FC Hansa Rostock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • groundhopping schrieb:

      Neue Details vom Fc Hansa…

      Bei diesen Steinwürfen wurde auch das Fahrzeug einer Familie getroffen, in dem sich mehrere Personen befanden - darunter zwei Kinder. Durch die Steinwürfe wurde eine Auto-Scheibe zerstört und die Kinder durch Scherben verletzt.
      :autsch:

      fc-hansa.de/news/positionierun…n-vergangenen-wochen.html
      Für mich liest sich diese Positionierung gerade was die Umbaumaßnahmen im Stadion angeht schon etwas bedenklich. Da wird von Pyro Beschuss aus dem Block und steinewerfen auf den Parkplatz gesprochen und das man da entsprechende Umbaumaßnahmen wie weitere Stahltore, Fangnetze usw. bauen muss. Irgendwie ist das für mich befremdlich sowas lesen zu müssen in Zusammenhang mit einem Fußballstadion. Worüber reden wir hier ? Über ein Fußballstadion in Deutschland !!! Schlimm genug das über sowas überhaupt geredet werden muss. Hoffentlich müssen wir irgendwann nicht über schlimmeres reden.
      WM 2018 vom 15.06 - 21.06 # 7, 11 , 12, 15, 19 und vom 10.07-16.07. # 61, 62, 64 :klatsch:
      EM 2020 # 3,7,10, 12, 24, 36, 49, 50, 51 :klatsch:
      WM 2022 # 2,6,8,11,16,18,20,24,26,28,30,32,38,40,44,49 :klatsch:
    • 3 Tage nach dem Offenbarungseid in Osnabrück sitzt der Stachel noch immer tief. :mad:
      Bei den nächsten 3 Spielen (HSV zuhause , Düsseldorf auswärts , Lautern zuhause) wird mir Angst und Bange und ich glaube wenn dort nicht mindestens 4-5 Punkte geholt werden, dann war’s das schon mit Mersad Selimbegović hier bei uns. Seit Wochen kann ich leider nichts erkennen was mich hoffen lässt das er hier noch wirklich was bewirkt. Das fing schon beim Lübeck Test an und fand gegen Osnabrück seinen Höhepunkt . Auch wenn er ein wirklich sympathischer Typ ist, aber das war Alois auch.
      Ein User aus dem Hansforum trifft es auf den Punkt.: "Stand heute sieht das so aus, dass Selimbegović nur herumexperimentiert und mit der Lage komplett überfordert ist. Seine Aufstellungsexperimente (Bachmann als Spielgestalter?), 3/5er Kette oder doch eine 4er, kein Mittelfeld zum Spielen, schwache Spieler spielen (durch).
      Kurzpassspiel und Offensivpressing aus der Vorbereitung wurden zu Lasten von Lang und Weit wieder eingestampft.
      Im Prinzip passen seine Aussagen in den PK's und den Videos aus der Vorbereitung überhaupt nicht zu dem was er jetzt jede Woche spielen lässt.
      Ich muss als Trainer auch keinen Kampf einfordern, das sind Grundtugenden, die jeder Spieler mitbringen sollte. Aber Mut und Laufbereitschaft kann man fordern. Und das sieht man eher nicht."

      So sehr ich es ihm wünsche das er die Kurve mit dem Sauhaufen noch bekommt , den Glauben habe ich leider absolut nicht mehr .
      Ich denke/hoffe er wird nicht der letzte Trainer in dieser Saison bei uns sein.
      ___________________________________________________

      EM 2012: # 30
      EM 2016: # 18
      WM 2018: # 7
      EM 2020+1: # 24
      WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44
      EM 2024: # 1, (3), 14, 25


    • Man kann die Aktion mögen oder verurteilen , aber das Ding müsste ins Hansamuseum . So oft wie das in den deutschen Medien zu sehen war in den letzten Tagen , ist es irgendwie auch DAS Sinnbild des Erfolges der Proteste gegen die DFL :beifall:
      ___________________________________________________

      EM 2012: # 30
      EM 2016: # 18
      WM 2018: # 7
      EM 2020+1: # 24
      WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44
      EM 2024: # 1, (3), 14, 25
    • Neu

      Sehr sehr wichtiger sieg heute .
      Ich denke es wird dieses Jahr wirklich alles sehr sehr knapp beisammen sein. Ich hoffe die Siege jetzt kommen nicht zu spät . Hoffe ja immer noch das Wiesbaden einbricht , von mir aus können sie damit morgen gleich anfangen . Lautern und Schalke sind für mich qualitativ zu gut aufgestellt und werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Magdeburg ähnlich . Es wird ein Kopf an Kopf um den Reliplatz mit Braunschweig denke ich , mehr wird diese Saison nicht mehr rauskommen.
      ___________________________________________________

      EM 2012: # 30
      EM 2016: # 18
      WM 2018: # 7
      EM 2020+1: # 24
      WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44
      EM 2024: # 1, (3), 14, 25

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ekken ()

    • Neu

      so neutral wie möglich den Rest durchgetippt und so könnte es am Ende noch mit dem Reliplatz klappen.

      Hansa Restprogramm:

      Kiel - Hansa 1:0
      Hansa - Wiesbaden 2:1
      Hertha - Hansa 2:1
      Hansa - Magdeburg 0:0
      St. Pauli - Hansa 2:0
      Hansa - Karlsruhe 1:0
      Schalke - Hansa 2:0
      Hansa - Paderborn 2:1

      Braunschweig Restprogramm:
      Braunschweig - Elversberg 2:1
      Düsseldorf - Braunschweig 2:1
      Braunschweig - Hannover 1:1
      Osnabrück - Braunschweig 2:2
      Braunschweig - HSV 0:1
      Fürth - Braunschweig 1-1
      Braunschweig - Wiesbaden 2:0
      Kaiserslautern - Braunschweig 1:1

      ___________________________________________________

      EM 2012: # 30
      EM 2016: # 18
      WM 2018: # 7
      EM 2020+1: # 24
      WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44
      EM 2024: # 1, (3), 14, 25
    • Neu

      Ekken schrieb:

      so neutral wie möglich den Rest durchgetippt und so könnte es am Ende noch mit dem Reliplatz klappen.

      Hansa Restprogramm:
      Kiel - Hansa 1:0
      Hansa - Wiesbaden 2:1
      Hertha - Hansa 2:1
      Hansa - Magdeburg 0:0
      St. Pauli - Hansa 2:0
      Hansa - Karlsruhe 1:0
      Schalke - Hansa 2:0
      Hansa - Paderborn 2:1

      Braunschweig Restprogramm:
      Braunschweig - Elversberg 2:1
      Düsseldorf - Braunschweig 2:1
      Braunschweig - Hannover 1:1
      Osnabrück - Braunschweig 2:2
      Braunschweig - HSV 0:1
      Fürth - Braunschweig 1-1
      Braunschweig - Wiesbaden 2:0
      Kaiserslautern - Braunschweig 1:1


      mit 38 Punkten … oioioi die 10 Punkte müssen aber erst mal kommen… das wäre dann aber schon eine sensationelle Heimstärke… ist aber auch sch… egal, Hauptsache mindestens Relegation… ein Plätzchen weiter oben ist schwierig, aber möglich… die anderen müssen ihre Hausaufgaben auch machen…
      Wir müssen aber nicht auf die anderen gucken, sondern nur auf uns und 10 Punkte holen
    • Neu

      Ja klar ist das ein Brett , aber nicht unmöglich , wir müssen unbedingt die Heimspiele ziehen , und mit etwas Glück evtl. noch bei den schweren Auswärtsspielen einen Punkt mitnehmen irgendwo. Aber 10 Punkte müssen mindestens noch her ! Dieses Jahr ist es echt alles eng .
      ___________________________________________________

      EM 2012: # 30
      EM 2016: # 18
      WM 2018: # 7
      EM 2020+1: # 24
      WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44
      EM 2024: # 1, (3), 14, 25
    • Neu

      Ekken schrieb:

      so neutral wie möglich den Rest durchgetippt und so könnte es am Ende noch mit dem Reliplatz klappen.

      Hansa Restprogramm:
      Kiel - Hansa 1:0
      Hansa - Wiesbaden 2:1
      Hertha - Hansa 2:1
      Hansa - Magdeburg 0:0
      St. Pauli - Hansa 2:0
      Hansa - Karlsruhe 1:0
      Schalke - Hansa 2:0
      Hansa - Paderborn 2:1

      Braunschweig Restprogramm:
      Braunschweig - Elversberg 2:1
      Düsseldorf - Braunschweig 2:1
      Braunschweig - Hannover 1:1
      Osnabrück - Braunschweig 2:2
      Braunschweig - HSV 0:1
      Fürth - Braunschweig 1-1
      Braunschweig - Wiesbaden 2:0
      Kaiserslautern - Braunschweig 1:1


      lass lieber deinen Bruder tippen, der hat bei sowas mehr Glück :giggle: