WM Qualifikation 2022 Asien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :eek:

      Gemäss Artikel 6 der Verfahrensordnung entscheidet die FIFA bei Aufgabe oder Ausschluss einer der Nationalmannschaften diskret und nach eigenem Ermessen, wer an der Endrunde teilnimmt.

      Eine der Optionen ist, dass die Nationalmannschaft mit dem besten Koeffizienten zur Weltmeisterschaft fährt, die keinen Platz im Turnier gewonnen hat. In diesem Fall ist es die italienische Nationalmannschaft.
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      :eek:

      Gemäss Artikel 6 der Verfahrensordnung entscheidet die FIFA bei Aufgabe oder Ausschluss einer der Nationalmannschaften diskret und nach eigenem Ermessen, wer an der Endrunde teilnimmt.

      Eine der Optionen ist, dass die Nationalmannschaft mit dem besten Koeffizienten zur Weltmeisterschaft fährt, die keinen Platz im Turnier gewonnen hat. In diesem Fall ist es die italienische Nationalmannschaft.
      Hoer mir auf, dann werden sie die WM gewinnen.
    • Franzel123 schrieb:

      Hoffe holen dann den Asiatischen Nachzuegler rein.
      Die Emirate…? :gruebel:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • peksim schrieb:

      :eek:

      Gemäss Artikel 6 der Verfahrensordnung entscheidet die FIFA bei Aufgabe oder Ausschluss einer der Nationalmannschaften diskret und nach eigenem Ermessen, wer an der Endrunde teilnimmt.

      Eine der Optionen ist, dass die Nationalmannschaft mit dem besten Koeffizienten zur Weltmeisterschaft fährt, die keinen Platz im Turnier gewonnen hat. In diesem Fall ist es die italienische Nationalmannschaft.

      Das wäre im Fall der Fälle die Lösung, die die meiste Kohle verspricht. Also die wahrscheinlichste... :huebscher:

      Fair wäre es, den Asiaten den Platz nicht wegzunehmen. Einfache Lösung: Der Gewinner von AUS/VAE geht direkt zur WM, der Verlierer spielt das Playoff gegen Peru.

      Aber Ok, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. :mrgreen:


    • peksim schrieb:

      nicht dass sie es verdient hätten teilzunehmen …. aber es wird langsam zeit dass man nen zeichen gegen menschenverachtende länder setzt!

      ich glaube zwar nicht dass es FIFA machen wird, aber ich würde es begrüßen! mir is immer mehr zum kotzen wenn ich sowas lese….
      der FIFA-Mafia fällt schon bestimmt wieder irgendeine Ausrede ein dem Iran die Teilnahme zu ermöglichen, werden's bei ner Verwarnung belassen und weiter geht`s, was solche Länder nur ermutigt mit ihrer diskriminierenden Politik fortzufahren - und dann sind wir nicht weit entfernt von anderen Ländern auf der arabbischen Halbinsel.
    • Lawless3012 schrieb:

      peksim schrieb:

      :eek:

      Gemäss Artikel 6 der Verfahrensordnung entscheidet die FIFA bei Aufgabe oder Ausschluss einer der Nationalmannschaften diskret und nach eigenem Ermessen, wer an der Endrunde teilnimmt.

      Eine der Optionen ist, dass die Nationalmannschaft mit dem besten Koeffizienten zur Weltmeisterschaft fährt, die keinen Platz im Turnier gewonnen hat. In diesem Fall ist es die italienische Nationalmannschaft.
      Das wäre im Fall der Fälle die Lösung, die die meiste Kohle verspricht. Also die wahrscheinlichste... :huebscher:

      Fair wäre es, den Asiaten den Platz nicht wegzunehmen. Einfache Lösung: Der Gewinner von AUS/VAE geht direkt zur WM, der Verlierer spielt das Playoff gegen Peru.

      Aber Ok, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. :mrgreen:
      China wäre doch ein genialer FIFA-Move :mrgreen:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe
    • Klaxon schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      Aber Neuseeland hat nicht viel anders gespielt als Australien gestern.
      Peru war einfach zu schlecht
      Schade um die Fans
      Hast ja recht, Peru hatte leider die Handbremse angezogen, die waren zu nervös denke ich. Waren ja auch vor dem Spiel irgendwie als Favorit gegen Australien auserkoren - das war natürlich eh übertrieben und hat Ihnen evtl. zugesetzt. Trotzdem dann bitter, das Ding im Elfmeterschießen zu vergeigen - nach so einem Quali-Marathon und so kurz vor dem Ziel...
      Ja genau da hat ein einfach ein Paolo guerrero gefehlt der die Erfahrung hatte cool zu bleiben ,naja ich denke das Ricardo gareca gehen wird und es ein umbruch in der Mannschaft geben wird ,das war's erst Mal mit Peru..
    • Farfan schrieb:

      Klaxon schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      Aber Neuseeland hat nicht viel anders gespielt als Australien gestern.
      Peru war einfach zu schlecht
      Schade um die Fans
      Hast ja recht, Peru hatte leider die Handbremse angezogen, die waren zu nervös denke ich. Waren ja auch vor dem Spiel irgendwie als Favorit gegen Australien auserkoren - das war natürlich eh übertrieben und hat Ihnen evtl. zugesetzt. Trotzdem dann bitter, das Ding im Elfmeterschießen zu vergeigen - nach so einem Quali-Marathon und so kurz vor dem Ziel...
      Ja genau da hat ein einfach ein Paolo guerrero gefehlt der die Erfahrung hatte cool zu bleiben ,naja ich denke das Ricardo gareca gehen wird und es ein umbruch in der Mannschaft geben wird ,das war's erst Mal mit Peru..
      Ja oder Du hättest spielen sollen, Foquita! :biggrin:
      Wie war denn Katar? Die Stimmung vor dem Spiel schien ja gewohnt gut zu sein...

      Ansich glaube ich schon, dass Peru gute Chancen hat 2026 dabei zu sein. Es wird ja dann 6 Plätze geben plus einen Platz im Playoff-Turnier. Gut, dadurch, dass es aber auch weniger Quali-Spiele geben wird weil in 2 Gruppen gespielt wird, darf man sich aber auch nicht viele Ausrutscher leisten.
      WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11