Angepinnt Bundesliga - Spieltagsgelaber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werderstrand schrieb:

Es ist aber auch ein Witz, dass, erstens, der VfB mit der Truppe auf Platz 16 landet und zweitens, dafür auch noch mit einer Relegation belohnt wird.

Ein echter Klassenunterschied.
      Genau deshalb ist die Relegation so lächerlich, was soll der Terz?

Entweder 2 Teams fix rauf/runter oder Aufstocken auf 20 und dann 3 fix oder 2+4 ähnlich Relegation

grover schrieb:

Das ist noch lange nicht durch. :winke:
      Natürlich nicht, der Weihnachtsmann zaubert da was aus seinem Bart :winke:
      Wir sehen uns :winke:
    • So wie in England: 3 fix runter, 2 fix rauf und 3-6 nochmal den 3. Aufsteiger ausspielen, damit die DFL seine Kohle machen kann...

Aber nen Erstliga-Etat-Kader gg. einen Zweitliga-Etat-Kader antreten lassen ist einfach ungerecht.
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.

• macadona schrieb:

MonsieuL schrieb:

macadona schrieb:

Dazu Aufstocken auf 20 Teams in Liga 1
      Wozu? :eek: 18 Teams, 3 rauf bzw runter, wie es sinnvollerweise bis vor ein paar Jahren gehandhabt wurde, fertig.
      Wiedervereinigung , restliche europäische Ligen, zsw
      Oder aber du hast jetzt nur verzweifelt versucht, irgendwie ein Szenario zu konstruieren, bei dem der vFb direkt dringeblieben wäre :mrgreen:
      Wenn ein Clown in einen Palast einzieht, wird der Clown kein König, sondern der Palast wird zum Zirkus
    • MonsieuL schrieb:

macadona schrieb:

MonsieuL schrieb:

macadona schrieb:

Dazu Aufstocken auf 20 Teams in Liga 1
      Wozu? :eek: 18 Teams, 3 rauf bzw runter, wie es sinnvollerweise bis vor ein paar Jahren gehandhabt wurde, fertig.
      Wiedervereinigung , restliche europäische Ligen, zsw
      Oder aber du hast jetzt nur verzweifelt versucht, irgendwie ein Szenario zu konstruieren, bei dem der vFb direkt dringeblieben wäre :mrgreen:
      wenn es dann mal Deine Mainzer betrifft, dankst Du mir :mrgreen:
      Wir sehen uns :winke:
    • Frankreich reduziert zur kommenden Saison übrigens auch von 20 von 18… :winke:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • Brasi schrieb:

spock schrieb:

Es gibt in Deutschland eigentllich Null Argumente gegen eine Liga mit 20 Mannschaften.
      also mir fallen da direkt etliche ein. kann natürlich sein das der post nicht ernst gemeint ist, aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher :mrgreen:
      am besten auch gleich ligacup mit hin- und rückspielen einführen und supercup mit 8 mannschaften dazu :mrgreen: :winke:
      zuhause ist es am schönsten