ANZEIGE

Tickets Betis Sevilla Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tickets Betis Sevilla Europa League

Guten Abend in die Runde,

bin neu hier und hoffe hier auf die nötigen Infos zu kommen. Möchte im November einen Trip nach Sevilla machen und das Spiel Betis vs. Milan im Stadion anschauen. Finde dazu keinerlei Infos wie man an Tickets kommt, Börsen wie Viagogo möchte ich gerne meiden.Preise wären natürlich auch interessant :) Würde mich auch über persönliche Erfahrungen bezüglich eines Betis Spieles freuen, habe da bisher viel gutes gehört.

Schönen Abend Tobi
    • tobiw98 schrieb:

bin neu hier und hoffe hier auf die nötigen Infos zu kommen. Möchte im November einen Trip nach Sevilla machen und das Spiel Betis vs. Milan im Stadion anschauen. Finde dazu keinerlei Infos wie man an Tickets kommt, Börsen wie Viagogo möchte ich gerne meiden.Preise wären natürlich auch interessant :) Würde mich auch über persönliche Erfahrungen bezüglich eines Betis Spieles freuen, habe da bisher viel gutes gehört.

Schönen Abend Tobi
      Also Betis ist für mich unter den Top 3-Stadien in Spanien. Dazu landesweit die zweitmeisten Fans. Muss man machen, wenn man die Gelegenheit hat.
      Zur EL kann ich nichts sagen, in La Liga bekommt man für fast alle Spiele Karten. Ist ja auch relativ groß die Hütte. :winke:
      "Ahora, Betis, ahora..." :klatsch:
      Ohne Kohle-keine Energie !
    • spock schrieb:

tobiw98 schrieb:

Schönen Abend Tobi
      Also Betis ist für mich unter den Top 3-Stadien in Spanien. Dazu landesweit die zweitmeisten Fans. Muss man machen, wenn man die Gelegenheit hat.Zur EL kann ich nichts sagen, in La Liga bekommt man für fast alle Spiele Karten. Ist ja auch relativ groß die Hütte. :winke:
      "Ahora, Betis, ahora..." :klatsch:
      war mir nicht bewusst das die mehr fans wie barcelona haben. find ich aber gut :winke:
    • rob077 schrieb:

war mir nicht bewusst das die mehr fans wie barcelona haben. find ich aber gut :winke:
      Jepp, das ist so. Liegt daran, dass sich Barca in erster Linie als katalanischer Klub versteht, womit sich der Rest von Spanien natürlich schwer identifizieren kann. Barcelona wiederum ist das relativ egal.

Insofern ist Barca lt. Umfragen überregional meist auf Platz 3, was die Fananzahl betrifft. Wie zuverlässig solche Umfragen sind sei mal dahingestellt, aber deckt sich in etwa auch mit meiner Wahrnehmung. Betisfans gibt es aber tatsächlich im ganzen Land.
      Ohne Kohle-keine Energie !
    • spock schrieb:

rob077 schrieb:

Jepp, das ist so. Liegt daran, dass sich Barca in erster Linie als katalanischer Klub versteht, womit sich der Rest von Spanien natürlich schwer identifizieren kann. Barcelona wiederum ist das relativ egal.
      Insofern ist Barca lt. Umfragen überregional meist auf Platz 3, was die Fananzahl betrifft. Wie zuverlässig solche Umfragen sind sei mal dahingestellt, aber deckt sich in etwa auch mit meiner Wahrnehmung. Betisfans gibt es aber tatsächlich im ganzen Land.
      verstehe, da kann es schon missverständnisse geben. viele die fcb ihre stimme geben meinen ja den fc bayern. sonst wäre barca bestimmt noch weiter hinten :winke: