Razzia bei Metze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenfahnder schrieb:

      eagle schrieb:

      fanofsoccer schrieb:

      m übrigen ist Metzelder eher als Womanizer bekannt,
      hat bei Preußen Münster eine Hostess geschwängert.
      Bin aktuell noch nicht überzeugt, aber dieses Verhalten hat leider für solche Neigungen keinerlei Aussagekraft.
      Auch die homosexuellen Fussballer haben solche Geschichten...
      ich bin mir sicher, dass du Homosexualität nicht in die Nähe von Straftaten bringen möchtest ;) :winke:

      Wo mache ich das mit dem Beispiel der Aussagekraft von Frauengeschichten?
    • eagle schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      eagle schrieb:

      fanofsoccer schrieb:

      m übrigen ist Metzelder eher als Womanizer bekannt,
      hat bei Preußen Münster eine Hostess geschwängert.
      Bin aktuell noch nicht überzeugt, aber dieses Verhalten hat leider für solche Neigungen keinerlei Aussagekraft.Auch die homosexuellen Fussballer haben solche Geschichten...
      ich bin mir sicher, dass du Homosexualität nicht in die Nähe von Straftaten bringen möchtest ;) :winke:
      Wo mache ich das mit dem Beispiel der Aussagekraft von Frauengeschichten?
      nirgendwo. Wollte es nur klarstellen :winke:
    • eagle schrieb:

      fanofsoccer schrieb:

      m übrigen ist Metzelder eher als Womanizer bekannt,
      hat bei Preußen Münster eine Hostess geschwängert.
      Bin aktuell noch nicht überzeugt, aber dieses Verhalten hat leider für solche Neigungen keinerlei Aussagekraft.

      Auch die homosexuellen Fussballer haben solche Geschichten...
      Du meinst aber eher, dass die zur Tarnung heiraten..
      Metze ist aber aktiver Schürzenjäger
    • eagle schrieb:

      Naja das ist schon ein ganz schwieriges Thema.
      Als Vater eines 9 jährigen kann ich ein Lied davon singen, wie man sich teilweise verbiegt/verbiegen muss, um halbwegs sicher nicht in irgendwelche Verdachtsmomente zu kommen (2 Jahre Elternzeit, reduzierte Arbeitszeit...).
      Die Gesellschaft hat sich hier extrem gewandelt, überall gibt es einen Generalverdacht.

      Und wenn man dann Artikel liest, dass Väter/Eltern für Badewannenbilder von Babys zur „Rechenschaft“ gezogen wird, fragt man sich wo das noch hinführen soll.

      Beim aktuellen Fall wird definitiv was hängen bleiben, da wird vieles bei ihm in der Branche kritischer betrachtet werden.
      Beispiel: m.tagesspiegel.de/gesellschaft…ndreas-tuerck/640504.html
      Der Kerl hat nie wieder Fuß gefasst in der Branche.
      das stimmt ja nun mal gar nicht


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -




    • Aufgrund des mehr oder weniger freundlichen ( :rolleyes: ) Hinweises eines users mache ich hier mal wieder auf, da das Thema in den letzten Tagen ja wieder konkreter geworden ist.

      Verbunden mit dem Hinweis, dass es sich hier um ein sehr unappetitliches Thema handelt und jeder, der etwas dazu schreibt, bitte eher zweimal nachdenkt, bevor er auf Absenden klickt. Auch und insbesondere was Meldungen der BILD zu diesem Thema betrifft.

      Wenn es hier aus dem Ruder laufen sollte, machen wir umgehend wieder zu. :winke:
    • grover schrieb:

      Sagt letztendlich nicht viel aus, da keinerlei Info veröffentlicht wurde, worüber er konkret ein Geständnis abgelegt hat.
      Bleibt also spannend.
      Sagt sicherlich nichts inhaltlich aus, allerdings suggeriert der Terminus "Geständnis", dass er zumindest nicht in allen ihm zur Last gelegten Anklagepunkten unschuldig ist. Aber darüber diskutieren kann man nur, sobald es fundiertere Infos gibt. So man denn mag.
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • inhaltlich.
      Schon sehr interessant das Verhalten der Metzelder Seite.

      es wird ein Jahr lang gerichtlich jegliche Berichterstattung unterbunden.
      Dann wird der Prozess angekündigt (ist halt öffentlich) und gegen diese Veröffentlichung gehen die Anwälte vor mit dem Argument es könne den Ruf schädigen.

      das würde aber falsche Anschuldigungen voraussetzen. Denn mit Wahrheit den Ruf zu schädigen ist nicht wirklich verboten in Deutschland.

      Und so fragt man sich, wie der Antrag auf Verbot mit dem vorliegenden Geständnis zusammen passt.
    • eagle schrieb:

      willst du hier darüber reden?
      Ok.

      4. September dicht, danach noch 4 weitere Beiträge.
      Davon zwei Medien Infos und zwei persönliche Beiträge von Moderatoren.
      Die können das, wir dürfen das also nicht.
      für dich somit alles wie es sein sollte? Gut.

      Ich meine, wenn zu ist, dann sollte zu sein.
      Und nicht hier ein bisschen, dort ein bisschen
      Es war zu und sollte letztens eigentlich komplett wieder geöffnet werden, da hatte wohl jemand den falschen Knopf gedrückt, deshalb nur Mod Beiträge :rolleyes: :winke:
      Wir sehen uns :winke: