1. bundesliga, 4. spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xiaxue schrieb:

Kann mir jemand der hier anwesenden Fußball Experten bitte auch erklären warum rote Karte Diallo und kein Gelb-rot an dem Foul an Pulisic bitte?! Versteh ich nicht :confused:

Und was war jetzt bitte im Block los was @taufbrief bitte meinte ? Danke sehr!
      Aus meiner Sicht ist rot nicht nachvollziehbar. Zum einen ziehen beide an der Stelle, Diallo etwas mehr, deshalb kann man den Freistoß durchaus geben. Beim möglicherweise entscheidenden Kontakt ist der Ball aber schon weg, der Hoffenheimer Stürmer hat keine Chance mehr an den Ball zu kommen, deshalb darf es da maximal gelb gehen. Absolut unverständlich warum sich der Videoassitent nicht einschaltet.

Gelb-rot auf der anderen Seite kann man aus meiner Sicht geben, das ist wiederum keine Sache für den Videoassistenten.

Auf dem Plakat war Hopp (mal wieder) im Fadenkreuz abgebildet. Geht natürlich nicht und die Verantwortlichen gehören identifiziert. Ich halte diese ganze Beleidigungsdiskussion aber ehrlich gesagt für etwas überzogen, wenn wir beim BVB jeden der im Gästeblock "BVB Hurensöhne" singt oder jedes "Scheiße 04" beim Derby genauso als Beleidigung behandeln, haben wir bald in der gesamten Liga halbleere Stadien. Eine Uli H. hat das früher auch ertragen und über sich ergehen lassen.
    • davidw95 schrieb:

xiaxue schrieb:

Kann mir jemand der hier anwesenden Fußball Experten bitte auch erklären warum rote Karte Diallo und kein Gelb-rot an dem Foul an Pulisic bitte?! Versteh ich nicht :confused:

Und was war jetzt bitte im Block los was @taufbrief bitte meinte ? Danke sehr!
      Aus meiner Sicht ist rot nicht nachvollziehbar. Zum einen ziehen beide an der Stelle, Diallo etwas mehr, deshalb kann man den Freistoß durchaus geben. Beim möglicherweise entscheidenden Kontakt ist der Ball aber schon weg, der Hoffenheimer Stürmer hat keine Chance mehr an den Ball zu kommen, deshalb darf es da maximal gelb gehen. Absolut unverständlich warum sich der Videoassitent nicht einschaltet.
      Gelb-rot auf der anderen Seite kann man aus meiner Sicht geben, das ist wiederum keine Sache für den Videoassistenten.

Auf dem Plakat war Hopp (mal wieder) im Fadenkreuz abgebildet. Geht natürlich nicht und die Verantwortlichen gehören identifiziert. Ich halte diese ganze Beleidigungsdiskussion aber ehrlich gesagt für etwas überzogen, wenn wir beim BVB jeden der im Gästeblock "BVB Hurensöhne" singt oder jedes "Scheiße 04" beim Derby genauso als Beleidigung behandeln, haben wir bald in der gesamten Liga halbleere Stadien. Eine Uli H. hat das früher auch ertragen und über sich ergehen lassen.
      Naja, ist schon ein Unterschied ob pauschal ein Club als Hurensöhne bezeichnet wird oder man persönlich so bezeichnet wird. Hopp hätte da sicher von Anfang an gelassener reagieren können, dann wäre es vermutlich nicht so eskaliert. Mir wäre auch Zeit&Geld für Prozesse dafür zu schade, aber er hat ja beides... Mir gehen diese Beleidigungen gg. Hopp (auch von den Gladbacher Fans) jedenfalls ganz gehörig auf den Sack.
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 2008+2012: 4 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! EM 2016: #2 #7 #27 #30 #37 #40 #44 #45 #47 #49 #50 #51. WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • davidw95 schrieb:

dass sich deutsche Schiedsrichter nur noch auf den Videobeweis verlassen und selbst überhaupt nichts mehr auf die Kette bekommen
      vllt. ist es aber auch so, dass nur noch gepfiffen wird, wenn man sich absolut sicher ist. Denn wenn man es weiterlaufen lässt, kann man es hinterher noch korrigieren. Wenn es erst einmal abgepfiffen wurde, ist die Szene vorbei. Also, dass man weiterlaufen lässt bei Sachen, die man ohne Videobeweis abgepfiffen hätte.
    • effzeh schrieb:

Noch jemand Sky-Probleme? Meldet “Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal.” :zweifel:

Klar, da kommt nur Müll ausm Lautsprecher
      Ich verstehe da: sowas nennt man wohl Inversionswetterlage hat mir mal jemand erklärt.

Ging um den „Nebel“ unterm Dach.
      Klare Sache sowas. Insbesondere in einer Halle kommen solche Wetterphänome sicher häufig vor :lachen:
      WM2006: #14,#24,#28,#57 -> VF Argentinien, #61 -> HF Italien
      EM2012: VF Deutschland Griechenland / Danzig
      WM2014: #64 -> Finale in Rio wir sind Weltmeister :klatsch: