alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Christian schrieb:

      Duffman0815 schrieb:

      And the winner is: FRITZ KELLER


      Fritz wer? :gruebel: :huebscher:

      bild.de/sport/fussball/fussbal…sident-63974780.bild.html
      ich bin gespannt...
      hab den Namen noch nie gehört, aber gerade deswegen sage ich: Gute Wahl :winke:
      In Freiburg soll angeblich auch Fußball gespielt werden. :rolleyes:
      SVW DK 23/24

      Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin


      Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin





    • Hat der was drauf? Erinnert mich vom Typen her an Egidius Braun.

      Fun Fact: Sein vollständiger Name ist "Friedrich Walter Keller". Abgekürzt Fritz Walter Keller. Sein Patenonkel war der 54er Kapitän Fritz Walter.

      Drei interessante Interviews zu ihm hab ich auf die Schnelle gefunden. Beschreiben seinen persönlichen Background und seine Einstellungen.

      m.faz.net/aktuell/sport/fussba…sportart-1579900.amp.html

      fudder.de/sc-vize-fritz-keller…interview--118510881.html

      worldsoffood.de/gastro-und-gou…-weingut-sc-freiburg.html

      Mir macht nur Sorge dass er eventuell nicht in die wichtigen internationalen Gremien einziehen und sich stattdessen nur um nationale Aufgaben kümmern könnte. Wird in einigen Artikeln diskutiert.

      Das wäre dann eine, aus meiner Sicht fatale, Machtzementierung des Kreises Bierhoff und DFL. Dann wäre der Keller nur eine Art Feigenblatt.

      P.S.: Dass der DFB bald keinen Biersponsor mehr hat ist bei der Ernennung vom Keller auch charmant. Trinken wir demnächst halt alle Wein statt Bier...
    • Zumindest halte ich ihn für absolut integer. Und das sollte im Moment das wichtigste Kriterium sein.
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.


    • Da stellt sich der neue DFB Präsident also hin und stellt fest, dass man am Tiefpunkt angekommen sei.

      Wie sich Daniel Nivel und seine Familie bei so einer Aussage wohl fühlen.... Sicherlich deutlich schlechter als Robert Hoyzer. :rolleyes:


      Ich finds Ok, dass sich Keller auf Hopps Seite schlägt, auch ganz unabhängig von dessen Eigenschaft als Premium Partner des DFB. Kein Funktionär kann diese Beleidigungen gutheißen, eigentlich kann das außerhalb der Ultraszene niemand.

      Trotzdem sollte ein Mann in seiner Position seine Worte genauer wählen, die Dinge zumindest etwas einordnen und sich nicht einfach nur von der Kriegsberichterstattung der Medien leiten lassen. Der Auftritt war ganz schwach von ihm und hatte schon fast Grindel´sche Ausmaße.
    • Lawless3012 schrieb:

      Da stellt sich der neue DFB Präsident also hin und stellt fest, dass man am Tiefpunkt angekommen sei.

      Wie sich Daniel Nivel und seine Familie bei so einer Aussage wohl fühlen.... Sicherlich deutlich schlechter als Robert Hoyzer. :rolleyes:


      Ich finds Ok, dass sich Keller auf Hopps Seite schlägt, auch ganz unabhängig von dessen Eigenschaft als Premium Partner des DFB. Kein Funktionär kann diese Beleidigungen gutheißen, eigentlich kann das außerhalb der Ultraszene niemand.

      Trotzdem sollte ein Mann in seiner Position seine Worte genauer wählen, die Dinge zumindest etwas einordnen und sich nicht einfach nur von der Kriegsberichterstattung der Medien leiten lassen. Der Auftritt war ganz schwach von ihm und hatte schon fast Grindel´sche Ausmaße.
      hier noch mal zum Nachsehen

      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • spiegel.de/sport/fussball/wm-2…4f-4a98-80fc-4b9e67fb2ca8

      Unfassbar, am ersten Verhandlungstag alle krank! Kann man sich nicht besser ausmalen. :rolleyes:

      "...Zwanziger sei nach einer Augenoperation weder reisefähig noch in der Lage, Akten zu lesen, erläutert sein Anwalt Beat Luginbühl vor Verhandlungsbeginn den wartenden Journalisten noch einmal. Zudem sei es "in Zeiten von Corona unverantwortlich, sogar lebensgefährlich, meinem Mandanten eine solche Reise in die Schweiz zuzumuten"...."
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      spiegel.de/sport/fussball/wm-2…4f-4a98-80fc-4b9e67fb2ca8

      Unfassbar, am ersten Verhandlungstag alle krank! Kann man sich nicht besser ausmalen. :rolleyes:

      "...Zwanziger sei nach einer Augenoperation weder reisefähig noch in der Lage, Akten zu lesen, erläutert sein Anwalt Beat Luginbühl vor Verhandlungsbeginn den wartenden Journalisten noch einmal. Zudem sei es "in Zeiten von Corona unverantwortlich, sogar lebensgefährlich, meinem Mandanten eine solche Reise in die Schweiz zuzumuten"...."
      Alles schwere Schicksalsschläge. Purer Zufall.
      2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020,