FC Bayern München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rakete schrieb:

Tobitobsen83 schrieb:

BavariaFantastika schrieb:

Hernandez Vertragsverlängerung wohl geplatz.
      Angebot von psg ist wohl reingeflattert

FC Bayern: Lucas Hernández laut Bericht mit Paris Saint-Germain einig - Sportbuzzer.de
      sportbuzzer.de/artikel/bericht…larm/?utm_source=toralarm
      Das wäre natürlich bitter…
      Was genau ist da bitter? Gerne verkaufen. Völlig überbewerteter Spieler. An den wird sich in 20 Jahren kein Bayern Fan mehr erinnern. Geld hätte man lieber für Alaba verwenden sollen.
      Aha.
      Hernandez ist trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, exakt der Spielertyp der im letzten halben Jahr gefehlt hat. Ne Kampfsau, der den Dreck für andere weg räumt, damit die glänzen können. Davon haben wir viel zu wenig im Kader.

Hernandez und Pavard müssen unbedingt gehalten werden.
    • Just_FCBCGN schrieb:

Kommt drauf an, was PSG zahlt

Ich mag Hernandez, aber seine Anfälligkeit ist schon nervig. Dann muss pavard gehalten werden und man muss noch jemanden holen, der bedenkenlos top Niveau spielen kann
      Bin ich ganz bei dir .
      Verletzt bringt er nichts und das ist er leider oft …
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    • Tobitobsen83 schrieb:

Rakete schrieb:

Tobitobsen83 schrieb:

FC Bayern: Lucas Hernández laut Bericht mit Paris Saint-Germain einig - Sportbuzzer.de
      Was genau ist da bitter? Gerne verkaufen. Völlig überbewerteter Spieler. An den wird sich in 20 Jahren kein Bayern Fan mehr erinnern. Geld hätte man lieber für Alaba verwenden sollen.
      Aha.Hernandez ist trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, exakt der Spielertyp der im letzten halben Jahr gefehlt hat. Ne Kampfsau, der den Dreck für andere weg räumt, damit die glänzen können. Davon haben wir viel zu wenig im Kader.

Hernandez und Pavard müssen unbedingt gehalten werden.
      Für mich als aussenstehenden hat der gefühlt nur die Hälfte seiner möglichen Spiele gemacht. Und das bei 80 Mio Ablöse und einem massiven Gehalt. Fit ist er klasse, nur fehlt die zu oft. Ich würde ihn auch noch verkaufen, so es Erlöse zu genrieren gibt.
      Ich bin da grad selbst watt an planen dran.
    • Tobitobsen83 schrieb:

Da wird nichts dran sein. Er weiß was er an Bayern hat und umgedreht ebenso. Gerade nach seinem Kreuzbandriss weiß er selbst nicht wo er stehen wird und da denke ich, dass ein Wechsel auch für ihn undenkbar wäre.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff
    • Robben1 schrieb:

Tobitobsen83 schrieb:

Da wird nichts dran sein. Er weiß was er an Bayern hat und umgedreht ebenso. Gerade nach seinem Kreuzbandriss weiß er selbst nicht wo er stehen wird und da denke ich, dass ein Wechsel auch für ihn undenkbar wäre.
      da bin ich mir nicht sicher. Er ist wegen des Geldes zu Bayern und er wird genauso wegen des Geldes zu PSG
      #FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln
    • Also wenn ich die Quellen bewerte, die das schreiben, ist da wohl schon was dran.

Falls das wirklich stimmt, muss man aber leider wieder unser Management hinterfragen.

Erste Gespräche über die Verlängerung gab´s ja wohl schon kurz nach der Verletzung, sodass man schon erwarten könnte, dass man diese nach ca. 6 Monaten bereits eingetütet hat.

Ich persönlich finde ihn wirklich super, da auch als Top-Backup von Davies geeignet, allerdings nervt seine Verletzungsanfälligkeit schon und durch seinen Transfer wurde damals auch das Gehaltsgefüge nachhaltig gesprengt.
    • SimonE schrieb:

Also wenn ich die Quellen bewerte, die das schreiben, ist da wohl schon was dran.

Falls das wirklich stimmt, muss man aber leider wieder unser Management hinterfragen.

Erste Gespräche über die Verlängerung gab´s ja wohl schon kurz nach der Verletzung, sodass man schon erwarten könnte, dass man diese nach ca. 6 Monaten bereits eingetütet hat.

Ich persönlich finde ihn wirklich super, da auch als Top-Backup von Davies geeignet, allerdings nervt seine Verletzungsanfälligkeit schon und durch seinen Transfer wurde damals auch das Gehaltsgefüge nachhaltig gesprengt.
      Solange Fabrizio Romano darüber nichts berichtet ist da auch überhaupt nichts dran.

• @Quizmeister was präferiert seine aktuellste Flamme? Paris oder Minga? :winke:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • Aldikolonne schrieb:

Fabi1412 schrieb:

.......
      Wird ein spannender Transfersommer werden :popcorn:
      hast Du Infos von Brazzo's Sohn :rolleyes:
      Jeder weiß was passiert, wenn alle Ziele verfehlt werden :biggrin:
      Denke auch das TT andere Spieler möchte, von daher wird sich das Rad schon ein wenig drehen und der Kader wird ein anderes Gesicht erhalten.
      Hesse
      Mitglied beim FC Bayern München
      Eintracht Frankfurt sympathisant

2x Champion der Tooor Kicker Pro Runde
    • Robben1 schrieb:

warum sollte da nichts dran sein? Sein Gehalt wird er bei der wenigen Zahl an Einsätzen bei Bayern wohl kaum weiter in der Höhe bekommen können.
      Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • BavariaFantastika schrieb:

Tuchel gerade auf der PK :

„Ich bin gerade überfragt, ob wir Manuel Neuer mitnehmen oder nicht. Dadrüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.“

:popcorn:
      Hat was von der Szene aus Kevin allein zu Hause. Wo die beim Shuttle Bus morgens sich verzählen :huebscher:
      ¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯