Neuer Tor-Jingle der N11 – Mitmachen und Mitentscheiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      besten Dank für Eure Spontan-Vorschläge, hier in diesem Thread.

      Sofern kurzfristig noch jemand einen Vorschlag beisteuern möchte, kann er dies bis heute Abend (eod) gerne machen.

      Alle Vorschlagslieferanten werden gebeten, Ihre Beiträge gem. dem im Post #1 beschriebenen Kriterienkatalog zu konkretisieren und per Mail zuzusenden. Mailadresse gibt es per PN.

      Sofern noch Fragen bestehen, meldet Euch einfach.

      Falls wir uns morgen nicht beim Tooor-Treffen Inn Frankfurt sehen, wünsche ich Euch auf diesem Weg schon einmal schöne Ostertage bei herrlichstem Wetter.
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:
    • MonsieuL schrieb:

      borussia schrieb:

      MonsieuL schrieb:

      Mail ist raus :mrgreen:
      Klasse, vielen Dank für den Vorschlag :winke: :lachen:
      Und, meinste der schafft es ins Voting? :gruebel:
      Würde genügen :mrgreen:
      meine Stimme hättest Du sicher (wie auch die anderen Vorschläge aus dem Forum)

      Ich rechne mit möglicher Weise 80-100 Vorschlägen für die Longlist. Vielleicht werden es auch ein paar weniger. Daraus werden am Ende vielleicht 10-15 Titel für das öffentliche Votum ausgewählt.

      Wir werden sehen. :winke:
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:


    • Aus über 50 Erst-Vorschlägen soll in einem Voting durch Mannschaftsrat/Teammanagement und der Jury eine Liste mit rd. 12 finalen Vorschlägen ermittelt werden, aus denen dann in einem öffentlichen Voting der finale Tor-Jingle gekürt wird.

      Ich persönlich rechne mit dem öffentlichen Voting bis ca. Ende Mai.
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:
    • Hast Du Verbindungen in die Otto-Fleck-Schneise und beziehst Dir da Deine Informationen vorab?

      :winke: :winke: :winke:

      Es ist tatsächlich so, dass in den kommenden Tagen eine "Short-List" von möglichen Tooor-Jingles zur öffentlichen Abstimmung kommen soll.

      Also lasst Euch überraschen. Es ist ein bunter Mix an Vorschlägen. Einige Klassiker sind dabei, die der eine oder andere aus früheren Turnieren bestimmt noch im Ohr hat.

      Da der neue Jingle in Hamburg beim Holland-Spiel zum Einsatz kommen soll, rechne ich bis spätestens Ende der Woche mit der Abstimmungsmöglichkeit auf der Fanclub-Hompage.
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:
    • rob077 schrieb:

      sugar schrieb:

      jaba daba du ....wie einst in München. Das wär doch mal nen knaller
      und kommt barney mit einem tablett bier
      bin mir sicher er würde auch wieder mit keule kommen :huebscher:
      Hi Tooorler mit Herz,

      falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

      Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

      <3 <3 <3 :winke:
    • borussia schrieb:

      Hast Du Verbindungen in die Otto-Fleck-Schneise und beziehst Dir da Deine Informationen vorab?

      :winke: :winke: :winke:

      Es ist tatsächlich so, dass in den kommenden Tagen eine "Short-List" von möglichen Tooor-Jingles zur öffentlichen Abstimmung kommen soll.

      Also lasst Euch überraschen. Es ist ein bunter Mix an Vorschlägen. Einige Klassiker sind dabei, die der eine oder andere aus früheren Turnieren bestimmt noch im Ohr hat.

      Da der neue Jingle in Hamburg beim Holland-Spiel zum Einsatz kommen soll, rechne ich bis spätestens Ende der Woche mit der Abstimmungsmöglichkeit auf der Fanclub-Hompage.
      Wird auch mega wichtig, dass das schnell über die Bühne geht! Denn gegen Holland kommt der neue Tooor-Jingle ja gleich ordentlich zum Einsatz :klatsch:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien