alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin auch für einen Politiker, hat ja mit dem letzten ganz gut geklappt. :huebscher:

      Ich glaube schlechter als dieser widerliche Karrierist und Opportunist kann es eigentlich niemand machen. Eine Schande, dass dieses Arschloch so weich fällt, aber so funktioniert ja scheinbar die Welt.

      Quereinsteiger halte ich für komplett falsch. Du brauchst hausintern deine Verbündeteten, sonst wirst du in dem Amt nix. Problem ist jemanden zu finden, der gleichermaßen von Liga und Amateuren anerkannt wird. Ich wüßte niemanden, der diesen Spagat hinbekommt.
      Luftabong
    • grover schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Am besten geeignet wäre in meinen Augen Rauball. Oder alternativ jemand jüngeres wie Metzelder.
      Rauball ist schon mal leider viel zu alt und bei den Amateuren ein rotes Tuch, kannst vergessen. Von Metzelder halte ich wenig, allerding mehr als von Fipsi.
      Scheiss Amateure, ist ja wie im Job ;)
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • grover schrieb:

      Ich bin auch für einen Politiker, hat ja mit dem letzten ganz gut geklappt. :huebscher:

      Ich glaube schlechter als dieser widerliche Karrierist und Opportunist kann es eigentlich niemand machen. Eine Schande, dass dieses Arschloch so weich fällt, aber so funktioniert ja scheinbar die Welt.

      Quereinsteiger halte ich für komplett falsch. Du brauchst hausintern deine Verbündeteten, sonst wirst du in dem Amt nix. Problem ist jemanden zu finden, der gleichermaßen von Liga und Amateuren anerkannt wird. Ich wüßte niemanden, der diesen Spagat hinbekommt.
      bin auch für schweinsteiger ... der hat sogar ne frau die er überall zeigen kann! :mrgreen:
      zuhause ist es am schönsten
    • Lawless3012 schrieb:

      MonsieuL schrieb:

      Lawless3012 schrieb:

      Wolfgang Bosbach aus der Politikgeschäft
      Ist der nicht schwer erkrankt? Ansonsten sicher kein schlechter.
      Schon, aber nicht paliativesk (gibt es das Wort überhaupt? :huebscher: ), soweit ich weiß. Bin bei sowas aber auch immer schlecht informiert.
      Ganz unabhängig von irgendwelchen politischen Ansichten mochte ich ihn als Persönlichkeit schon immer sehr.
      Eigentlich müsste ja wirklich jemand mit CDU Buch kommen. Alle bis auf Niersbach hatten aktive Rolle in CDU vorher. Waren teilweise Minister oder dafür ausgesucht es zu werden wie Zwanzig.

      Was machen März oder Poffalla eigentlich bitte? :gruebel: Bosbach wird wohl wegen Krankheit nicht mehr denke ich. :nene:

      Aber wie muss man sich vorstellen bitte wenn er wie er schreibt die Uhr in Genf an seine Mitarbeiter zeigt. Vieleicht so?! :zwinker: :denk:



      So war in Genf mit Uhr schrieb:

      Grindel: Schaut mal bitte her Untergebene. Der Babo hat ne neue Uhr von so einem Ukrainer von der UEFA.

      DFB-Mitarbeiter: Sehr schöne Uhr Eure Heiligkeit Rainer I.
      Grindel: Da staunt Ihr wie bitte?! Alles nur weil der mich so mag. Alle mögen mich.
      DFB-Mitarbeiter: Ja Eure Heiligkeit. Welche Marke ist das denn?
      Grindel: Keine Ahnung . Es war ein privates Geschenk von diesem stinkreichen Ukrainer. Keine Ahnung wie der heißt. Hauptsache Eurem Babo steht sie. Nicht?
      DFB-Mitarbeiter: Doch doch Eure Heiligkeit Rainer I. Wie viel mag die wohl wert sein?
      Grindel: Keine Ahnung. Aber denk daran Knappe bitte: Privatgeschenk klar?!
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*
    • xiaxue schrieb:

      Eigentlich müsste ja wirklich jemand mit CDU Buch kommen. Alle bis auf Niersbach hatten aktive Rolle in CDU vorher. Waren teilweise Minister oder dafür ausgesucht es zu werden wie Zwanzig.
      der Job ist eigentlich maßgeschneidert für Peter Beuth. Politiker mit Führungserfahrung. Richtiges Parteibuch. Affinität zum Fußball. Und Standort passt auch










      :mrgreen:


      Beitrag von Kartenfahnder ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Kartenfahnder schrieb:

      xiaxue schrieb:

      Eigentlich müsste ja wirklich jemand mit CDU Buch kommen. Alle bis auf Niersbach hatten aktive Rolle in CDU vorher. Waren teilweise Minister oder dafür ausgesucht es zu werden wie Zwanzig.
      der Job ist eigentlich maßgeschneidert für Peter Beuth. Politiker mit Führungserfahrung. Richtiges Parteibuch. Affinität zum Fußball. Und Standort passt auch









      :mrgreen:
      Was macht denn dieser Ex-Bürgermeister aus Duisburg so?
      Luftabong
    • Kartenfahnder schrieb:

      der Job ist eigentlich maßgeschneidert für Peter Beuth. Politiker mit Führungserfahrung. Richtiges Parteibuch. Affinität zum Fußball. Und Standort passt auch
      Ich habe hier beim Tooor doch gelernt dass Frankfurter immer verbenachteiligt sind und werden. Also :nene: :zwinker:

      grover schrieb:

      Was macht denn dieser Ex-Bürgermeister aus Duisburg so?
      Ja zum Beispiel. Würde passen klar :zwinker:

      Oder Brook den man aus Brüssel geschmissen hat. Oder dann gleich den Kommisar Öttinger. Hätte man auch wieder eine Verbindung zur alten Zeit zu Mayer-Vorfelder. :lachen:

      Schade dass Dagmar Freitag falsches Parteibuch hat und auch falsche Sportart. Erfahrung auch international vorhanden. Leider auch falscher Sport aber richtig Buch hat Eberhard Gienger der Turner. :gruebel:

      Und nun mein Vorschlag ernst gemeint:
      Bernd Heynemann.

      Weil richtiges Buch und richtige Sportart. Politikerfahren in Bund und Landtag. Ikone im Schiedsrichterbranche und weitestgehend beliebt. Aber zugleich auch DFB Einsteiger also ohne die Verbindungen zu hohen Funktionären der letzten Zeit.
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*