ANZEIGE

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jpf schrieb:

Air China ab Warschau für 600 Euro. Da kommt man von uns auch recht preiswert hin, zudem ja ganz nett dort im Sommer. Vllt wird es auch sowas oder ne Gabel. Mal noch paar Tage mit Skyscanner rumprobieren
      Lass mich raten: Idealerweise mit langem Zwischenstop in jeweils Shanghai und Peking um noch den ein oder anderen Kick in China mitzunehmen...? *gg*
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London
    • podollski92 schrieb:

jpf schrieb:

Air China ab Warschau für 600 Euro. Da kommt man von uns auch recht preiswert hin, zudem ja ganz nett dort im Sommer. Vllt wird es auch sowas oder ne Gabel. Mal noch paar Tage mit Skyscanner rumprobieren
      Lass mich raten: Idealerweise mit langem Zwischenstop in jeweils Shanghai und Peking um noch den ein oder anderen Kick in China mitzunehmen...? *gg*
      Ist für die Rückreise tatsächlich ne Option :D
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • Cartan’s second ticket request phase will start on August 26th 2019 12:00pm PST, and will stay open until August 30th , 2019 5:00pm PST.

Due to extremely high demand and not enough supply from Tokyo, the second ticket request period will be limited to certain events. Events that will not be included in the second ticket request period are Ceremonies, Swimming, Gymnastics, Gold Medal Basketball, Judo, Taekwondo and a few other specific events.

When the second ticket request phase is over, Cartan will submit request to Tokyo 2020 and will allocate tickets on a lottery basis as we are confirmed additional tickets from Tokyo 2020.

Please be aware that we do not have a date on which we will be confirming additional tickets, these confirmation will be on going as we receive additional allocations from Tokyo 2020.
      This event is receiving much more demand than previous Olympic games and the Organizing Committee is unable to meet everyone’s ticket requests. We thank you for your understanding.

The Cartan Team

Sonst hab ich aktuell auch nichts mehr auf dem Schirm. Bei Dertour kommt laut deren Aussage nichts mehr
    • ChristianK schrieb:

Cartan’s second ticket request phase will start on August 26th 2019 12:00pm PST, and will stay open until August 30th , 2019 5:00pm PST.

Due to extremely high demand and not enough supply from Tokyo, the second ticket request period will be limited to certain events. Events that will not be included in the second ticket request period are Ceremonies, Swimming, Gymnastics, Gold Medal Basketball, Judo, Taekwondo and a few other specific events.

When the second ticket request phase is over, Cartan will submit request to Tokyo 2020 and will allocate tickets on a lottery basis as we are confirmed additional tickets from Tokyo 2020.

Please be aware that we do not have a date on which we will be confirming additional tickets, these confirmation will be on going as we receive additional allocations from Tokyo 2020.
      This event is receiving much more demand than previous Olympic games and the Organizing Committee is unable to meet everyone’s ticket requests. We thank you for your understanding.

The Cartan Team
      Sonst hab ich aktuell auch nichts mehr auf dem Schirm. Bei Dertour kommt laut deren Aussage nichts mehr
      Da gibts nur noch Golf und Frauen-Gewichtheben. Aber wer wirklich hin will, hat ja auch Zeit genug gehabt. :neutral:
    • Dabei mit Kind 1
      3.8. HAM - HND via MUC
      9.8. HND - HAM via MUC

5.8. OBV35000
      5.8. OAT12000
      6.8. OBV37000
      6.8. OHB40000
      7.8. OWR11000
      7.8. OEJ03000
      8.8. OHB44000

Falls noch wer was vom 5.-8.8. loswerden muss, einfach melden. :mrgreen:
      Aktuelles:
      *offen: 2 Kisten Jever an Norton, 1 Kiste irgendwat an Marki

Dauerkarte tooor-VIP-Block 25
      No. 1.253

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hamburch ()

• Wasserfreddy schrieb:

Hamburch schrieb:

Dabei mit Kind 1
      3.8. HAM - HND via MUC
      9.8. HND - HAM via MUC

5.8. OBV35000
      5.8. OAT12000
      6.8. OBV37000
      6.8. OHB40000
      7.8. OWR11000
      7.8. OEJ03000
      8.8. OHB44000

da kommen noch massen. Am Ende kannst du fast alles kaufen :)
      Massen brauche ich nicht. Nur ein, zwei Ergänzungen. (Und in London war es so auch nicht.)
      Aktuelles:

No. 1.253
    • Wasserfreddy schrieb:

Hamburch schrieb:

Dabei mit Kind 1
      3.8. HAM - HND via MUC
      9.8. HND - HAM via MUC

5.8. OBV35000
      5.8. OAT12000
      6.8. OBV37000
      6.8. OHB40000
      7.8. OWR11000
      7.8. OEJ03000
      8.8. OHB44000

Dertour hat schon angekündigt, dass keine weiteren Tickets kommen, in Japan ist auch Hauen und Stechen um die Tickets angesagt.
      Sehe da keine Entspannung auf uns zukommen. Eher im Gegenteil!
    • ChristianK schrieb:

Wasserfreddy schrieb:

Hamburch schrieb:

Dabei mit Kind 1
      3.8. HAM - HND via MUC
      9.8. HND - HAM via MUC

5.8. OBV35000
      5.8. OAT12000
      6.8. OBV37000
      6.8. OHB40000
      7.8. OWR11000
      7.8. OEJ03000
      8.8. OHB44000

Dertour hat schon angekündigt, dass keine weiteren Tickets kommen, in Japan ist auch Hauen und Stechen um die Tickets angesagt.Sehe da keine Entspannung auf uns zukommen. Eher im Gegenteil!
      Sehe ich genauso.
      Aktuelles:

No. 1.253
    • schnudi schrieb:

Wir haben schon überlegt, ob wir uns jetzt schon bei Dertour für die Eröffnungs/Schlussfeier in Paris vormerken lassen. :huebscher:

Wenn das möglich sein sollte, bin ich mir fast sicher, dass man es nur im Zusammenhang mit ner (teuren) Hotelbuchung oder innerhalb eines Pakets machen kann.
      Denke das war für die Ceremony-Tix auch diesmal nur so möglich, oder gibt es dazu andere Infos?
    • ChristianK schrieb:

Wasserfreddy schrieb:

Hamburch schrieb:

Dabei mit Kind 1
      3.8. HAM - HND via MUC
      9.8. HND - HAM via MUC

5.8. OBV35000
      5.8. OAT12000
      6.8. OBV37000
      6.8. OHB40000
      7.8. OWR11000
      7.8. OEJ03000
      8.8. OHB44000

Dertour hat schon angekündigt, dass keine weiteren Tickets kommen, in Japan ist auch Hauen und Stechen um die Tickets angesagt.Sehe da keine Entspannung auf uns zukommen. Eher im Gegenteil!
      Die Spiele sind noch so lange hin und unglaublich viele Schwarzmarkthändler sind da involviert. Am Ende hat man für London auch fast alles bekommen und vor allem die Schwarzmarkthändler die nicht hinfahren, verkaufen am Ende bündelweise Tickets ( siehe Rio ). Speziell die Tatsache, dass die Tickets sehr spät versendet werden, machen Geschäfte vorher schwierig und somit bleiben viele Tickets für Sportverrückte,wie uns,übrig.
    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das war. Aktuell sind viele Tickets noch gebündelt in Paketen und auch das IOC und die Sponsorentickets. Ist doch am Ende ähnlich wie beim Fußball.
      In London habe ich kurz vor Schluss alles gekauft. In Rio kam aber schon am Anfang viel rein - das ist diesmal anders.
      Dertour will am Ende auch lieber Pakete verkaufen - daher macht deren Aussage Sinn.
    • julli schrieb:

schnudi schrieb:

Wir haben schon überlegt, ob wir uns jetzt schon bei Dertour für die Eröffnungs/Schlussfeier in Paris vormerken lassen. :huebscher:
      Wenn das möglich sein sollte, bin ich mir fast sicher, dass man es nur im Zusammenhang mit ner (teuren) Hotelbuchung oder innerhalb eines Pakets machen kann.
      Denke das war für die Ceremony-Tix auch diesmal nur so möglich, oder gibt es dazu andere Infos?
      Exakt so ist es sowohl bei Dertour (Reisepaket, Hotelbuchung) und Vietentours (Buchung bestimmter Hotels) gelaufen. :neutral:
    • Ich habe heute einfach mal spontan Nägel mit Köpfen gemacht und für ca. 800€ einen Flug Zürich (via Düsseldorf – 50 min Umsteigezeit) nach Tokyo (mit Swiss/ANA) und Tokyo (via Wien – 25 min Umsteigezeit) nach Zürich (mit Austrian) gebucht. Skyscanner hatte diese Kombination so ausgewiesen und konnte ich so entsprechend über travel2be buchen.

Mir ist bewusst, dass die Umsteigezeiten verdammt knapp bemessen sind, insbesondere beim Rückflug. Gibt es hier Experten die wissen, was passiert sollte ich aufgrund von Verspätungen einen der beiden Anschlussflüge verpassen? Werde ich in solch einem Fall dann automatisch und ohne grossen Ärger von der jeweiligen Airline für den nächstmöglichen Flug für diese Strecke eingebucht? Und wenn dieser erst einen Tag später ist, zahlen die dann auch das Hotel für die notwendige Übernachtung?
      WM 2006: 4
      EM 2016: 7, 9, 38, 41, 43, 47, 48, 50
      WM 2018: 55, 59, 61, 62, 64
      EM 2020: 12, 24, 36, 40, 46, 48, 49, 50, 51
    • Jenson schrieb:

Ich habe heute einfach mal spontan Nägel mit Köpfen gemacht und für ca. 800€ einen Flug Zürich (via Düsseldorf – 50 min Umsteigezeit) nach Tokyo (mit Swiss/ANA) und Tokyo (via Wien – 25 min Umsteigezeit) nach Zürich (mit Austrian) gebucht. Skyscanner hatte diese Kombination so ausgewiesen und konnte ich so entsprechend über travel2be buchen.

Mir ist bewusst, dass die Umsteigezeiten verdammt knapp bemessen sind, insbesondere beim Rückflug. Gibt es hier Experten die wissen, was passiert sollte ich aufgrund von Verspätungen einen der beiden Anschlussflüge verpassen? Werde ich in solch einem Fall dann automatisch und ohne grossen Ärger von der jeweiligen Airline für den nächstmöglichen Flug für diese Strecke eingebucht? Und wenn dieser erst einen Tag später ist, zahlen die dann auch das Hotel für die notwendige Übernachtung?
      @Quizmeister @BellaItalia
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg