Rugby WM 2019 in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rugby WM 2019 in Japan

      Hallo,

      Rugby ist jetzt nicht mein Sport Nr.1, aber immer wieder schaue ich in Spiele rein wenn Neuseeland spielt oder andere "Finals" anstehen.Mich fasziniert das faire und robuste Spiel bei dem die Spieler keine Schutzkleidung wie bei American Football tragen, bei dem eigentlich nie lamentiert wird.
      Leider hat es die semi professionelle Mannschaft Deutschlands bei der Repachage nicht zur WM geschafft, jedoch habe ich für mich beschlossen das ich nach Japan fliegen möchte da ich 2002 nicht die Möglichkeit hatte dorthin zu reisen..
      Heute gab es die Ticketverlosung, leider bin ich an keine Tickets gekommen.
      Gibt es hier Leute die Interesse an Rugby haben, selber Tickets zugelost bekommen haben, oder planen dorthin zu reisen?
      oder bin ich der einzige?
      Sr. Tour
      4x WM1994 USA,
      5x EM1996 England,
      1x WM98 Frankreich,
      8x EM2000 Holland belgien
      6x EM 2004 Portugal

      Sr. und Jr. Tour
      9 bzw.7x WM 2006 Deutschland (Finale)
      1 bzw.2x EM 2008 Österreich Schweiz (Finale)
      ---Cut-----WM 2010 Südafrika

      Jr. Tour
      1x EM2012 Polen Ukraine
      ----Cut---- WM 2014 ( sehr sehr schade)
      4xEM 2016 Frankreich (Finale)
      5xWM 2018 Russland (Finale)
    • Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt nach Japan zu fliegen, insbesondere sofern Deutschland sich noch qualifiziert hätte. Daher habe ich mich nun auch um Tickets bemüht gehabt. Mit Tickets für HF, F bzw. einem NZ Match hat es jedoch leider nicht geklappt.

      Für Südafrika gegen Kanada wurden mir zwei Tickets zugelost, die nun bis 5.12. bezahlt werden müssen. Sollte da Interesse bestehen kann ich die dir oder sonst einem Interessent gerne weitergeben. Ich werde nun aller Voraussicht nach nicht hingehen und würde die Bezahlung ansonsten vermutlich nicht vornehmen, sprich die Ticketzuteilung verfallen lassen...

      Match 29 - Pool B
      South Africa v Repechage winner
      Kobe Misaki Stadium
      Tue, 08/10/2019 19:15
      WM 2006: #4

      EM 2016: #7, #9, #38, #41, #43, #47, #48, #50

      WM 2018: #55, #59, #61, #62, #64
    • Ich werde definitiv hinfliegen. Aus einer der frühen Phasen habe ich bereits Viertelfinalkarten für das Spiel der All Blacks.

      Heute hatte ich aber leider auch kein Glück mit einer Zuteilung. Ich bin dennoch recht zuversichtlich, dass ich das Kartenportfolio noch erweitert bekomme. ;)
      Meine Livesporterlebnisse, mein Blog:
      Neu! Rugby World Cup 2015 Viertelfinale + Halbfinale

      livesportfan.de


      Walk on, Walk on...

      25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Ich verfolge Rugby grundsätzlich recht aufmerksam. War z.B. auch bei der letzten WM in England vor Ort.
      Japan würde mich auch reizen, allerdings ist derzeit (aus verschiedenen Gründen) noch nichts geplant.
      28.11. tooor FFM XMasFeier :klatsch:
      29.11. SGE - OM
      22.12. SGE - FCB
      26.01. SVW - SGE
      21.-23.06. Donau Cup

      CC05: D-AUS, GRE-MEX, BRA-ARG WM06: T&T-PAR, ITA-UKR EM08: D-PL, D-POR DFB09: Finale U21EM09: 4x EL10: Finale PDC-WM14: MvGs 9+8 perfekte RWC15: #24, 27, 30, 31, 33, 34 EM16: SPA-ITA

      tooor Cup: dubai: 08-14 & 16-18 / Sieger: 2016 & 2017
    • xiaxue schrieb:

      Apropros Rugby: Hat jemand schon mal die Erfahrung mit HK 7 Turnier gemacht? :winke:
      vmaexchen :winke:

      Freut sich über ausführliche PNs :)
      Meine Livesporterlebnisse, mein Blog:
      Neu! Rugby World Cup 2015 Viertelfinale + Halbfinale

      livesportfan.de


      Walk on, Walk on...

      25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Jenson schrieb:




      Match 29 - Pool B
      South Africa v Repechage winner
      Kobe Misaki Stadium
      Tue, 08/10/2019 19:15

      Hey danke, aber habe fürs erste an Spiele in der Region Tokio yokohama gedacht und von dort aus wollte ich dann schauen was so "geht". Da ist kobe in den Planungen ein zu großer einschnitt ohne sonstige Tickets zu haben.
      Sr. Tour
      4x WM1994 USA,
      5x EM1996 England,
      1x WM98 Frankreich,
      8x EM2000 Holland belgien
      6x EM 2004 Portugal

      Sr. und Jr. Tour
      9 bzw.7x WM 2006 Deutschland (Finale)
      1 bzw.2x EM 2008 Österreich Schweiz (Finale)
      ---Cut-----WM 2010 Südafrika

      Jr. Tour
      1x EM2012 Polen Ukraine
      ----Cut---- WM 2014 ( sehr sehr schade)
      4xEM 2016 Frankreich (Finale)
      5xWM 2018 Russland (Finale)
    • Achja am 15.1 um 20:19 Japanischer Zeit, also 12:19 deutscher Zeit, gibt es eine First come first served phase für die leute die keine Tickets zugeteilt bekommen haben.
      Sr. Tour
      4x WM1994 USA,
      5x EM1996 England,
      1x WM98 Frankreich,
      8x EM2000 Holland belgien
      6x EM 2004 Portugal

      Sr. und Jr. Tour
      9 bzw.7x WM 2006 Deutschland (Finale)
      1 bzw.2x EM 2008 Österreich Schweiz (Finale)
      ---Cut-----WM 2010 Südafrika

      Jr. Tour
      1x EM2012 Polen Ukraine
      ----Cut---- WM 2014 ( sehr sehr schade)
      4xEM 2016 Frankreich (Finale)
      5xWM 2018 Russland (Finale)