Hallo ; ich bin neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Chris1101 schrieb:

      Ein sportliches Hallo,

      ich bin der Chris, werde im Januar 34 und komme aus der Nähe von Ulm.
      Durch einen Arbeitskollegen wurde ich hier auf das Forum aufmerksam gemacht.
      Und nun bin ich hier - Grüß Gott :)

      Über mich:
      FC Bayern und FC Augsburg Sympathisant - besuche dort auch regelmäßig BL-Spiele...
      Seit knapp 20 Jahren bin ich Schiedsrichter, was mir im gesamten DFB Gebiet freien Eintritt zu den Spielen gewährt - jedoch wird dies selten genutzt, da ein Stadion Besuch alleine nicht so viel Spass macht wie in Begleitung... Sollten Schiedsrichter aus der Umgebung (WFV Gebiet) hier sein - können wir gerne eine Fahrgemeinschaft zu den Stadien in der Nähe gründen ;)

      Das war´s soweit von mir / über mich. Bei Fragen - einfach frei und direkt an mich wenden!

      Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und zwei schöne BL Spieltage zum Abschluss des Jahres.

      Sportliche Grüße

      Chris
      Hallo erstmal.
      Schiedsrichter, Umgebung von Ulm, Fahrgemeinschaft = @Lexus1893
      :daumen: :winke:
      EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
      Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
      EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
      EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
      WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
      UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
      Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
      Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
      EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
      WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:
    • kickers schrieb:

      Chris1101 schrieb:

      Ein sportliches Hallo,

      ich bin der Chris, werde im Januar 34 und komme aus der Nähe von Ulm.
      Durch einen Arbeitskollegen wurde ich hier auf das Forum aufmerksam gemacht.
      Und nun bin ich hier - Grüß Gott :)

      Über mich:
      FC Bayern und FC Augsburg Sympathisant - besuche dort auch regelmäßig BL-Spiele...
      Seit knapp 20 Jahren bin ich Schiedsrichter, was mir im gesamten DFB Gebiet freien Eintritt zu den Spielen gewährt - jedoch wird dies selten genutzt, da ein Stadion Besuch alleine nicht so viel Spass macht wie in Begleitung... Sollten Schiedsrichter aus der Umgebung (WFV Gebiet) hier sein - können wir gerne eine Fahrgemeinschaft zu den Stadien in der Nähe gründen ;)

      Das war´s soweit von mir / über mich. Bei Fragen - einfach frei und direkt an mich wenden!

      Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und zwei schöne BL Spieltage zum Abschluss des Jahres.

      Sportliche Grüße

      Chris
      Hallo erstmal.Schiedsrichter, Umgebung von Ulm, Fahrgemeinschaft = @Lexus1893
      :daumen: :winke:
      alle genannten Punkte von @kickers treffen zu :daumen:

      @Chris1101 Meine Sympathien sind, wie unschwer zu erkennen, zwar anderweitig vergeben, kannst dich aber gerne mal per PN melden :winke: