst dann von dem geld 50 gute fussballspiele anschauen :winke:

      edit: OK, stadion is auch absolute weltklasse, für football zumindest!
      zuhause ist es am schönsten!
    • Spezl hat vor vielen Jahren bei den Scorpions gespielt und macht jetzt seit drei Jahren ständig rum. Ist natürlich ein Highlight wo schwer zu toppen ist. Ja, warum nicht. Die 3.5k ( $ oder € spielt hier keine Rolle mehr) ist für upper end zu hoch gegriffen und ich lass mir wirklich die Optionen mal offen. Ob ich dann wirklich in Richtung 2.5k hinlege, bezweifle ich auch. Es stellt sich ja auch nicht die Frage, wer wieviel hinblättern möchte, aber das Thema hatten wir ja auch hier bei der WM ausführlich diskutiert. Fakt ist, dass mein Spezl mit den Summen auf jeden Fall mitgeht. Für Flugoptionen melde ich mich und bei den Hotels bin ich glaub sehr gut versorgt, jedoch können wir uns da austauschen.
    • peksim schrieb:

      klar wenn es so ist! nur, die folgenden 5 superbowls werden alle an weitaus besseren und interessanteren orten als atlanta ausgetragen (Miami/Tampa/LA/Phoenix/NewOrleans), würde an deiner stelle eins davon machen, solange es nicht unbedingt 2019 sein muss. :winke:
      Santa Clara war zu kurzfristig, Houston, na ja, Minneapolis zu kalt..., klar kommt was Schöneres, aber wenn nicht jetzt, wann dann (Spezl)
      drei Tage Atlanta ist nicht schlimm, also Augen zu und durch :gruebel: :winke:
    • billyboy schrieb:

      peksim schrieb:

      klar wenn es so ist! nur, die folgenden 5 superbowls werden alle an weitaus besseren und interessanteren orten als atlanta ausgetragen (Miami/Tampa/LA/Phoenix/NewOrleans), würde an deiner stelle eins davon machen, solange es nicht unbedingt 2019 sein muss. :winke:
      Santa Clara war zu kurzfristig, Houston, na ja, Minneapolis zu kalt..., klar kommt was Schöneres, aber wenn nicht jetzt, wan tan (Spezl)drei Tage Atlanta ist nicht schlimm, also Augen zu und durch :gruebel: :winke:
      jetzt kommt wieder @xiaxue ins Spiel
      Füllhöhe technisch bedingt