Servus! Eure Meinung ist gefragt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • matho93 schrieb:

      Quizmeister schrieb:

      Hallo Mathias,

      habe an Deiner Umfrage teilgenommen und ein paar Anmerkungen und Fragen dazu.

      Ist die Angabe zum Geschlecht ('divers') von Dir oder mittlerweile eine Vorgabe der Universität?

      Bei der Frage nach dem Einkommen fehlte mir die Antwortmöglichkeiten "Keine Angabe" (o.ä.).

      Wird es ein Executive Summary der Umfrage nach Beendigung oder gar eine externe Veröffentlichung geben?

      Da ich auf Social Media keinem Spieler oder Team folge: wären weitere Items aufgetaucht wenn ich mit x>0 geantwortet hätte?

      Viel Erfolg!

      Und falls Du den Ethikkurs bei Prof. Brink hattest: wie war der?

      #vielenDank #jedenTageineguteTat #karmaläuft
      #karmasäuft :klatsch:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Quizmeister schrieb:

      matho93 schrieb:

      das dritte Geschlecht ist mittlerweile vorgeschrieben.
      Zunächst finde ich es lobenswert dass Du so schnell Feedback gibst. Kennt man auch leider anders.
      Aber seit wann ist das 3. Geschlecht vorgeschrieben? Hätte ich gerade in Bayreuth nicht erwartet, Ihr seid ja nicht Göttingen, Berlin oder Marburg.
      ist bei uns auch mittlerweile vorgabe in jeder stellenausschreibung :winke:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Brasi schrieb:

      Quizmeister schrieb:

      matho93 schrieb:

      das dritte Geschlecht ist mittlerweile vorgeschrieben.
      Zunächst finde ich es lobenswert dass Du so schnell Feedback gibst. Kennt man auch leider anders.Aber seit wann ist das 3. Geschlecht vorgeschrieben? Hätte ich gerade in Bayreuth nicht erwartet, Ihr seid ja nicht Göttingen, Berlin oder Marburg.
      ist bei uns auch mittlerweile vorgabe in jeder stellenausschreibung :winke:
      Du kannst Hückelshovener ruhig den Glauben schenken. Wenn sich einer mit Stellenausschreibungen auskennt dann er ja :zwinker:

      Erledigt die Fragen :winke:
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*
    • xiaxue schrieb:

      Brasi schrieb:

      Quizmeister schrieb:

      matho93 schrieb:

      das dritte Geschlecht ist mittlerweile vorgeschrieben.
      Zunächst finde ich es lobenswert dass Du so schnell Feedback gibst. Kennt man auch leider anders.Aber seit wann ist das 3. Geschlecht vorgeschrieben? Hätte ich gerade in Bayreuth nicht erwartet, Ihr seid ja nicht Göttingen, Berlin oder Marburg.
      ist bei uns auch mittlerweile vorgabe in jeder stellenausschreibung :winke:
      Du kannst Hückelshovener ruhig den Glauben schenken. Wenn sich einer mit Stellenausschreibungen auskennt dann er ja :zwinker:
      Erledigt die Fragen :winke:
      Mit ohne s!! :autsch:
    • Brasi schrieb:

      Quizmeister schrieb:

      matho93 schrieb:

      das dritte Geschlecht ist mittlerweile vorgeschrieben.
      Zunächst finde ich es lobenswert dass Du so schnell Feedback gibst. Kennt man auch leider anders.Aber seit wann ist das 3. Geschlecht vorgeschrieben? Hätte ich gerade in Bayreuth nicht erwartet, Ihr seid ja nicht Göttingen, Berlin oder Marburg.
      ist bei uns auch mittlerweile vorgabe in jeder stellenausschreibung :winke:
      bei euch hat das ja auch ganz konkrete praktische Relevanz :winke:


    • Hallo Zusammen,

      ich kann es nur immer wieder sagen, vielen Dank für die Teilnahme, bin sehr positiv überrascht über die Anteilnahme.

      Grüße,
      Mathias

      PS: @Quizmeister: Eine Antwort bezüglich des Social Media Verhaltens bin ich dir noch schuldig. Nein, es wären keine weiteren Items gekommen bei mehr als 0 Profilen. Mit dieser Frage möchte ich lediglich gegenprüfen, ob die Identifikation mit einem Spieler oder mit einem Team möglicherweise in einem Zusammenhang mit der Nutzung von Social Media Kanälen steht.