alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ticketchef2006 schrieb:

      Nur mal so - ihr fangt nun bitte nicht an hier das Thema weiter auszudiskutieren.

      Macht euch gerne nen Fred im OT - "Einer gegen alle" oder sowas in der Art :huebscher: :winke:
      Ach wieso denn? Der Vorschlag mit der Threadumbenennung war doch realistisch oder? :winke:
      Das andere wär mir dann doch zu viel Aufmerksamkeit und ob dieser Thread hier 1-2 Seiten mehr bekommt, ist das so wichtig?
    • VincentV schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      Nur mal so - ihr fangt nun bitte nicht an hier das Thema weiter auszudiskutieren.

      Macht euch gerne nen Fred im OT - "Einer gegen alle" oder sowas in der Art :huebscher: :winke:
      Ach wieso denn? Der Vorschlag mit der Threadumbenennung war doch realistisch oder? :winke: Das andere wär mir dann doch zu viel Aufmerksamkeit und ob dieser Thread hier 1-2 Seiten mehr bekommt, ist das so wichtig?
      Ja
      Fußball Fußball Fußball




      Beitrag von Robben1 ()

      Dieser Beitrag wurde von Ticketchef2006 aus folgendem Grund gelöscht: fred thema verfehlt - bitte den "was höre ich" fred nutzen ().
    • VincentV schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      Nur mal so - ihr fangt nun bitte nicht an hier das Thema weiter auszudiskutieren.

      Macht euch gerne nen Fred im OT - "Einer gegen alle" oder sowas in der Art :huebscher: :winke:
      Ach wieso denn? Der Vorschlag mit der Threadumbenennung war doch realistisch oder? :winke: Das andere wär mir dann doch zu viel Aufmerksamkeit und ob dieser Thread hier 1-2 Seiten mehr bekommt, ist das so wichtig?
      Bist du eigentlich schon mal ab und an aus Kneipen rausgeflogen? Es wirkt so als wenn du damit Erfahrung haben könntest :gruebel:

      Ich bin da echt neugierig, ich weiß nur wie man aus Kneipen nicht rausfliegt. :winke:
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

      VincentV schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      Nur mal so - ihr fangt nun bitte nicht an hier das Thema weiter auszudiskutieren.

      Macht euch gerne nen Fred im OT - "Einer gegen alle" oder sowas in der Art :huebscher: :winke:
      Ach wieso denn? Der Vorschlag mit der Threadumbenennung war doch realistisch oder? :winke: Das andere wär mir dann doch zu viel Aufmerksamkeit und ob dieser Thread hier 1-2 Seiten mehr bekommt, ist das so wichtig?
      Bist du eigentlich schon mal ab und an aus Kneipen rausgeflogen? Es wirkt so als wenn du damit Erfahrung haben könntest :gruebel:
      Ich bin da echt neugierig, ich weiß nur wie man aus Kneipen nicht rausfliegt. :winke:

      Norton51 schrieb:

      VincentV schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      Nur mal so - ihr fangt nun bitte nicht an hier das Thema weiter auszudiskutieren.

      Macht euch gerne nen Fred im OT - "Einer gegen alle" oder sowas in der Art :huebscher: :winke:
      Ach wieso denn? Der Vorschlag mit der Threadumbenennung war doch realistisch oder? :winke: Das andere wär mir dann doch zu viel Aufmerksamkeit und ob dieser Thread hier 1-2 Seiten mehr bekommt, ist das so wichtig?
      Bist du eigentlich schon mal ab und an aus Kneipen rausgeflogen? Es wirkt so als wenn du damit Erfahrung haben könntest :gruebel:
      Ich bin da echt neugierig, ich weiß nur wie man aus Kneipen nicht rausfliegt. :winke:
      Also ich bin schon ein paar mal aus Kneipen geflogen...aber war meusten nicht so schlimm. Die waren danach eh leer. :mrgreen:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Norton51 schrieb:

      VincentV schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      Nur mal so - ihr fangt nun bitte nicht an hier das Thema weiter auszudiskutieren.

      Macht euch gerne nen Fred im OT - "Einer gegen alle" oder sowas in der Art :huebscher: :winke:
      Ach wieso denn? Der Vorschlag mit der Threadumbenennung war doch realistisch oder? :winke: Das andere wär mir dann doch zu viel Aufmerksamkeit und ob dieser Thread hier 1-2 Seiten mehr bekommt, ist das so wichtig?
      Bist du eigentlich schon mal ab und an aus Kneipen rausgeflogen? Es wirkt so als wenn du damit Erfahrung haben könntest :gruebel:
      Ich bin da echt neugierig, ich weiß nur wie man aus Kneipen nicht rausfliegt. :winke:
      Nein, keine Erfahrung.
      Was möchtest du mir eigentlich genau damit? Verstehs nicht. :gruebel:
    • Jules Rimet schrieb:

      Robben1 schrieb:

      spock schrieb:

      Sehe ich genauso. Kaum einer hat hier nach paar Wochen Anmeldung soviel rumgepöbelt. Ist auch kein Problem, aber mit Gegenwind muss man dann auch leben können.
      So provokant war ich noch nicht mal in meiner Anfangszeit. :mrgreen:
      Soll er esrtmal 2 Jahre auf " Er stellte sich gar freundlich , oh Pfefferkuchen fein " machen ?
      Er ist nun mal , wie er ist , ist ( hat )hier aber noch keinem persönlch angegangen oder beleidigt .

      Ich konnte bisher zumindest in den von mir gelesenen Beiträgen keine finden , die voll an einer sachlichen Diskussion vorbeiflogen .

      Ob ich jeden Beitrag toll finde , sei dahingestellt , aber sich ohne damit sachlich auseinanderzusetzen draufloszupoltern , finde ich auch nicht so .
      Wenn jemand Angriffsfläche anbietet und das Visier hochklappt , braucht man nicht gleich faule Eier reinzuwerfen .
      Ich mache das seit inzwischen kanpp 16 Jahren so. Funktioniert einwandfrei.
      4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America
    • spox.com/de/sport/fussball/dfb…-wm-2006-war-gekauft.html


      "DFB-Untersuchung ergibt offenbar: Die Sommermärchen-WM 2006 war gekauft


      Dass es rund um die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland Vorwürfe des Stimmenkaufs gibt, ist bereits seit 2015 bekannt. Nun bestätigt offenbar ein DFB-Untersuchungsbericht den Fluss "beträchtlicher Gelder". Das berichtet der Spiegel."


      Damit das nicht untergeht.... :rolleyes:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS


    • Das ist mal Klartext... :shock: Keine Ahnung, wem man diesen Posten wünschen soll. Klingt nach einem wirklich undankbaren Job.
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • Howie schrieb:

      Das ist mal Klartext... :shock: Keine Ahnung, wem man diesen Posten wünschen soll. Klingt nach einem wirklich undankbaren Job.
      Ich finds auch gut.

      Generell finde ich Nachtreten oder schmutzige Wäsche waschen, wenn man aus der Verantwortung ist, zwar eher so semi, aber in dem Fall scheint mir das angebracht.

      So geraten so Arschkrampen wie Curtius oder Koch hoffentlich auch mal medial unter Druck, wenn man ihnen Kraft Amtes schon anders nicht beikommen kann.
    • Lawless3012 schrieb:

      Howie schrieb:

      Das ist mal Klartext... :shock: Keine Ahnung, wem man diesen Posten wünschen soll. Klingt nach einem wirklich undankbaren Job.
      Ich finds auch gut.
      Generell finde ich Nachtreten oder schmutzige Wäsche waschen, wenn man aus der Verantwortung ist, zwar eher so semi, aber in dem Fall scheint mir das angebracht.

      So geraten so Arschkrampen wie Curtius oder Koch hoffentlich auch mal medial unter Druck, wenn man ihnen Kraft Amtes schon anders nicht beikommen kann.
      Curtius ist ja schon weg.
      Koch und Peters bitte noch und dann mal einen geplanten Neustart in diesem Laden wagen. Da helfen Curtius und Kellers Rücktritte alleine nicht wirklich
      EM 2024: #1, #14, #25 ... to be continued

      EM 2021: #12, #24, #36


      Mitglied beim FC Bayern München
    • Hat jemand ein FAZ-Abo und kann mir den bitte schicken oder hier reinstellen? :winke:

      https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/manchester-city-fc-bayern-und-die-arabischen-staaten-17643205.html

      Länder wie Qatar behaupten, mit ihren Investitionen nicht von den Menschenrechtsverstößen abzulenken. Der Begriff des „Sportswashing“ reicht nicht mehr aus. Es geht ihnen um viel mehr.
      EM 2024: #1, #14, #25 ... to be continued

      EM 2021: #12, #24, #36


      Mitglied beim FC Bayern München