Waldhof Mannheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      CTStB schrieb:

      tgif6666 schrieb:

      mig71 schrieb:

      tgif6666 schrieb:

      mig71 schrieb:

      Ein sehr glücklicher aber wichtiger Sieg heute. :rolleyes:
      Warum glücklich? Haben sie sich .E. heute mit großem Einsatz erarbeitet :winke:
      Der Einsatz hat gestimmt, trotzdem sehr viel Glück dabei, Latte, Pfosten, Schiri :winke:
      Ok, die Bielefelder hätten wahrscheinlich auch bei 180min Spielzeit kein Tor geschossen und außerdem war es sehr hilfreich, dass sie gerade in letzten 15-20min so viel gefoult haben...insbesondere der ex-OF nach seiner Einwechslung. Bei der Szene mit Boyd habe ich im Stadion kein Foulspiel erkennen können.
      ...wo warst du denn? Habe nur zwei Tooorler getroffen?
      Pyroshow war auf beiden Seiten gut. Waldhof mit viel Dusel - Bielefeld schon arg im Pech.
      Dieses Pech beim Torabschluss verfolgt die Arminia leider schon die gesamte Saison.

      Man hat wirklich das Gefühl, dass die Spieler Angst haben und lieber den Ball dann nochmal passen um nicht selber schießen zu müssen.

      Hoffe wirklich der Wadholf hält die Klasse und Arminia natürlich auch.
      Würde gerne nochmal an einem Samstag hinfahren, dann kommen sicher noch mehr Arminen und es macht auch mehr Spaß hinzufahren, da es mit dem Rückweg nicht so schwierig wird
      CL Finale 2018 Kiew
      EM 2020+1 #38
      EM 2024 #5 #11 #14 #20 #23 #25 #32 #36
    • Neu

      Jonas_98 schrieb:

      CTStB schrieb:

      ...wo warst du denn? Habe nur zwei Tooorler getroffen?Pyroshow war auf beiden Seiten gut. Waldhof mit viel Dusel - Bielefeld schon arg im Pech.
      Dieses Pech beim Torabschluss verfolgt die Arminia leider schon die gesamte Saison.
      Man hat wirklich das Gefühl, dass die Spieler Angst haben und lieber den Ball dann nochmal passen um nicht selber schießen zu müssen.

      Hoffe wirklich der Waldhof hält die Klasse und Arminia natürlich auch.
      Würde gerne nochmal an einem Samstag hinfahren, dann kommen sicher noch mehr Arminen und es macht auch mehr Spaß hinzufahren, da es mit dem Rückweg nicht so schwierig wird
      War für einen Freitag Abend wirklich ordentlich, wie viele von euch da waren. Wäre auch dafür, dass Waldhof und Arminia drinbleiben. Halle kann von mir aus runter, ohne da jemand zu nahe treten zu wollen.
      Dauerkarten: TSG Hoffenheim, Frankfurt Galaxy (ELF), MLP Academics Heidelberg (BBL)
      Mitgliedschaften: TSG Hoffenheim (3), Bayern München (1), Karlsruher SC (1), Fanclub Nationalmannschaft (7)

      EM2024: #1 / #9 / #14 / #25 / #34 / #37 / #41 / #49 > geplant aber Ticket noch nicht anerschienen: #45 / #51
    • Neu

      ChrissieS1 schrieb:

      Jonas_98 schrieb:

      CTStB schrieb:

      ...wo warst du denn? Habe nur zwei Tooorler getroffen?Pyroshow war auf beiden Seiten gut. Waldhof mit viel Dusel - Bielefeld schon arg im Pech.
      Dieses Pech beim Torabschluss verfolgt die Arminia leider schon die gesamte Saison.Man hat wirklich das Gefühl, dass die Spieler Angst haben und lieber den Ball dann nochmal passen um nicht selber schießen zu müssen.

      Hoffe wirklich der Waldhof hält die Klasse und Arminia natürlich auch.
      Würde gerne nochmal an einem Samstag hinfahren, dann kommen sicher noch mehr Arminen und es macht auch mehr Spaß hinzufahren, da es mit dem Rückweg nicht so schwierig wird
      War für einen Freitag Abend wirklich ordentlich, wie viele von euch da waren. Wäre auch dafür, dass Waldhof und Arminia drinbleiben. Halle kann von mir aus runter, ohne da jemand zu nahe treten zu wollen.
      Ich war auch mehr als positiv überrascht als Arminia die Anzahl der verkauften Karten Mitte der Woche bekanntgegeben hat.

      Für mich ist Mannheim auf alle Fälle besser zu erreichen als Halle, also sollte der Absteiger für mich schon einmal feststehen
      CL Finale 2018 Kiew
      EM 2020+1 #38
      EM 2024 #5 #11 #14 #20 #23 #25 #32 #36